Jump to content


Update 5.5 Kahlschlag im WOTB TechTree

Update 5.5

  • Please log in to reply
94 replies to this topic

hool_e_gan #81 Posted 23 November 2018 - 05:42 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11887 battles
  • 53
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-21-2017

Hallo ihr Schießwütigen :D,

 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen denn der Support von Wargaming kann es anscheinend leider nicht, bzw. gibt mir zur Antwort das es nicht ihr Aufgabengebiet wäre und hat mich doch wirklich per Link hier an das Forum weitergeleitet, zu meinem Problem, ich habe mir sämtliche Tanks die zu Sammelpanzern konvertiert wurden vor dem Update noch ergrinded, zumindest die die ich noch nicht hatte, jetzt habe ich den Sherman Jumbo der ja auch zum Sammelpanzer in der Garage gehabt und auch relativ viel und gerne gespielt, der Panzer ist leider komplett verschwunden. War aber zu 100% in meiner Garage als das Update gemacht wurde, seltsamerweise hatte ich nach dem Update einen T43 den ich zwar Erforscht aber nicht gekauft hatte in der Garage, mit 0 Spielen voll Ausgebaut, 75% Crew und 10.6k Erfahrung auf der Uhr. Was ja auch nicht so ganz zusammen passt.... Wisst ihr vielleicht an wen ich mich wenden kann um an meinen Sherman Jumbo wieder zu kommen?

 

mit freundlichen Grüßen,

hool_e_gan



ATGMKARL #82 Posted 23 November 2018 - 07:20 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,063
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Du hast ein Problem bei dem dir nur der technische Support helfen kann und die schicken dich in's Forum? Starkes Stück! Was soll deren Meinung nach hier jemand machen?

NarcolepticNoob #83 Posted 23 November 2018 - 07:44 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 537 battles
  • 209
  • [TUNES]
  • Member since:
    04-05-2016

Der ist doch jetzt Sammlerpanzer..also blau makiert. 

Die EP von Panzern die zu Sammlerpanzern geworden sind werden auf den nächsten Panzer im Forschungsbaum übertragen.


Edited by NarcolepticNoob, 23 November 2018 - 07:47 PM.


Eulengesicht_2014 #84 Posted 23 November 2018 - 11:16 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 115372 battles
  • 3,441
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View Posthool_e_gan, on 23 November 2018 - 05:42 PM, said:

Hallo ihr Schießwütigen :D,

 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen denn der Support von Wargaming kann es anscheinend leider nicht, bzw. gibt mir zur Antwort das es nicht ihr Aufgabengebiet wäre und hat mich doch wirklich per Link hier an das Forum weitergeleitet, zu meinem Problem, ich habe mir sämtliche Tanks die zu Sammelpanzern konvertiert wurden vor dem Update noch ergrinded, zumindest die die ich noch nicht hatte, jetzt habe ich den Sherman Jumbo der ja auch zum Sammelpanzer in der Garage gehabt und auch relativ viel und gerne gespielt, der Panzer ist leider komplett verschwunden. War aber zu 100% in meiner Garage als das Update gemacht wurde, seltsamerweise hatte ich nach dem Update einen T43 den ich zwar Erforscht aber nicht gekauft hatte in der Garage, mit 0 Spielen voll Ausgebaut, 75% Crew und 10.6k Erfahrung auf der Uhr. Was ja auch nicht so ganz zusammen passt.... Wisst ihr vielleicht an wen ich mich wenden kann um an meinen Sherman Jumbo wieder zu kommen?

 

mit freundlichen Grüßen,

hool_e_gan

 

Also meiner steht noch in der Garage, 500 Goldmünzen gibt es dafür - aber ich werde ihn vermutlich behalten. Filter rechts aussen auch mit Sammelpanzer aktiviert? Dann sollte er eigentlich da sein.

