Jump to content


Update 5.2

Update Update 5.2

  • Please log in to reply
50 replies to this topic

_FATZKE_ #41 Posted 17 September 2018 - 01:51 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,138
  • Member since:
    07-06-2014

View PostHumble_Tank, on 17 September 2018 - 12:59 PM, said:

Auf Tier 8-10 merke ich davon auch nix, Wartezeit letzte Nacht max 10 sec und wieder Löwen mit 200 Spielen und weniger unterwegs

 

Nachts sowie morgens sind zu wenige Spieler auf dem Server.

Hinzukommt das beim Rating der neue Matchmaker nicht angewendet wird ..dort geht es ausschließlich um die Punkte und danach wird gematcht.

 

 


Edited by _FATZKE_, 17 September 2018 - 02:05 PM.


Trader_of_death #42 Posted 21 September 2018 - 11:01 AM

    Private

  • Player
  • 366 battles
  • 2
  • [RPTS]
  • Member since:
    08-14-2017

Feine Karte, ich gebe EssensRache Recht, diese Proviant und Ersatzteilsache... der blödeste unausgegorene Unsinn den es bei Blitz je gab. Wenn man nur auf die schwächeren Sachen verzichten müsste... Nee da wird der KV1 z.B. zu einem Camper gemacht. Was bedeutet dieser ganze Unsinn für unsere Neuen? Spielt bloß auf den higher Tiers -5 ist Ka... .Danke damit hat man als etwas ernsthafterer Spieler keine Stufe mehr wo man noch Spaß haben kann. Wozu Geld ausgeben wenn alles nur noch zum Glücksspiel wird? Spielt dann lieber direkt Lotterien.. da kann man wirklich was für sein Geld gewinnen. Das geht nur noch in Richtung unerfahrene Kinder und Schüler und ihre Großeltern abzocken mit Paketen von Prem. Tanks mit denen sie nicht 1 mal gewinnen. Das wiederum wird Frust erzeugen und irgendwann hat niemand mehr Bock auf das Spiel. Qualität überlebt, schnelle Abzocke nicht.

WOT Blitz, was möchtest du sein?



XCCMT01 #43 Posted 21 September 2018 - 11:57 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 46667 battles
  • 1,604
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014
Hüstel .... wir sind bereits bei 5.3 ;)

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


Vedrfoelnir #44 Posted 21 September 2018 - 12:16 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35852 battles
  • 713
  • Member since:
    10-23-2016

View PostErdogankillers, on 21 September 2018 - 11:01 AM, said:

Feine Karte, ich gebe EssensRache Recht, diese Proviant und Ersatzteilsache... der blödeste unausgegorene Unsinn den es bei Blitz je gab. Wenn man nur auf die schwächeren Sachen verzichten müsste... Nee da wird der KV1 z.B. zu einem Camper gemacht. Was bedeutet dieser ganze Unsinn für unsere Neuen? Spielt bloß auf den higher Tiers -5 ist Ka... .Danke damit hat man als etwas ernsthafterer Spieler keine Stufe mehr wo man noch Spaß haben kann. Wozu Geld ausgeben wenn alles nur noch zum Glücksspiel wird? Spielt dann lieber direkt Lotterien.. da kann man wirklich was für sein Geld gewinnen. Das geht nur noch in Richtung unerfahrene Kinder und Schüler und ihre Großeltern abzocken mit Paketen von Prem. Tanks mit denen sie nicht 1 mal gewinnen. Das wiederum wird Frust erzeugen und irgendwann hat niemand mehr Bock auf das Spiel. Qualität überlebt, schnelle Abzocke nicht.

WOT Blitz, was möchtest du sein?

 

omg. 

Kein Wunder das WG keine Lust mehr hat die dt Community zu betreuen wenn nur so eine Sch eìß e hier geschrieben wird....



Thomas_Serdet #45 Posted 21 September 2018 - 12:26 PM

    Private

  • Player
  • 35280 battles
  • 1
  • [VLA]
  • Member since:
    01-05-2016
bonjour  a tous je joue de puis plus de 8ans a world fo tanks  et g remarquer que  world of tanks blitz et différend  du jeu ce g connue  il y a des tanks qui existe pas  comme loups ou le Dracula et jam passe  pourquoi ont n'a pas sa dans world of tanks   les carte sont pas comme je connaiser mais s'en moin le jeu n'es pas comme le jeu world of tanks pc  ont a jute que des tanks pas canon auto-moteur   sur le blitz qui donne le jeu bien s.v.p eviter de maitre des chars qui n'ont pas  exister pendent des gerre c qui ren le jeu moin cool que le jeu sur pc bien sur vous pouais les enlever en nous rebrousser de crede ou de l'or  tout sa pour dire que le jeu et moin réle que vous le  dit jouer en version pc et apres sur tablette vous vair rez  la différence  cordialement un  fan du world of tanks

Vedrfoelnir #46 Posted 21 September 2018 - 01:13 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35852 battles
  • 713
  • Member since:
    10-23-2016
Ohne Worte.....

neotux1 #47 Posted 21 September 2018 - 02:35 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 18876 battles
  • 701
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012
Sind die alle auf Drogen und haben sich verlaufen?

