Jump to content

Avatare und weiteres nutzloses Kistenfüllmaterial

• Please log in to reply
31 replies to this topic

turmbaudenis #1 Posted 16 December 2018 - 06:28 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 51096 battles
  • 675
  • [TABUN]

Liebes Team von WG,

es freut mich, zu Mutmaßen, dass ihr viele gesellige Abende auf Dienstberatungen und Mediationen verbringt. Allerdings solltet ihr eventuell die Wahl der Genuß- und Betäubungsmittel überdenken.

Erst versucht ihr (5.5), überteuerte 200 FreeXP-Dinger an den Mann (die Frau) zu bringen, die dann anschließend die "wertvolle" Beigabe in den Scorpion-Aussteuerkisten bildeten. :amazed:

Update 5.6 brachte uns nun endlich... Avatare.:)

Avatare? Das Spiel ist gelistet ab 12, und wir dürfen uns als Spieler wie 5jährige bunte Schneeflocken, Weihnachtskugeln oder Geschenke an die Panzer bammeln.:facepalm:

Liebe Designer, liebe Marketingabteilung, ich mache mir langsam etwas Sorgen ob eures Gesundheitszustandes.:ohmy:

Keine Macht den Drogen! :honoring:

Oder war das die Praktikumsarbeit der Kita Gruppe 4c der Kita "Sonnenblume" in Wuppertal West? :hiding:

Edited by turmbaudenis, 16 December 2018 - 06:28 PM.

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

WoT_Blitz_CC11 #2 Posted 16 December 2018 - 06:42 PM

Lance-corporal

• Player
  • 3854 battles
  • 89
  • [WGPR]
Was würdest du denn als Avatar haben wollen? 
Mach doch mal n paar Vorschläge(als text beschrieben oder als Bild) die NICHT von anderen Spielen sind(also kein Masterchief Helm zb), nicht copyright geschützt sind(damit fällt quasi fast jedes Bild vom 2WK durch), Kinder/Jugendfreundlich aber im Einklang mit den Spielregeln sind und die zur Stimmung passen. :great:

Ich freu mich auf deine Vorschläge :P

turmbaudenis #3 Posted 16 December 2018 - 06:51 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 51096 battles
  • 675
  • [TABUN]

Das ist schwer...

Und so spontan und ohne Vorbereitung... :amazed:

Z.B. den WG Blitz mit eingesetzten ClanInitialen in verschiedenen Farben je nach Clanleistung? :unsure:

Aber wie gesagt, nur so ne spontane Schnapsidee. Geht bestimmt noch mehr.

Freue mich auf euer Honorarangebot. :rolleyes:

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

ATGMKARL #4 Posted 16 December 2018 - 07:28 PM

First Sergeant

• Player
  • 21475 battles
  • 2,063
  • [PULSO]

View Postturmbaudenis, on 16 December 2018 - 06:28 PM, said:

Update 5.6 brachte uns nun endlich... Avatare.

Wozu die Teile gut sein sollen, erschließt sich mir auch nicht. Aber zum Glück muß man sich den Kopfschmuck ja nicht aufsetzen. Mir gehen der Käse auch am Allerwertesten vorbei. 

NarcolepticNoob #5 Posted 16 December 2018 - 07:44 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 537 battles
  • 209
  • [TUNES]

Wie wäre es mal mit einem Avatar Editor wo man sein eigenes Clan spezifisches Avatar erstellen kann.Hat doch mit den fremden Clan Avataren beim Twister Cup auch geklappt. 

Man könnte sogar wenn man ein WG Account besitzt Bilder hochladen die dann mit dem Profil ingame verknüpft werden.

Was ist daran so schwer solch billige und einfache Funktion unterzubringen. 

Edited by NarcolepticNoob, 16 December 2018 - 07:49 PM.

XCCMT01 #6 Posted 16 December 2018 - 08:04 PM

First Sergeant

• Player
  • 46635 battles
  • 1,604
  • [FUZ]

Wie wäre es, wenn das Avatar zwangsangepappt an allen Panzern prangen müsste.
In Form einer Zahl für Average Damage aus dem Wehrpass

1 für 100

2 für 200

3 für 300

….