Sherman M4A3E2.png


 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


sschaeferapo #85 Posted 24 November 2018 - 01:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 32861 battles
  • 47
  • [WOT-E]
  • Member since:
    12-12-2014
Das mit dem Ghoast-shells ist ne ware Pracht....man wird gezwungen zu verlieren...
Da verwundert es niemanden mehr wenn der halbe Clan offline geht!
Winraten sind jetzt im Bereich der tier V auf unter 50% bei größten Anstrengungen gefallen.
Der Zwang in höhere Tiers zu gehen zu müssen um sich dann da sich dumm und dusslig zu ballern ohne große Erfolge zu erziehlen zu können ist so kontraproduktiv das ebend viele nicht mehr Online gehen. Das riecht nach dem C&C Online Disaster
Kann jemand ein gutes Game empfehlen....

Edited by sschaeferapo, 24 November 2018 - 01:34 PM.


ATGMKARL #86 Posted 25 November 2018 - 04:06 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,063
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

Eule, 56 freie Stellplätze sind mal echt 'ne Ansage! :D

 

Ich habe meine Lowtiers auch alle für, Streitwagen, VK 45.03 und Rudy vakloppt. Spielbar waren die eh nie oder nicht mehr. 



Doc_Snyper #87 Posted 25 November 2018 - 05:09 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 11655 battles
  • 228
  • Member since:
    06-09-2018
Der Schwede ist tricky, Karl, da würd ich mich erstmal schlau machen

ATGMKARL #88 Posted 25 November 2018 - 06:15 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,063
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Nach 44 Spielen fahr ich ihn mit einer 56er Winrate und 2206 WN8. Für einen 6er Med ist die WN8 wenig, da fahr ich andere 6er Meds besser. Was beweist das? Er ist wirklich tricky. Aber er macht unheimlich Spaß. Ärgerliches Problem ist nur, man hat viele Low Rolls. Der ist ein Rudelpanzer, allein geh ich nur solche Gegner an, die ich mit 'nem Magazin alle kriege oder wenigstens 14 sek. lang umkreiseln kann ohne dass ssie mich erwischen können (KV-2 o.ä.). Aber ansonsten kein schlechtes Panzerchen. Als Version 42 mit dem alten Turm ginge der bestimmt auch gut auf T5. 

Eulengesicht_2014 #89 Posted 26 November 2018 - 02:37 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 115372 battles
  • 3,441
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

Uff, das kostet mich Kahlschlag & Black Friday, werde voraussichtlich erst am 02. Januar 2019 fertig:

 

Credits für Zubehör:

 

10.737.850

 

Tanks

151

Credits für Munition:

 

9.689.724

 

Standard

102

Credits für Camo ZE:

 

3.624.000

 

Premium

48

Summe:

 

24.051.574

 

Collector

1

Gefechte:

 

1.495

 

Garagen

60

Tage:

 

37

 

 

 

ETA:

 

02.01.19

 

 

 


Edited by Eulengesicht_2014, 26 November 2018 - 05:03 PM.

 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


beyelec #90 Posted 26 November 2018 - 08:51 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 30846 battles
  • 33
  • [GREIF]
  • Member since:
    12-12-2014
Das Ganze ist halt eine klassische Enteignung. Und das bissel Gold was erstattet wird.....ist ja ein Witz.
Fahrt mal mit einem Panzer 2J. Spart Euch die Munition. Selbstverständlich bist mit ihm der einzige 3er unter 4er.
Das wird offensichtlich über das MM klasse gemacht. Haste paar Spiele auf der Uhr und willst kleine Tiers fahren.....biste automatisch der Depp.
Klasse Update!

ATGMKARL #91 Posted 26 November 2018 - 10:33 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,063
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Meine Fresse, mit 27000 Spielen auf der Uhr sollte man doch besseres zu tun haben als Newbies auf T3 zu klatschen. Ich find das Update auch bedenklich, aber eher weil es unerfahrene Newbies automatisch in höhere Klassen treibt. Dass ich als erfahrener Spieler beim Sealclubben gehandicapt werden soll, wäre ja nur zu gerecht. 

