Jump to content


Update 5.4


  • Please log in to reply
161 replies to this topic

anonym_PigC6buL4fOi #41 Posted 15 October 2018 - 12:02 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 502
  • Member since:
    04-04-2019

Liebe Eule,

 

das meinte ich ja: die WR beiseitelassen und halt anders performen.

 

Daher konzentriere ich mich auf die drei bzw. vier wesentlichen Punkte: Schaden, Trefferquote, Überlebensrate + (bei Meds/Lights) Spottingrate.

 

Aber, wie Du ja auch sagst: die Begeisterung für das Spiel und der Ansporn, besser zu werden, schwinden bei mir zusehends.

 

Cheers

 

CT

 

 



_FATZKE_ #42 Posted 15 October 2018 - 12:08 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,135
  • Member since:
    07-06-2014

Also ich starte das Spiel schaue 1 Minute in die Garage und mach wieder aus.

Bei mir ist es echt vorbei... null Motivation mehr.

Zum richtigen Gefecht kommt es ja garnicht mehr ..hab immer die Clowns die zu Beginn alle wegsterben dann im inGame Chat völlig durchdrehen..Report all pp..

Diese ganze [edited]nervt nur noch ..spiele ich dieses Spiel hab ich spätestens nach 20 Minuten schlechte laue.


Edited by _FATZKE_, 15 October 2018 - 12:15 PM.


Cos80 #43 Posted 15 October 2018 - 03:18 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24272 battles
  • 1,728
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Da frage ich mich, wie süchtig, gelangweilt oder masochistisch veranlagt muss man sein, wenn man das immer und immer wieder im gleichen Tenor hier postet und nicht Manns genug ist, dann auch endlich den zigmal beschworenen Löschknopf zu drücken?

Außer du bist Politiker, da gehört das ja mitunter zum Tagesgeschäft …



ATGMKARL #44 Posted 15 October 2018 - 04:55 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,061
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Laß den Fatzke doch mal schwach sein, ist doch auch nur'n Mensch...

Globonaut #45 Posted 15 October 2018 - 10:58 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69738 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Ich würde ja mal den Hardcore Modus probieren und ruckzuck ist es wieder spannend und herausfordernd. 

 

Eine Frage in die Runde. Werden bei Turnier Spielen ganz normale Replays pro Spieler „aufgenommen“? Wäre nämlich cool wenn R1B (oder wer auch immer) nach dem Finale mal ein Video zusammen schneiden könnte das sozusagen Innenansichten vermittelt. Denke so was gibt es bisher nicht(?) und wäre sicherlich höchst interessant und spektakulär.


Edited by Globonaut, 16 October 2018 - 12:49 AM.

Omnia Vincit A[r]mor

Cos80 #46 Posted 17 October 2018 - 08:48 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24272 battles
  • 1,728
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Du bist doch derjenige, der seit mittlerweile wohl fast einem Jahr mit deinen angekündigten gottgleichen videos in der Bringschuld ist. Wo sind die? Und warst nicht auch du derjenige, der gerade R1B und Konsorten aufs mieseste runtergemacht hat, mit ihren Turniertaktiken? Und jetzt willst du denen einzeln zugucken, was ist passiert?

Ausserdem gab es in diversen streams schon replay-Analysen einzelner Spieler aus deren Sicht. Nachzusehen auf R1Bs Kanal. 

Im übrigen steht RA1D als bester europäischer Clan im Weltfinale in Minsk. Ganz so bescheuert kann das also nicht sein, was sie da machen. 


Edited by Cos80, 17 October 2018 - 08:51 AM.


Globonaut #47 Posted 17 October 2018 - 02:57 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69738 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

LOL aufs „mieseste runtergemacht“ wirklich eine interessante Einschätzung von jemandem der kleine Kinder fertig machen muss, öffentlich, um seiner Anhängerschaft irgendwas zu beweisen.