10 für 1000

11 für 1100

Und egal, wie oft der Bob den Panzer wäscht, die Zahl (Avatar) bleibt einfach da!

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01

WoT_Blitz_CC11 #7 Posted 16 December 2018 - 09:01 PM

Lance-corporal

• Player
  • 3854 battles
  • 89
  • [WGPR]
Zur Frage ob man einen Avatar Editor einbauen könnte:
Leider nein. Leider gar nicht.

Das liegt daran das Wargaming für alles was der User hochlädt verantwortlich gemacht werden kann. D.h. jeder Avatar und jedes Clanlogo muss erst überprüft werden und freigegeben werden. 
Das würde einen enormen Moderationsaufwand erfordern und wie wir sehen ist allein die Forummoderation noch lange nicht perfekt. 
Wie das ganze im classic WoT auf PC gemacht wird und wie das da gehandhabt wird ist mir nicht klar, allerdings haben die auch ein enorm viel größeres Budget und weit mehr Mitarbeiter die sich um sowas kümmern können. :girl::coin:

Ich fänds aber trotzdem interessant was manche sich als Avatar vorstellen könnten - Ich würd vorschlagen als Maße 256x256(wie Tarnungen) zu nehmen und die oben beschriebenen Limitierungen.
Wer noch Spß dran hat kanns ja extra in diese Sechseck Format packen.

XCCMT01 #8 Posted 16 December 2018 - 09:40 PM

First Sergeant

• Player
  • 46635 battles
  • 1,604
  • [FUZ]

[1]

[2]

[3]

[4]

[5]

[6]

[7]

[8]

[9]

[10]

[11]

[12]

… tbc

Und das ganze stellen wir uns jetzt im Sechseckformat vor

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01

XCCMT01 #9 Posted 16 December 2018 - 10:44 PM

First Sergeant

• Player
  • 46635 battles
  • 1,604
  • [FUZ]
Randbemerkung zur Weitergabe an WG: Normalerweise kaufe ich in jedem Turnaround 3 Kisten à 65.000 Credits dazu. 
Nachdem in den Kisten seit 5.6. überwiegend dieser Glitzerkram ist, mit dem Ihr vielleicht Eingeborene auf abgelegenen Inseln beeindrucken könnt, muß ich als (Unterstellung/Selbsteinschätzung) normaldenkender Mensch vom Kauf Eurer Kisten Abstand nehmen.

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01

DUDU68_mb #10 Posted 17 December 2018 - 05:08 AM

Lance-corporal

• Player
  • 26888 battles
  • 78

Meine letzte Kiste die ich für 65.000 Credits erworben habe enthielt 10.000 Credits. Danach habe ich vom Kauf dieser sagenhaften

"ANGEBOTE" abstand genommen.:arta: 

Bluejay_SIXTIE #11 Posted 17 December 2018 - 07:23 AM

Sergeant

• Player
  • 39562 battles
  • 292
  • [BDA]

Seit man keine Spareparts mehr braucht lohnt sich das doch niemals mehr.

Das sieht man doch generell beim Kistenkauf, dass die Ausbeute sehr überschaubar ist.

neotux1 #12 Posted 17 December 2018 - 07:23 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 18876 battles
  • 701
  • [DFDKS]
Absolut Nutzloses Gerümpel!!!

Nichts anderes als ein neuer sinnloser Platzhalter (und dazu noch Abgrundtief hässlich) in den Kisten.
So verwässert man von selbstredend die Ausbeute der Gratis&Kaufkisten noch weiter nach unten...

Gab es für diese überaus genial (d*mliche) Idee wenigstens eine extra Prämie für den Verursacher?

ATGMKARL #13 Posted 17 December 2018 - 10:52 AM

First Sergeant

• Player
  • 21475 battles
  • 2,063
  • [PULSO]

View PostBluejay_SIXTIE, on 17 December 2018 - 07:23 AM, said:

Seit man keine Spareparts mehr braucht lohnt sich das doch niemals mehr.