Eulengesicht_2014 #92 Posted 26 November 2018 - 12:30 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 115372 battles
  • 3,441
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View Postbeyelec, on 26 November 2018 - 08:51 AM, said:

Das Ganze ist halt eine klassische Enteignung. Und das bissel Gold was erstattet wird.....ist ja ein Witz.
Fahrt mal mit einem Panzer 2J. Spart Euch die Munition. Selbstverständlich bist mit ihm der einzige 3er unter 4er.
Das wird offensichtlich über das MM klasse gemacht. Haste paar Spiele auf der Uhr und willst kleine Tiers fahren.....biste automatisch der Depp.
Klasse Update!

 

"Wenn Du merkst, dass Dir der Boden zu heiss wird, dann solltest Du nicht lange zögern dich von dem ein oder anderen Panzer zu trennen" - ein abgewandeltes Zitat aus dem Film "Heat".

 

Und genau so habe ich auch verfahren. Die kleinen Fummelpanzer da unten habe ich in den letzten 2 Wochen rücksichtslos verkauft. Das bisserl Gold ein Witz? Mitnichten, nahezu 25.000 Goldmünzen dabei ergaunert, umgerechnet fast 75€. dafür den AMX 30 1er prot., ISU-122S & IS-2HS gekauft, einige Camos & 30 Tage Premiumspielzeit. Nicht zu vergessen die 60 Garagenstellplätze die ich jetzt obendrein noch habe. Die fülle ich jetzt so nach und nach mit Stufe IX-Panzern und abwärts. Zusätzlich habe ich sämtliche Munition von fast allen Panzern entfernt um SU-122-54 & T30 zu finanzieren, fahre lediglich nur noch 14 Premiumpanzer auf Stufe VIII, und den AMX 30 1er prot. auf IX.

 

 


Edited by Eulengesicht_2014, 26 November 2018 - 06:01 PM.

 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


fuerstmaurach #93 Posted 06 January 2019 - 11:03 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4929 battles
  • 35
  • Member since:
    08-30-2017
Als Lehrling spiele ich immer noch im Lowtier (I-V). In diesem Bereich ist es seit dem patch 5.0 sehr schwer geworden Credits zu farmen. Ganz schlimm ist, dass ich seit dem patch keinen einzigen Crédit-Booster mehr aus den Kisten gezogen habe. Dafür freexp-booster zum Säue füttern. Wem geht das auch so? Kriegen die kleinen keine Crédit-Booster mehr? 

Eulengesicht_2014 #94 Posted 06 January 2019 - 04:54 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 115372 battles
  • 3,441
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View Postfuerstmaurach, on 06 January 2019 - 11:03 AM, said:

Als Lehrling spiele ich immer noch im Lowtier (I-V). In diesem Bereich ist es seit dem patch 5.0 sehr schwer geworden Credits zu farmen. Ganz schlimm ist, dass ich seit dem patch keinen einzigen Crédit-Booster mehr aus den Kisten gezogen habe. Dafür freexp-booster zum Säue füttern. Wem geht das auch so? Kriegen die kleinen keine Crédit-Booster mehr? 

 

Abhilfe: Premiumkonto fahren, bringt deutlich mehr Credits. Creditbooster bekomme ich täglich aus den 3 Kisten, FXP-Booster seltener, die hätte ich gern. Damit lassen sich wunderbar bei den Geburtstagspanzern die FXP's pushen.
 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


fuerstmaurach #95 Posted 06 January 2019 - 05:07 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4929 battles
  • 35
  • Member since:
    08-30-2017

View PostEulengesicht_2014, on 06 January 2019 - 04:54 PM, said:

 

Abhilfe: Premiumkonto fahren, bringt deutlich mehr Credits. Creditbooster bekomme ich täglich aus den 3 Kisten, FXP-Booster seltener, die hätte ich gern. Damit lassen sich wunderbar bei den Geburtstagspanzern die FXP's pushen.

 

Hallo Eule,

dann lass uns doch die Kisten tauschen, ich krieg die credit-booster, du die FXP, deal?:great:

 

Aber mal ernsthaft, es kann doch nicht sein, dass ich seit Wochen keinen credit-booster mehr gezogen hab.:(


Edited by fuerstmaurach, 06 January 2019 - 05:20 PM.





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users