Bitchcraftmachine #48 Posted 25 September 2018 - 10:43 AM

    Private

  • Player
  • 4411 battles
  • 2
  • [RPTS]
  • Member since:
    04-19-2017
Hi, da hast du wirklich den Feuerlöscher gemeint? Noch nicht gemerkt, dass die großen Sachen weg sind wie verbesserter Treibstoff? Gerade ein KV1 z, B. leidet doch sehr darunter und es fehlt einigen auf Stufe 5 an Spritzigkeit beim Antritt und Zielgenauigkeit. Man hatte gg. 6er eine wesentlich  bessere Chance. Deshalb ist ja auch vieles blau und violett bei mir. Jetzt komme ich nicht nur mit 1nem Stufe V  Tank gg. 1nen 6er um die Ecke. Der hat auch noch alle Vorteile bei sich die man so haben kann. Mit meinem kleinen Leo kann ich das durch Spielwitz  ja noch wett machen aber mit 1nem Heavy tut man sich schwerer. UND es ist kein gutes Zeichen an alle `noobs`. Die interessiert nicht ob Feuerlöscher oder andere Dinge. Die sehen nur weniger Slots frei, also muss ich alle auf Stufe 6-10 nerven. Das ist genau der umgekehrte Effekt den man erreichen wollte. Bessere Spieler auf high Lvl´s zu schaffen. Die Kunst des Krieges liegt darin den Anderen zu verstehen, was seinen POV mal ein zu nehmen voraus setzt. Ich arbeite Kunden-orientiert weshalb im Leben und im Game die Dinge laufen. Sollten die bei WG auch mal wieder. Oder verschleiern die damit nur noch Abzocke von Kids? Dann muss ich meinen Kids den Zugang zu WG sperren.

Trader_of_death #49 Posted 26 September 2018 - 10:10 AM

    Private

  • Player
  • 366 battles
  • 2
  • [RPTS]
  • Member since:
    08-14-2017

Ja, mein lieber vedrfoelnir . 1.Du scheinst etwas wahres gesagt zu haben. Kritik scheint hier nicht gern gesehen zu werden.

Bei WG oder bei euch? Selbstkritik ist der Beginn des richtigen Weges sagte Plato(wenn dir die Bildung fehlen sollte, dann google einfach wer das war). Ihr solltet mal drüber nachdenken

2. Du scheinst ja ein Mega helles Licht zu sein. So viel unqualifizierten Mist in einem Satz habe ich selten gelesen. Kein Wunder, dass hier relativ wenig geschrieben und diskutiert wird wenn eine Zierde deutschen Denkens wie du es bist, glaubt hier fähig zu sein so sachlich wie du es getan hast auf ernsthafte Gedanken am Spiel ein zu gehen. Ehrlich???? Du bist peinlich

JA, BITTE WG,  unterstützt diesen Mist hier nicht mehr.

MfG

 

 



Vedrfoelnir #50 Posted 26 September 2018 - 10:22 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35852 battles
  • 713
  • Member since:
    10-23-2016

Pass dich an erdowasauchimmer (was ist das für ein Name?). Lern und verstehe das Spiel. 

Kritik kann man äußern so viel man will. Mir selber gefällt das mit dem neuen Lowtiersystem auch nicht.

Heule ich herum wie du es tust oder fange an Leute zu beleidigen? 

 

Also lern erstmal konstruktive Kritik zu formulieren.

 

Ansonsten kannst du dich ja hier ausheulen weil von WG hier keiner mehr reinschaut.

Ab mit dir auf die englische Seite vom Forum, da wird deine "Kritik" wenigstens gelesen.



Vedrfoelnir #51 Posted 26 September 2018 - 10:24 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35852 battles
  • 713
  • Member since:
    10-23-2016

View PostBitchcraftmachine, on 25 September 2018 - 10:43 AM, said:

Hi, da hast du wirklich den Feuerlöscher gemeint? Noch nicht gemerkt, dass die großen Sachen weg sind wie verbesserter Treibstoff? Gerade ein KV1 z, B. leidet doch sehr darunter und es fehlt einigen auf Stufe 5 an Spritzigkeit beim Antritt und Zielgenauigkeit. Man hatte gg. 6er eine wesentlich  bessere Chance. Deshalb ist ja auch vieles blau und violett bei mir. Jetzt komme ich nicht nur mit 1nem Stufe V  Tank gg. 1nen 6er um die Ecke. Der hat auch noch alle Vorteile bei sich die man so haben kann. Mit meinem kleinen Leo kann ich das durch Spielwitz  ja noch wett machen aber mit 1nem Heavy tut man sich schwerer. UND es ist kein gutes Zeichen an alle `noobs`. Die interessiert nicht ob Feuerlöscher oder andere Dinge. Die sehen nur weniger Slots frei, also muss ich alle auf Stufe 6-10 nerven. Das ist genau der umgekehrte Effekt den man erreichen wollte. Bessere Spieler auf high Lvl´s zu schaffen. Die Kunst des Krieges liegt darin den Anderen zu verstehen, was seinen POV mal ein zu nehmen voraus setzt. Ich arbeite Kunden-orientiert weshalb im Leben und im Game die Dinge laufen. Sollten die bei WG auch mal wieder. Oder verschleiern die damit nur noch Abzocke von Kids? Dann muss ich meinen Kids den Zugang zu WG sperren.

 

dann ist der KV1 wenigstens mal indirekt generft worden. War überfällig, da der KV1 für Stufe 5 und vor allem gegen vierer Gegner viel zu stark war. Wenn du wegen dem Sprit schlechter wirst( der eher Placeboeffekt hat) dann tut es mir Leid

Edited by Vedrfoelnir, 26 September 2018 - 10:24 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users