Jump to content


Panzerfahrer oder Von der Würde des Scheiterns: Tragische Helden in der Geschichte WOTB

Episch Versagen Zero Null

  • Please log in to reply
No replies to this topic

sirhector_1 #1 Posted 10 December 2018 - 07:38 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 33297 battles
  • 32
  • [PULSO]
  • Member since:
    06-30-2014
In Anlehnung an ein nettes Büchlein
 
Samurai oder Von der Würde des Scheiterns: Tragische Helden in der Geschichte Japans
 
Ich denke, wir sollten mal ein wenig mehr Spaß mit unseren Fehlern haben. Ihr seid mit Zero Points rausgenommen worden? Oder ihr seid in sieben Kanonen gerusht? Oder habt euch besonders dämlich angestellt trotz 30K Gefechten? Dann mal her mit euren Frontberichten. Spott und Häme sind ausdrücklich erlaubt und hemmungsloses Mobben ist erwünscht ;)
 
ich mach ach mal den Anfang mit meinem Angstpanzer den STB-1 auf Yamato Hafen... ich dachte es wäre ne gute Idee bei dem Setting des roten Teams in der Mitte schnell zu spotten. Hat auch geklappt ... so schnell war ich glaube ich noch nie raus... also viel Spass mit meinem „Epischen Noob Spot“
 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users