Jump to content

Die Spieler Bewertungen wieder abschaffen!

Ungerechtfertige Bewertungen

• Please log in to reply
11 replies to this topic

zolaf2041 #1 Posted 02 February 2019 - 06:25 PM

Private

• Player
  • 23301 battles
  • 1
  • [GTK_1]

Ich finde die Spieler Bewertungen sollten wieder abgeschafft werden, da diese nur Missbraucht werden um anderen Spielern eins aus zu wüschen um Ihren Frust abzubauen.

Sobald ich einen neuen Panzer aufbauen, hagelt es nur inaktiv

Bewertung, scheiß egal wo der Panzer.

Nur weil man keinen Schaden macht.

Überlegt alle mal, wie Ihr euere Bewertung abgibt!!!

DUDU68_mb #2 Posted 02 February 2019 - 06:37 PM

Lance-corporal

• Player
  • 25556 battles
  • 64
  • [PULSO]

Also das finde ich jetzt aber auch total fies, einen Spieler negativ bewerten nur weil er keinen Schaden macht.

Auf den Poden mit euch ihr pösen "Negativbewerter".:izmena: 

ATGMKARL #3 Posted 02 February 2019 - 06:38 PM

First Sergeant

• Player
  • 17022 battles
  • 1,466
  • [PULSO]

Man fährt nicht in einem Stock Panzer in‘s Match! Wozu hast du die Free XP. Wenn du keinen Schaden machst, bist du nutzloser Ballast für‘s Team und dann gibt‘s eben schlechte Bewertungen. 

PS: Es heißt auswischen und wie ihr eure Bewertungen abgebt! Soviel Zeit muss sein. Was meinst du mit; „scheißegal wo der Panzer“? Da fehlt irgendwie ein Wort.

Iron_Lu_Cypher #4 Posted 02 February 2019 - 08:14 PM

Lance-corporal

• Player
  • 40513 battles
  • 58
  • [ICLAW]

Zola du machst kaum Damage und kaum Kills und das mit über 22.000 Spielen.

Du machst definitiv was falsch und reagierst lernresistent!

Wundere dich nicht über deine Bewertungen.

turmbaudenis #5 Posted 02 February 2019 - 09:02 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 47886 battles
  • 675
  • [TABUN]

Foll gemeink Ey.

Lieber TE. Könnten die Bewertungen an deinem Spielverhalten liegen?

Ich habe gerade aktuell...

154x Lob, 4x Tadel. 

Und ich bin nur unteres Mittelfeld als Spieler. 

Vielleicht schaust du mal unter www.ps13.ch oder in der wotbfanzone.eu nach Lösungen für dein eher bescheidenes Spielverständnis?

See u. 

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

Doc_Snyper #6 Posted 02 February 2019 - 09:49 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 10663 battles
  • 215
  • [GRAPA]
Eher bescheiden .....genau. Seid nett zueinander ;)

Matthias_vogel_00 #7 Posted 04 February 2019 - 03:30 PM

Private

• Player
  • 76731 battles
  • 1
  • [GTV01]
Für10 Tadel gibt es eine Strafe! Was gibt es für die belobigungen? Man kann es abschaffen, weil es Schwachsinn ist.

Bo1ndil #8 Posted 11 February 2019 - 11:11 AM

Private

• Player
  • 1180 battles
  • 7

Die ganzen Dinger sind eine Farce. Ich bin noch nicht lange dabei, aber habe einen bestimmten Spieler allein schon 4 oder 5 Male wegen Inaktivität (0 Schuss, 0 dmg, 0m Bewegung) gemeldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der immer wieder auf ihn trifft. Namen darf man ja nicht sagen, aber andeuten kann ich, dass er mit "Was_Das_war.ior" beginnt.

Folge der wiederholten Meldungen? Keine! Nach wie vor darf er ohne jede Regung Teams massiv schwächen. Der Unsinn der Bewertungen ist eine Farce und dient nur der Beruhigung der Community und zum automatisierten pubertären Flamen. Bei WG landen die Bewertungen auf dem Stapel "ignoriert".

WG ist so inkompetent und so geldorientiert wie immer - sinnvolle Arbeit dafür? Fehlanzeige.

Wer für dieses manipulierte Spiel zahlt, sollte sich auf seinen Hirnzustand untersuchen lassen.

Edited by Bo1ndil, 11 February 2019 - 11:14 AM.

ATGMKARL #9 Posted 11 February 2019 - 01:35 PM

First Sergeant

• Player
  • 17022 battles
  • 1,466
  • [PULSO]
Es müssen zwei Spieler im Team reporten wenn der betreffende Spieler auch nur eine Verwarnung bekommen soll. Bei mir klappt das, von fünf abgegebenen Minusbienchen bekam ich drei Feedbacks, dass der reportete Spiele wohl eine Strafe bekommen hätte. Wie stellst du dir ein Reportsystem in einem Massenspiel vor? Bei der von dir verlangten Effektivität müsste WG weltweit 1000 Mitarbeiter beschäftigen. Du mit deinem 1A Hirnzustand bezahlst ja nix...nutze mal deinen Hirnzustand und frag dich mal selber wieviel jemand fordern darf der so garnix bezahlt? Du darfst kostenlos spielen und erwartest noch, dass jedes kleine Fürzchen von dir eine Steinlawine auslöst...bei aller Kritik an der Lachgasfraktion von WG, aber alles für lau und dann noch Leute flamen ohne die es das Spiel schon lange nicht mehr geben würde, macht dich nicht unbedingt zur hellsten Kerze auf der Torte.

Steffen56 #10 Posted 20 February 2019 - 03:07 PM

Private

• Player
  • 17126 battles
  • 1
  • [OBPD]

ja wie schon hier im beitrag gesagt die spieler bewertung abschaffen nur weil ich ein langsames fahrzeug habe und zudem auch noch eine scwache panzerung heißt es ja nicht das ich nicht will und auch mal 0 habe aber ich bemühe mich und fahre schon als erster los aber immer wieder bekomme ich eine strafe 

die spielerentwickler oder auch die jeniegen die dafür zuständig ist können ja nachschauen 

meine ehre ist super zum gegensatz zum verstoß

Bluejay_SIXTIE #11 Posted 20 February 2019 - 06:34 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 29049 battles
  • 147
  • [BDA]

Sorry Steffen, aber Du spielst unterirdisch.

https://www.blitzstars.com/player/eu/Steffen56

Sei froh dass Deine Mitspieler nur 5 Dislike bekommen, sonst würdest Du wohl noch viel mehr Strafen bekommen.

Schau Dir mal Deine Statistiken an. Bei allem über Tier 3 bist Du völlig überfordert und machst nur Deinen Mitspielern das Spiel kaputt.

Also jammern brauchst Du wegen Strafen nicht, die sind völlig Zurecht.

Wenn Du aber was ändern willst, dann schau auf der www.ps13.ch vorbei.

In der dortigen Panzerschule kannst Du lernen wie man spielt.

Schau Dir mal am besten die Basisvideos an und dann beginn das 10 Stufenkonzept von R1B.

Spiel besser und das MH System kann Dir egal sein.

DUDU68_mb #12 Posted 20 February 2019 - 07:07 PM

Lance-corporal

• Player
  • 25556 battles
  • 64
  • [PULSO]
2019.02.20-20.03.png:harp:

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users