Jump to content

Kann ich einen Presseaccount erhalten?

• Please log in to reply
20 replies to this topic

Redneck05 #1 Posted 22 July 2018 - 09:17 AM

Private

• Player
  • 5050 battles
  • 3
  • [MEME_]
Hallo erstmal ich bin Redneck aber ihr könnt mich rhuig Justin nennen erstmal wieso ich diese frage stelle das ist ganz einfach ich habe vor mit einem freund einen YouTube kanal zu erstellen und da Taktiken von panzern etc hochzuladen aber da wir nicht alle panzer haben bräuchten wir einen Presseaccount um dies zu verwirklichen ich bedanke mich damit fürs lesen hier ist meine kontaktemail wo die mitarbeiter mich anschreiben können timoempunkt@gmail.com

Cos80 #2 Posted 22 July 2018 - 09:30 AM

First Sergeant

• Player
  • 24437 battles
  • 1,764
  • [FUZ]
Ey dschastin ich kenn den chef von WG und der hat mir gsagt er hat des glesn und du entsprichst zu 100% der justinschublade das is mega cool danke dafür und ich schenk dir schonmal ne palette satzzeichen fürn anfang ausserdem soll ich dir vom obersten schäff ausrichtn kann man sich son account beim rewe via playsore karte kaufen muss man dann nur offiziell bei ralf in minsk anmelden und kostet 2 millionen rubel dafür kriegst aber alle krassen panzer im dschastin lackierung und mega gold und eine gewinngarantie und eine palette vodka also ich würd mir das überlegen übrigens hat das forum auch eine suchfunktion und wenn du da mal presseaccount eingetippt hättest wenn du weisst wie des geht natürlich nur dann hättst du bestimmt drölfzig antworten zu dem thema gfunden aber des is nimmer so in heut ha dschastin so nachdenken und mitm hirni was machen gell is ja auch net ganz einfach weil alle heut so gemein sind gell und man zum beispiel nich mall nen presseaccount geschenkt bekommt also wemma dschastin heisst müsste der ja eigentlich von Haus aus beim normalen acc dabei sein find ich aber schau ma jetzt hab ich echt ausführlich geantwortet ich hoffe jetzt is alles klar dschastin du machst des scho find ich auch ne tolle idee gibt nämlich noch keinen bei youtube der so richtig coole dschastin videos hochladen getuht hat schön dass du damit mal anfängst können sicher alle ganz viel lernen meine fresse sie sterben einfach nicht aus

Edited by Cos80, 22 July 2018 - 10:25 AM.

Fisherfriend6 #3 Posted 22 July 2018 - 09:49 AM

Lance-corporal

• Player
  • 27678 battles
  • 29
  • [K_R_F]

View PostCos80, on 22 July 2018 - 10:30 AM, said:

Ey dschastin ich kenn den chef von WG und der nat mir gsagt er hat des glesn und du entsprichst zu 1000% der justinschublade das is mega cool danke dafür und ich schenk dir schonmal ne palette satzzeichen fürn anfang ausserdem mr superdschastin kann man sich son account beim rewe via playsore karte kaufen muss man dann nur offiziell bei ralf in minsk anmelden und kostet 2 millionen rubel dafür kriegst aber alle krassen panzer im dschastin lackierung und mega gold und eine gewinngarantie und eine palette vodka also ich würd mir das überlegen übrigens hat das forum auch eine suchfunktion und wenn du da mal presseaccount eingetippt hättest wenn du weisst wie des geht natürlich nur dann hättst du bestimmt drölfzig antworten zu dem thema gfunden aber des is nimmer so in heut ha dschastin so nachdenken und mitm hirni was machen gell is ja auch net ganz einfach weil alle heut so gemein sind gell und man zum beispiel nich mall nen presseaccount geschenkt bekommt also wemma dschastin heisst müsste der ja eigentlich von Haus aus beim normalen acc dabei sein find ich aber schau ma jetzt hab ich echt ausführlich geantwortet ich hoffe jetzt is alles klar dschastin du machst des scho find ich auch ne tolle idee gibt nämlich noch keinen bei youtube der so richtig coole dschastin videos hochladen getuht hat schön dass du damit mal anfängst können sicher alle ganz viel lernen meine fresse sie sterben einfach nicht aus

Herrlich-also die Ideen gehen Dir nie aus...:teethhappy:

neotux1 #4 Posted 22 July 2018 - 12:08 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 19883 battles
  • 701
  • [DFDKS]
Köstlich :D

ATGMKARL #5 Posted 22 July 2018 - 03:50 PM

First Sergeant

• Player
  • 24026 battles
  • 2,378
  • [PULSO]

Kennt ihr die Sendungen auf Eurosport wo Testfahrer den neuen BMW M5 z.B. vorstellen? Jetzt stellt euch mal vor, der Typ hinterm Steuer bekäme keine 100 m Geradeausfahrt hin, fliegt in jeder Kurve raus, die Karre verreckt ständig und eingeparkt bekäme er den Boliden auch nicht. Das wäre doch unterhaltsam... :D

https://www.blitzsta...er/eu/Redneck05

Das wäre wie eine Kochsendung ohne Johann Lafer, aber dafür mit einem Typen der nicht mal'n Spiegelei sauber gebraten kriegt. :D

Edited by ATGMKARL, 22 July 2018 - 03:57 PM.

Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

Humble_Tank #6 Posted 22 July 2018 - 03:58 PM

Sergeant

• Player
  • 34127 battles
  • 419
Was stört dich? Ausser dem nu wirklich nicht so schönem dunkellila ist doch jede Farbe vertreten. Schön bunt hier, perfekt für einen Glasurit-Vertreter

Bluejay_SIXTIE #7 Posted 22 July 2018 - 04:00 PM

Sergeant

• Player
  • 45926 battles
  • 390
  • [-UN-]

Hat keine 2000 Gefechte. Aber will den alten Hasen hier das Fahren beibringen.

Da schaue ich mir ungesehen von Dschastin doch lieber R1B, Martin Dogger oder JTS an...

@ Karl: Denke er würde die Karre eher direkt abwürgen. Ich glaube das Risiko mit der Kurve nach 100m würde er wohl nicht eingehen müssen.

Bluejay_SIXTIE #8 Posted 22 July 2018 - 04:04 PM

Sergeant

• Player
  • 45926 battles
  • 390
  • [-UN-]

Ach und ganz btw. Schau mal in die Rubrik „Was habt ihr heute geschafft“.

Dann kannst bei Leuten ordentlich was lernen, die in einem anderen Universum als Du fahren und ein Vielfaches auf den Ketten haben. Und dort schreit keiner nach einem Presseaccount. Sondern die sind trotz ihrem Können immer noch bescheiden und wissen, dass zur absoluten Topelite auch von Ihnen noch ein weiter Weg ist...

ATGMKARL #9 Posted 22 July 2018 - 04:18 PM

First Sergeant

• Player
  • 24026 battles
  • 2,378
  • [PULSO]
Das ist ja das Schlimme. Noch lachen wir, aber beim nächsten Spiel könnt man sich wieder der Haare raufen weil man nur solche Presseacountfutzis im Team hat.

Vedrfoelnir #10 Posted 22 July 2018 - 04:54 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 35852 battles
  • 713

Boah ey Läude,

Tschäkt mainen youtubeschännel.

@Redneck macht doch Grindvideos. Würde mir das sogar mal anschauen ;)

Und Presseaccounts gibt es erst wenn man schon vorher viel Arbeit in Communityarbeit gesteckt hat. Und ich glaube wenn WG deine bisherigen Leistungen sieht, wird es wohl eher nix damit. 

Na dann viel Erfolg noch

Edited by Vedrfoelnir, 22 July 2018 - 04:55 PM.

ATGMKARL #11 Posted 22 July 2018 - 05:43 PM

First Sergeant

• Player
  • 24026 battles
  • 2,378
  • [PULSO]
Wär ich mir nicht so sicher. Das nächste Update verheißt doch schon die Hingabe mit der sich WG zukünftig um den Verbleib der nutzlosen Bonobos im Spiel bemühen will. Ist der Bob zu d o o f, nerfen wir eben Panzer die dem Bob beim Hochsterben stören. Will der Biobot einen Presseacount, kriegt er eben einen, frisst doch bloß yt Serverkapazität...wäre doch fein wenn man den Adel gleich am Presseaccount erkennt. Ich hatte heut wieder nur Teams voller Journalisten... :D

_FATZKE_ #12 Posted 22 July 2018 - 06:06 PM

First Sergeant

• Player
  • 2233 battles
  • 2,290
Isch willl auch akkound..isch willl fätte Panza haben bekommen. K91 hund sooo.boahh Ey..ach ja WG mach mal mähr silber auf stuffe 9 is voll wenig Ey..will stuffe 10 panza harben 

Edited by _FATZKE_, 22 July 2018 - 06:09 PM.

saxotank #13 Posted 27 July 2018 - 03:45 AM

Lance-corporal

• Player
  • 9088 battles
  • 83
  • [EXNB]

ich würde ja auch gerne youtube machen um kommentare zu lesen was ich falsch mache so aus lern effekt :-) .. nee spass .. da kann ich auch hier im forum fragen :-)

Hassomat #14 Posted 27 July 2018 - 05:01 AM

Lance-corporal

• Player
  • 30608 battles
  • 22
  • [-UN-]