Ich habe gesagt das ich die Spielweise als abzappeln oder ähnliches bezeichne und dabei blieb und bleibt es auch.

Mein Vorschlag bezieht sich auf ein Novum um R1B und seinen Kanal zu unterstützen weil ich wirklich der Meinung bin das er einen guten Job macht und sicherlich den Großteil der dt. Community hinter sich hat. Unser Sport hat bei den Übertragungen einen signifikanten Nachteil gegenüber sagen wir Fußball, weil so viel Gleichzeitig passiert. Eine Nachaufbereitung kann dem wenigstens ein bisschen entgegenwirken. Und bevor du beim nächstenmal wieder direkt Galle spuckst, lies dir doch erstmal genau durch was ich schreibe. Ich habe von Turnier Spiel Replays gesprochen — nicht von Einzel Analysen!

 

Da das Teamgefüge und auch der Trainingseinsatz bei RA1D dieses Jahr stimmen zu scheint bin ich der Meinung das sie auch ohne meine Hilfe mit ihrem, für mich trotzdem mangelhaften, Spielverständnis das Weltfinale gewinnen können und mein Input zumindest zu diesem Zeitpunkt eher kontraproduktiv wäre. Meine Videos werden schon noch kommen und eventuell sogar mit „prominenter“ Unterstützung. Wenn du oder wer auch immer mich weiterhin diskreditieren möchte, dann soll er doch bitte erstmal versuchen was ich z.B. Mit oben gezeigtem Replay oder auch diesem zu leisten im Stande bin.

 


Edited by Globonaut, 17 October 2018 - 04:13 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

RA1D_SCHNITZEL_ #48 Posted 17 October 2018 - 03:21 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 49596 battles
  • 3,665
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Ich lach mich schlapp, das mit der Satire kannst du echt gut Globo. :teethhappy:

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Globonaut #49 Posted 17 October 2018 - 03:33 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69738 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Was Bitteschön ist da Satire? Erklär du mir lieber mal warum die Suche nach einem Gottesbeweis die gleiche Liga ist wie ein von Menschen geschaffenes Spiel zu dekonstruieren. Sorry, aber das ist wirklich so lächerlich das ich dich in Sachen Philosophie wirklich nicht mehr ernst nehmen kann auch wenn ich deinen Intellekt zum Teil sehr schätze.

Wenn du auf diese Nazi Thematik anspielst, kann ich nur sagen das man zwischen Spiel und Einstellung schon differenzieren kann. Freu ich mich das ein deutschsprachiges Team es ins Weltfinale geschafft hat? Ja! Muss ich bestimmte Einstellungen oder „Späße“ tolerieren? Nein!

 

Du solltest dich wirklich mal mit dem Thema „Immersion“ auseinandersetzen.

 

P.S. Ich habe EIN Video von R1B disliked und zwar ein Kartenanalyse Video auch wenn du im Stream anderes behauptest. 


Edited by Globonaut, 17 October 2018 - 03:47 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

Globonaut #50 Posted 17 October 2018 - 04:29 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69738 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Nur damit du nochmal was zum nachdenken hast Schnitzel. Du hast bestimmt auch schonmal die Beobachtung gemacht das du einen Abpraller bekommen hast nachdem du dich auf einen Gegner ausgerichtet hast der plötzlich mit freiem Schussfeld auf dich in der Minimap erschien, oder?

 

Mit anderen Worten. Welcher Spieler hätte einen Abpraller mehr verdient, der der auf solche Entwicklungen (im Spiel) in irgendeiner Weise eine Reaktion zeigt oder der Spieler der gar nicht reagiert? Würdest du als Programmierer das sogenannte RNG um diesen Aspekt erweitern oder wäre das für dich völlig irrelevant? 

 

Ich denke du hast von Spieleentwicklung wirklich gar keine Ahnung und hast dich damit auch nicht auseinandergesetzt, ziehst aber pausenlos irgendwelche Schlüsse die in erster Linie dein eigenes Weltbild stützen. 