Aufträgen schenk ich überhaupt keine Beachtung mehr, Kisten auch nicht. Sind ja nur noch Glitzertant oder Booster drin, ersteres brauch ich nicht und mit Boostern kann ich mittlerweile handeln.

Die Energie die WG in die hochbescheuerten Avatare gesteckt hat, hätten sie mal für wirklich sinnvolle Verbesserungen aufheben sollen. 

xXxMast3rNooBxXx #14 Posted 17 December 2018 - 11:01 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 58062 battles
  • 169
  • [AOK]

http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/870421

lieber sollten sie da schauen
das spiel besteht eh nur noch aus hartcorecamper ! die andere vorarbeiten lassen und dann den last hit setzen und sich dann auf ihre geilen stats berufen und dann noch denken sie sind gut:facepalm:  

ps ihr übersprigt einen auftrag ^^ wundert euch nicht der nächste is der übersprungene ^^^wot denkt echt alle sind auf der suppenschüssel hergeschwommen ^^ 

bitte um acount bereinigung hab was anderes 

dachlatten bitte um acount löschung

die erste

da eure richtlinien  gesetzlich nutzlose sind 

ihr gewährt eine gewährträgerhaftung  auf was ?  ihr habt noch nicht eine cheat engine eingebaut im programm wie fahrlässig?

beispiel acount verkauf  

beispiel acount verkauf  

nd weiterverkauf zu gunsten 3 2-3 personen 

was auch [EDITED] sind -  die f>Forumcamper

:medal:

sollte ich eure namen anprangern heist das außschluß aber wir brauchen Euch Trollinger ^^:justwait:

sollte unter nutzungsbesimmungen fallen ?:popcorn:

Deine Spam Posts mal zusammengefasst, damit die Lesefreundlichkeit wiederhergestellt wird. 
Cheers, Calisota_WG

Edited by Calisota_WG, 17 December 2018 - 08:32 PM.
Readability nicht gewährleistet, Grobe Sprache, Spam - Deine Anfrage auf Accountlöschung werde ich aber natürlich eigenhändig weitergeben. :)

www.freegifs.de 

anonym_PigC6buL4fOi #15 Posted 17 December 2018 - 01:13 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 502

View PostATGMKARL, on 17 December 2018 - 10:52 AM, said:

Aufträgen schenk ich überhaupt keine Beachtung mehr, Kisten auch nicht. Sind ja nur noch Glitzertant oder Booster drin, ersteres brauch ich nicht und mit Boostern kann ich mittlerweile handeln.

Die Energie die WG in die hochbescheuerten Avatare gesteckt hat, hätten sie mal für wirklich sinnvolle Verbesserungen aufheben sollen. 

Naja, sooo schlimm ist es ja auch wieder nicht:

-Aufträge sind ok, waren ja früher schlimmer; Ihr erinnert Euch: immer an bestimmte Tierstufen gebunden. Manchmal überhaupt nicht zu wuppen...ist jetzt besser (bis auf die dämlichen Herrschafts- und Zugaufträge, wenn man beides nicht mag/spielt). Und die Zertifikate für Premiumzeit sind doch was Feines. Credits (immerhin bis zu 120.000) nehme ich auch immer gerne mit.

-Die Booster aus den Kisten fand ich auch bisher immer blöd. Mittlerweile schätze ich jedoch den Creditbooster (immerhin bis zu 35.000 Credits fürs Gefecht) und die Besatzungserfahrungsbooster, wenn ich dann doch mal einen neuen Tank freischalte und das 75%-100% Jammertal etwas zügiger durchleiden möchte.

Der Sinn der Avatare hat sich mir hingegen nicht erschlossen...

Cheers

CT

NarcolepticNoob #16 Posted 17 December 2018 - 05:38 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 537 battles
  • 209
  • [TUNES]

View PostCalisota_WG, on 16 December 2018 - 09:01 PM, said:

Zur Frage ob man einen Avatar Editor einbauen könnte:
Leider nein. Leider gar nicht.

