Jump to content

Warum Wargaming

• Please log in to reply
4 replies to this topic

timur_828 #1 Posted 24 November 2018 - 04:33 PM

Private

• Player
  • 11477 battles
  • 4
  • [4PZDV]
Warum wargaming :( 
Uptade 5.5 war eine gute Idee aber was soll das mit den Lowtier tanks? Panzer wie T7 Car, light VI C oder so machen jetzt KEINEN Sinn mehr. Warum braucht Mann diese Panzer noch wenn ein Magazin nur noch 50 Schaden Macht WENN man überhaupt den Gegner mit der Schlechten Durchschlagskraft durchschlägt. Ich komme ja nicht mal mit meinem Pz2J bei einem Bt7 vorne durch. PLZ WARGAMING PLZ LOWTIER BRAUCHT DIE PANZER VON 5.4 WIEDER SO WIE SIE WAREN!!! 
Sonst Macht das Spiel wirklich keinen Spaß mehr :( 
Ihr habt es ja auch auf der PC Version geschafft ( Pz1c.....)

timur_828 #2 Posted 24 November 2018 - 04:37 PM

Private

• Player
  • 11477 battles
  • 4
  • [4PZDV]

View Posttimur_828, on 24 November 2018 - 04:33 PM, said:

Warum wargaming :( 
Uptade 5.5 war eine gute Idee aber was soll das mit den Lowtier tanks? Panzer wie T7 Car, light VI C oder so machen jetzt KEINEN Sinn mehr. Warum braucht Mann diese Panzer noch wenn ein Magazin nur noch 50 Schaden Macht WENN man überhaupt den Gegner mit der Schlechten Durchschlagskraft durchschlägt. Ich komme ja nicht mal mit meinem Pz2J bei einem Bt7 vorne durch. PLZ WARGAMING PLZ LOWTIER BRAUCHT DIE PANZER VON 5.4 WIEDER SO WIE SIE WAREN!!! 

timur_828 #3 Posted 24 November 2018 - 04:38 PM

Private

• Player
  • 11477 battles
  • 4
  • [4PZDV]

sschaeferapo #4 Posted 24 November 2018 - 06:49 PM

Lance-corporal

• Player
  • 32739 battles
  • 47
  • [WOT-E]
Haha...die lachen doch nur drüber, Geld regiert...Punkt

gertfietz #5 Posted 03 February 2019 - 12:43 PM

Lance-corporal

• Player
  • 21278 battles
  • 15
Also  bis Stufe 5 kann man das Spiel kaum noch spielen, darüber nur noch mit booster. Da ich momentan  nur Sammler zum spielen und das schon ziemlich lange, so ungefähr seit Weihnachten und nur die Jahrestage spiele Frage ich mich warum die militärische Ehre auf einen stern sinkt ob wohl ich kaum spiele.
Momentan spiele ich eh auf der Xbox da ist es auf jeden Fall besser und die Panzer sind nicht kastriert.
Die Entwickler sollten sich mal überlegen ob sie noch das Spiel vermarkten wollen. Immer nur mehr Geld für immer schlechtere Fahrzeuge? Ich glaube den Spielern reicht es langsam. Sonst würden sich nicht so viele aufregen. Einfach mal die Dollar Brille absetzen und mal die Kritiken lesen un das Spiel auf Version 3.x updaten.

Selbst die gold und die blauen Panzer musste man verkaufen weil sie das, wofür sie stande verloren haben durch das wegrationalisieren. Und schon alleine die gold Granaten, wird hatten alle drei Granaten Arten auf dem Panzer.

Über legt euch wie das Spiel wieder interessanter wird, damit man wieder mehr spielt. Und schafft den Schwachsinn mit der militärische Ehre ab.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users