Edited by Globonaut, 18 October 2018 - 11:37 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

Cos80 #51 Posted 17 October 2018 - 06:56 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24272 battles
  • 1,728
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014
Zumindest bringt er einen alle Jubeljahre mit seinem Geschwafel wieder mal zum Lachen, unser Globo. Das isses dann aber leider auch. Nuja, besser als nix ;)

Globonaut #52 Posted 17 October 2018 - 07:38 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69738 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Cos du brauchst nicht noch zu unterstreichen das du von Programmierung absolut keine Ahnung hast, es ist mehr als offensichtlich. Keine kleinen Kinder irgendwo zum erschrecken gefunden?

 

#Immersionsopfer #IchWillErstGarNichtSchlauWerden #BinMitMeinemHumorUndMeinerGeistigenEntwicklungVor20JahrenStehengeblieben

#SpieleAberGerneDenForumsSheriffOderSollteIchSagenWächter

 


Edited by Globonaut, 17 October 2018 - 07:52 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

RA1D_SCHNITZEL_ #53 Posted 17 October 2018 - 09:14 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 49596 battles
  • 3,665
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

Erstens: Hashtags mit 10 Wörtern sind echt cool.

 

Zweitens: wie kommst du drauf, dass ich mich auf irgendwelche anderen Threads beziehe; dein ganzes Politikgeschwurbel interessiert mich doch genauso wenig wie der Müll von Cancracker und Konsorten. Ich rede über so Sachen nur mit Leuten mit einem intakten Lese- und Verständnisvermögen.

 

Drittens: zu meinen, dass RA1D gewonnen hat, „auch ohne deine Hilfe“ ist echt so frech, dass du es nur lustig gemeint haben KANNST. Zumal wir ja alle wissen, wie du bei entsprechenden Angeboten den Schwanz eingezogen hast. Und dann hier als der oberste Vertreter des Teamgedanken zwei Videos zu posten, in denen du jeweils einfach mal 1.5 Minuten GAR NIX machst und dein Team gemütlich verrecken bzw. für dich gewinnen lässt, finde ich auch wirklich witzig, sofern es so gemeint war :) . Der Sololauf mit dem M41 danach war nett anzuschauen, obwohl er doch v.a. von der totalen Unfähigkeit der Gegner und viel Glück lebt aber du hast es ja nicht schlecht gemacht. Tatsache ist auch dort, dass unser No. 1 Teamplayer zum Zeitpunkt des Ablebens des letzten Teammembers erst ganze 1800 seiner 4200 dmg auf dem Konto hatte, dazu 0 Spots. Wenn ich mal ein Beispiel für egoistisches und unsoziales Spielen brauche, dann weiss ich jetzt wo ich eins finde. Immerhin hast dus ja dem richtigen geschickt. Fugit hat sichs zur Aufgabe gemacht, Spiele von mittelmässigen Spielern zu zeigen. Passt doch :)

 


 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Globonaut #54 Posted 17 October 2018 - 10:01 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69738 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Okay Schnitzel das war es endgültig. Ihr wollt mich unbedingt als Feind haben, das könnt ihr haben. 

Wer mir mangelndes Lese– und Verständnisvermögen unterstellt und selbst bei einem einfachen Satz wie: „Da das Teamgefüge und auch der Trainingseinsatz bei RA1D dieses Jahr stimmen zu scheint bin ich der Meinung das sie auch ohne meine Hilfe mit ihrem, für mich trotzdem mangelhaften, Spielverständnis das Weltfinale gewinnen können und mein Input zumindest zu diesem Zeitpunkt eher kontraproduktiv wäre.“ — Für alle Minderbemittelten, damit gehe ich auf Cos „Bringschuld“ ein und hebe hervor das es NOCH BESSER geht und NICHT das es ein Wunder wäre das sie es geschaft haben, so wie es nach Dir klingt.— so eine erschreckend schwache Lesekompetenz an den Tag legt, der merkt wirklich gar nichts mehr und mit so einer Amöbe brauche ich mich auch nicht mehr abzugeben. Du bist meilenweit unter meiner Würde und deine Arroganz wird Dir hoffentlich noch irgendwann zum Verhängnis. 

