Jump to content


Aiming Glitch (Smartphone)

Handy Glitch Aiming Zielen Problem

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

BallyLP #1 Posted 13 January 2019 - 08:42 PM

    Private

  • Player
  • 7665 battles
  • 3
  • [BRUDI]
  • Member since:
    09-01-2015

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem auf meinem Android Handy (Gigaset GS160, Android 6.0) einen Aim Glitch, der mich sehr stört. Er besteht darin, dass wenn ich manchmal fahre und dabei ziele, also beide Finger gleichzeitig auf dem Bildschirm sind, dass ich dann ganz plötzlich komplett anders wo hin ziele, obwohl ich nicht dahin gewischt habe. Ich habe ein Replay dafür gemacht: https://wotinspector...035052c9b5225a7 (ihr könnt euch das herunterladen)

Minute 1:44: ich man sieht hoffentlich, dass mein Fadenkreuz sehr plötzlich nach rechts geht, sprich ich visiere den Berg an.

Minute 2:29: ich möchte auf den T-34 meinen Schuss setzen, doch in dem Moment driftet mein Fadenkreuz wieder ab.

Hat einer von euch eine Idee, was es sein könnte?

Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild davon machen.

MFG

BallyLP



ATGMKARL #2 Posted 13 January 2019 - 10:26 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24224 battles
  • 2,379
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Altbekannt bei Android, hab ich auch manchmal und bei mir hilft nur App schließen und neu starten. 
Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!





Also tagged with Handy, Glitch, Aiming, Zielen, Problem

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users