Jump to content

Matchmaking

• Please log in to reply
26 replies to this topic

xXxMast3rNooBxXx #21 Posted 23 November 2018 - 11:36 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 47916 battles
  • 169
  • [EX_IT]

und was den MM anbelangt ein größeren schwachsinn sah ich noch in keinem spiel! das koennte man sich sparen entweder log ich auf blau oder rot das sollte dem spieler schon überlassen werden und nicht so ein 0815 programm das einstellbar ist in ein spiel mit einzubringen frage mich eh was ein MM in nem spiel zu suchen hatt?ja wo gibt es den sowas?:facepalm:

www.freegifs.de 

Toka872 #22 Posted 24 November 2018 - 03:52 PM

Private

• Player
  • 16780 battles
  • 7
  • [SKB1]
Nachdem ich von Euch richtig die Leviten gelesen bekommen habe, habe ich mich bemüht, das Spiel zu lernen. Wenn ich nun schaue, wie oft ich, seit dem letzten Release mit meiner WR den WR Schnitt um mehrere Prozent anhebe, sorry, da stimmt generell was nicht. Ich gebe Euch recht, dass ein "faires" MM so gut wie unmöglich ist, aber das was gerade läuft ist eine bodenlose Frechheit. Außerdem war vor dem letzten Release Tier 3 noch echt Fun, jetzt ist das komplett für den "A****" 

Toka872 #23 Posted 24 November 2018 - 06:08 PM

Private

• Player
  • 16780 battles
  • 7
  • [SKB1]

View PostToka872, on 24 November 2018 - 03:52 PM, said:

Nachdem ich von Euch richtig die Leviten gelesen bekommen habe, habe ich mich bemüht, das Spiel zu lernen. Wenn ich nun schaue, wie oft ich, seit dem letzten Release mit meiner WR den WR Schnitt um mehrere Prozent anhebe, sorry, da stimmt generell was nicht. Ich gebe Euch recht, dass ein "faires" MM so gut wie unmöglich ist, aber das was gerade läuft ist eine bodenlose Frechheit. Außerdem war vor dem letzten Release Tier 3 noch echt Fun, jetzt ist das komplett für den "A****" 

by the way, mir fällt auf, dass die spiele jetzt häufiger 7-0 oder 0-7 ausgehen, ich kann mir das nicht erklären. das passiert m.e. zu häufig.

zap7890 #24 Posted 06 December 2018 - 05:05 PM

Lance-corporal

• Player
  • 24063 battles
  • 84
  • [GEROL]

Also Wot nach vielen Updates war ich schon unzufrieden, aber was ihr jetzt mit dem Matchmaking gemacht habt, find ich nun so schlimm, das ich hier auch mal meine Meinung äußern möchte, das geht garnicht, warum wollt ihr das alle Spieler 50 % WR haben? Wenn ihr glaubt, das ihr die schlechten Spieler so auf dauer halten könnt, vergesst es, wir guten werden euch dafür weglaufen, und vorher werden wir die schlechten so fertig machen, das die auch nicht bleiben! 

Glaubt mir bitte, das wir die Lust verlieren, wenn wir ständig im Lowtank sitzen müssen, trotzdem den meisten Schaden machen, aber am ende doch Verlieren! 

Euer PC, wird doch wohl in der Lage sein, zu gucken, wieviele Spiele / welche Winrate und wegen meiner noch welchen Schaden je gefecht! Und aus den  3 Pkt

baut bitte die Teams zusammen, und nach möglichkeit alle Spieler in ein und dem selben Tier (also alle z.b. Tier 6) !!! Und da sind die Panzer scheissegal!!!!! Dann werden die, die in nem schlechten Panzer schon merken, das sie immer die schlechtesten im Team sind und werden sich nen anderen Panzer suchen! 

Dann verkauft ihr bestimmt noch nen paar Premium Panzer mehr! Und wir spieler könnten endlich mal gucken, wie gut unser Panzer wirklich ist! 

RonaldJeremy #25 Posted 06 December 2018 - 05:15 PM

First Sergeant

• Player
  • 42279 battles
  • 1,414
  • [FUZ]

Das +-1 soll doch den Bobs zeigen, daß es hammerharte Panzer erst auf der nächsten Stufe gibt ;)
(Wir hatten zu Beginn noch +-2 und Tanks mit verbessertem Matchmaking +-1 (pmm) wie zB den IS-6)

Ansonsten ist es ja nun wohl leider eher so, daß die guten Spieler inzwischen wissen, wie man das Spiel spielt ohne permanent Geld reinzudrücken.

Die Neustarter wollen sehr schnell höher und weiter.
Die pumpen das Echtgeld nach Minsk um FreeXP umzuwandeln, Goldvorräte anzusammeln und sich Panzer kaufen, mit denen sie dann (auch) nicht umgehen können.

WG will keine Stammspieler im Game. Lieber werden die guten (und alten Hasen) vergrault.

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01

zap7890 #26 Posted 07 December 2018 - 11:31 AM

Lance-corporal

• Player
  • 24063 battles
  • 84
  • [GEROL]

View PostRA1D_SCHNITZEL_, on 05 October 2018 - 06:01 PM, said:

Das englische Forum wird leider auch nicht mehr moderiert und ist geprägt von Trolls. Zum Thema hat Bluejay das wesentliche gesagt: ein MM, das die Spieler nach Skill/WR gleichmässig verteilt führt dazu, dass man als überdurchschnittlicher Spieler NOCH schlechtere Teams hätte als jetzt schon. Ein absoluter Albtraum.

Noch schlechter geht nicht

xXxMast3rNooBxXx #27 Posted 07 December 2018 - 04:17 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 47916 battles
  • 169
  • [EX_IT]
also was eine zahl anbelangt heut morgen war im gegnerteam der hoechte mit 20 k ^^ ansonsten waren 5-7 dabei gesammt ^^ wartet ab es wird noch besser :popcorn:ich denke an vergangenes  weihnachten ^^ jetzt fehlen noch die member vom  clan der forum camper^^sie wissen schon wer gemeint ist ^^:popcorn:und ihr besserwissen weiter geben ^^ wollen:facepalm:

Edited by xXxMast3rNooBxXx, 07 December 2018 - 04:19 PM.

www.freegifs.de 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users