 

Ach, weil es gerade so schön ist auf deiner Dummheit herum zu reiten. Dir ist schon klar das man wohl kaum ein Meisterspiel schaffen kann wenn das Team wenig Verluste erleidet und man den Schaden teilen muss, oder? Man Schnitzel echt, du bist so dämlich. Darüberhinaus habe ich in den Kommentaren zu dem Spiel mein Fehlverhalten (nach meiner Methode) eingeräumt und die Leistung ziemlich objektiv relativiert. Aber drauf geschissen. Das eigene Weltbild darf bloß nicht erschüttert werden. 

Ich weiß auch nicht warum dein total bescheuerter Vergleich zwischen dem Gottesbeweis (bzw. zu beweisen das es Gott nicht gibt) und zu versuchen zu beweisen das WG keinen Einfluss nimmt (ja ich hab dich schon richtig verstanden) hier keine Relevanz haben sollte. Du behauptest das beides vergleichbar und unmöglich sei, ich finde das zeigt eindringlich wie beschränkt du in Wahrheit bist. Eine Software kannst du prinzipiell immer testen und zu antworten zwingen oder sie auf Menschliche Logik untersuchen und dich somit der Wahrheit bzw. dem Programmcode annähern. Das nennt man Dekonstruktion und Falsifikation mit dem Ergebnis das du am Ende den Programmcode kennen kannst ohne das ihn Dir irgendjemand gibt. Das mag mal einfacher und mal schwieriger sein aber rechtfertigt noch lange nicht den Bogen den du hier spannst. Jeder Hacker der in irgendwelche Systeme eindringt macht genau das. Lustig ist auch das du direkt nach dieser Behauptung deine Untersuchung mitsamt der dazugehörigen Excel Tabelle erwähnt hast. Das nenn ich Satire.

 

 

 

Okay Okay, einen hab ich noch für dich Schnitzel. Ich finde es unheimlich lustig wie du mit deiner Excel Tabelle angeblich irgendwas bewiesen hättest bzw. deinen Standpunkt untermauern könntest. Du vergisst z.b. das rein theoretisch noch die unterschiedlichen Ausbaustufen der Panzer zu berücksichtigen wäre oder auch die zu diesem Zeitpunkt noch deutlich unterschiedlichen Team Aufteilungen. Ein Gefecht mit mehr Heavys im Team wäre z.b. auf einer Karte wie Himmelsdorf für die meisten wahrscheinlich leichter zu gewinnen etc. Aber hey ich bin Schnitzel, ich war zwar in meiner Computerspiel Vergangenheit in keinem anderen Spiel ein solches „Ausnahmetalent“ wie ich denke das ich hier bin aber was soll mich das kümmern. Hier wird es mir suggeriert und wer bin ich mich selbst mal in Frage zu stellen? Lieber bezahle ich alle relevanten Ausgaben in diesem Spiel um schön alles sauber zu halten und gehe dann ins Forum mit einer Haltung die mich vor jeglicher Kritik immun macht.

Da können wirklich intelligente Menschen sich nur amüsieren denn du wirst diese Ausgaben JEDES VERDAMMTE MAL wieder tätigen und in Minsk kann man getrost das nächste Quartal planen. 

 

edit: unnötige Beleidigungen entfernt.

 

Ich fasse noch mal deine Beurteilung zu meinen Spielen zusammen.

Wenig Schaden schießen und angeblich das Team gewinnen lassen (Passend zu meiner Methode) ——> Schlecht 

Viel Schaden schießen und Team sterben lassen ——> Auch Schlecht

Wenn du an bestimmte Stellen fährst ist keine Aufklärung auch ein Erkenntnis Gewinn aber widerspricht  natürlich deiner Agenda bloß nicht Sachlich über mich zu schreiben.