Das liegt daran das Wargaming für alles was der User hochlädt verantwortlich gemacht werden kann. D.h. jeder Avatar und jedes Clanlogo muss erst überprüft werden und freigegeben werden. 
Das würde einen enormen Moderationsaufwand erfordern und wie wir sehen ist allein die Forummoderation noch lange nicht perfekt. 
Wie das ganze im classic WoT auf PC gemacht wird und wie das da gehandhabt wird ist mir nicht klar, allerdings haben die auch ein enorm viel größeres Budget und weit mehr Mitarbeiter die sich um sowas kümmern können. :girl::coin:

Ich fänds aber trotzdem interessant was manche sich als Avatar vorstellen könnten - Ich würd vorschlagen als Maße 256x256(wie Tarnungen) zu nehmen und die oben beschriebenen Limitierungen.
Wer noch Spß dran hat kanns ja extra in diese Sechseck Format packen.

Das man keine Bilder hochladen kann aus rechtlichen Belangen verstehe ich.

Denoch kann man einen billigen Logo Editor mit Texteingabe eazy integrieren.Diverse vorlagen kann ja WG selbst vorgeben. Mittlerweile kann man ja auch Online in drei Schritten ein Logo (Avatar) erstellen.Deshalb erschließt mir nicht warum sie diesen Weg mit grässlichen kann man sich schenken Avataren gewählt haben. 

Edited by NarcolepticNoob, 17 December 2018 - 05:42 PM.

WoT_Blitz_CC11 #17 Posted 17 December 2018 - 08:37 PM

Lance-corporal

• Player
  • 3854 battles
  • 89
  • [WGPR]
Dann stell ich dir mal die einfache Frage was du schätzt wie schnell da jemand ein Hakenkreuz, ein haariges Genital, einen schlabbrigen Busen oder andere Obszönitäten malt.
Merkste selber - Ist nicht so schlau.
Deswegen müsste auch jedes gemalte Bildchen moderiert und abgestempelt werden. Dazu ist einfach kein Personal vorhanden. Daher ist kein Editor geplant.

Cheers, Calisota_WG :B

XCCMT01 #18 Posted 17 December 2018 - 08:52 PM

First Sergeant

• Player
  • 46635 battles
  • 1,604
  • [FUZ]

View PostCalisota_WG, on 17 December 2018 - 09:37 PM, said:

Dann stell ich dir mal die einfache Frage was du schätzt wie schnell da jemand ein Hakenkreuz, ein haariges Genital, einen schlabbrigen Busen oder andere Obszönitäten malt.
Deswegen müsste auch jedes gemalte Bildchen moderiert und abgestempelt werden. Dazu ist einfach kein Personal vorhanden. Daher ist kein Editor geplant.

Hakenkreuz und haariges Genital sind echt üble Beispiele! Da bin ich voll bei Dir.
Aber wenn Du mal über 20 Jahre verheiratet bist, freust Dich auch über nen schlabbrigen Busen. :)

Zu den Avataren selbst. WG soll den Firlefanz lassen. Zumindest in den Kisten und bei Aufträgen.
WG könnte diese (aus meiner Sicht dämlichen) Avatare doch gegen Gold verkaufen.
Schau ma mal, wieviel Spieler da zugreifen würden

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01

ATGMKARL #19 Posted 17 December 2018 - 09:27 PM

First Sergeant

• Player
  • 21475 battles
  • 2,063
  • [PULSO]

Der Kopfschmuck wäre 90% der Spieler mit Sicherheit nicht mal Credits wert, jede Wette.

Hätte man den Entwicklungsaufwand in schöne Abschußringe am Rohr gesteckt, wäre jetzt eitel Sonnenschein. Aber nein, Blümchen am Revers waren wichtiger.  

Edited by ATGMKARL, 17 December 2018 - 09:29 PM.

NarcolepticNoob #20 Posted 18 December 2018 - 05:25 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 537 battles
  • 209
  • [TUNES]

View PostCalisota_WG, on 17 December 2018 - 08:37 PM, said:

Wer will den Bildchen malen??

Bildvorlagen kann Wargaming selbst vorgeben. 

Ein Bsp. 

Wähle aus drei verschiedenen Vorlagen aus(verschiedene Ebenen)

füge sie zusammen. 

Gebe dein Clan Tag ein. 

Edited by NarcolepticNoob, 18 December 2018 - 05:33 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users