Vielleicht ist das ja insgeheim der richtige Weg, um CC zu werden?  So sah jedenfalls mein offizieller Weg aus: Viel Spaß beim Lesen.

http://forum.wotblitz.eu/index.php?/topic/17026-community-contributor-program-faq/page__st__280__pid__730724#entry730724

Eulengesicht_2014 #15 Posted 27 July 2018 - 11:53 AM

First Sergeant

• Player
  • 124834 battles
  • 3,735
  • [WPS]

Was sind hier Einige so heiss auf einen Presseaccount? Ist das wirklich so erstrebenswert? - Ich finde eher ein undankbarer (unbezahlter?) Job.

Erinnern wir uns an die Ereignisse im letzten Jahr: da wurde ein neues SP-System mit den unsäglichen Timern nach harschen Protesten in allen verfügbaren Communities vorgestellt. Sollte man den damaligen Gerüchten trauen so sind Maulkörbe seitens WG an diejenigen CC's verteilt worden, die sich kritisch über das neue System geäussert hatten. Endlich hatte man nach einem Jahr das Einsehen, "Ja, wir haben verstanden ..." dass wohl vermutlich die Timer und die damit neu geschaffene Währung von Ersatzteilen die grössten Spassbremsen in diesem Spiel sei.

Steve Jobs, einst grösster Visionär und CEO u.a. bei Apple, äusserte sich damals so, nach welchen Kriterien er Personal einstelle: "Ich stelle intelligentes Personal nicht nur ein um ihn anschliessend ihren Job erklären zu müssen - sondern eher um sie zu fragen was wir besser machen können!"

520438948.png

xman_655 #16 Posted 14 February 2019 - 11:48 AM

Private

• Player
  • 15864 battles
  • 1
  • [-WOF-]

Ich möchte gerne straemen . Ja ich bin schon weit aber ich möchte gerne den andern etwasbeibringen . Darum möchte ich gerne ein haben .

Bluejay_SIXTIE #17 Posted 14 February 2019 - 02:57 PM

Sergeant

• Player
  • 45926 battles
  • 390
  • [-UN-]

Und was genau willst Du anderen beibringen? Wie man es nicht macht? Du hast das Spiel nicht im Ansatz begriffen, also behalte Dein Wissen besser bei Dir und schau Dich auf der PS13 um. Da lernst Du wie man das Spiel spielt.

Denke Du solltest Dich wirklich auf die Schule konzentrieren, Dein Deutsch ist ja grauenhaft.

Bevor WG auf Dich zukommt, weil Du viel für die Community gemacht hast, Du ein sehr guter Spieler bist, der anderen etwas übers Spiel vermitteln kann, gefriert die Hölle.

Das kann ich Dir garantieren.

ATGMKARL #18 Posted 15 February 2019 - 01:45 AM

First Sergeant

• Player
  • 24026 battles
  • 2,378
  • [PULSO]

Was ich immer sage, die wissen einfach nicht dass sie s c h e i ß e sind. Die denken wirklich, cool ist der der zuerst auf T X ist.

Junge schau dir mal deine Stats an. Alles was ich von dir lerne, ist mich als Freekill anzubieten wenn du im Team bist, wir spielen ja von vornherein nur zu sechst. 

https://www.blitzsta...yer/eu/xman_655

XCCMT01 #19 Posted 16 February 2019 - 06:13 PM

First Sergeant

• Player
  • 51052 battles
  • 1,727
  • [FUZ]

View PostATGMKARL, on 15 February 2019 - 02:45 AM, said:

Was ich immer sage, die wissen einfach nicht dass sie s c h e i ß e sind. Die denken wirklich, cool ist der der zuerst auf T X ist.

Junge schau dir mal deine Stats an. Alles was ich von dir lerne, ist mich als Freekill anzubieten wenn du im Team bist, wir spielen ja von vornherein nur zu sechst. 

https://www.blitzsta...yer/eu/xman_655

Ja leck mich fett!
Da fallen mir nur folgende Schlagworte ein
- lernresistent
- schmerzbefreit
- unreflektiert

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01

anonym_PigC6buL4fOi #20 Posted 16 February 2019 - 09:05 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 502

Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch so aufregt.

Ich finde, xman_655 sollte unbedingt streamen; seine Stats repräsentieren exakt das, was bei WoTB seit einigen Wochen abgeht.

Daher wäre es doch toll, wenn auch alle anderen wüssten, was sie erwartet, wenn sie ins Gefecht gehen.

Meine Stats z.B. sehen bald sicherlich auch so aus.

Also: gebt xman_655 unbedingt einen Presseaccount und einen eigenen Kanal!

Cheers

CT

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users