Was merkst du überhaupt noch? Du wärst doch total aufgeschmissen wenn du mal versuchen würdest so zu spielen wie ich und das als angeblich so überlegener Spieler. Einfach nur lächerlich deine nicht vorhandene Objektivität. Wer sich nichts zum Scheitern sucht wird auch niemals besser Schnitzel. Und mit deinem Verstand sollte Dir dieses einfache Prinzip eigentlich klar sein. Das enttäuscht mich wirklich am aller meisten das man sich mit angeblich so tollen Spielern über so etwas überhaupt streiten muss.

 

 


Edited by Globonaut, 18 October 2018 - 02:37 AM.

Omnia Vincit A[r]mor

Cos80 #55 Posted 17 October 2018 - 10:02 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24272 battles
  • 1,728
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Ach, haste was gezahlt oder gibts die Schleimspur im video kostenlos globo? 

Wie lange haste denn ein spiel rausgesucht, das man senden kann? Wenn der göttliche globo im m41 ne At15-Schnecke zirkelt. Wirklich hohe Schule. Ich verneige mich in Ehrfurcht. 

Blenu oder andere machen sowas im stream täglich und live, ohne sich was rauszupicken und zur Beweihräucherung abzugeben. 

Und: es ist immer noch kein video von Dir. Heisse Luft seit einem Jahr und stetiges Schwanzeinziehen wie Schnitzel ja schon schrieb. 

Und damit willst du angeben?



Vedrfoelnir #56 Posted 17 October 2018 - 11:26 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35852 battles
  • 713
  • Member since:
    10-23-2016

:popcorn:

 

Mal wieder was los hier



Globonaut #57 Posted 17 October 2018 - 11:43 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69738 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Cos, Dir ist schon aufgefallen das ich ohne Verbrauchsmaterial und Provisionen gespielt habe? Ich mag mich ja täuschen, aber zeig mir doch bitte nur EIN Spiel indem R1B das im Stream gemacht hat. Du hörst mir einfach nicht zu. Erst aufmerksam lesen DANN schreiben!

#IchWillErstGarNichtSchlauWerden 


Edited by Globonaut, 17 October 2018 - 11:44 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

Vedrfoelnir #58 Posted 17 October 2018 - 11:47 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35852 battles
  • 713
  • Member since:
    10-23-2016

View PostGlobonaut, on 17 October 2018 - 11:43 PM, said:

Cos, Dir ist schon aufgefallen das ich ohne Verbrauchsmaterial und Provisionen gespielt habe? Ich mag mich ja täuschen, aber zeig mir doch bitte nur EIN Spiel indem R1B das im Stream gemacht hat. Du hörst mir einfach nicht zu. Erst lesen DANN schreiben!

#IchWillErstGarNichtSchlauWerden 

 

ich bin mal so frei und frage, ist das besonders toll wenn ich darauf verzichte? Weil Verbrauchsmaterial ist wirklich nützlich und man behindert sich nur selbst wenn man es nicht nutzt. Z.b. wenn die Kette gezogen wird habe ich keine Lust von einem high RoF Panzer abgezogen zu werden, während ich wie ein Voll i diot hilflos den Turm drehe.

 

Aber gut jeder sucht sich andere Herausforderungen...



Globonaut #59 Posted 17 October 2018 - 11:49 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69738 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Das hat nichts mit Toll zu tun. Vielmehr zwingt es dich mal anderst über das Spiel nach zu denken. Nach dem Motto wie kann man spielen um darauf verzichten zu können.
Omnia Vincit A[r]mor

Vedrfoelnir #60 Posted 18 October 2018 - 12:02 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35852 battles
  • 713
  • Member since:
    10-23-2016
Mir sind die "Teams" schon Herausforderung genug




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users