Jump to content

Update 5.8

Chieftain Mk.6

• Please log in to reply
8 replies to this topic

LoveTheDragon #1 Posted 03 March 2019 - 02:15 PM

Private

• Player
  • 5512 battles
  • 4
  • [ROVO]

Hallo Leute :)

Hallo WorldofTanksBlitz-FanTeam !

Es geht sich um den neuen Panzer Chieftain Mk.6
Ich habe über 60€ für das Ding bezahlt...

euer ernst, das der das wert wäre ??? 

Wenn man um die Ecke schielt, ist man nach 3 Treffern platt.
Wenn man das Magazin leerballert, passiert nicht wirklich was.
So wie der Panzer sich Live darstellt, ist das ein Schrotthaufen.:bush:

Wer von euch/denen, die den Panzer kennen, sieht das auch so ?

Wer schreibt etwas über SEINE Erfahrungswerte mit dem Chieftain hier ?

Well ich bin zwar neu bei Blitz aber nicht Blond....

nach oben schielend.... nee nix blond

Falls ich das Dingen verkaufe, bekomm ich nichmal (wegen der Tarnung) die hälfte zurück, aber immerhin ? ! ?

Man kann nun sagen, das das die sogenannte Verlustrate ist, aber mit Spielspaß hat das NIX mehr zu tuen...

In der Werbung von dem Schwergewicht (die ist aber verschwunden) stand, das wegen der Balance Änderungen stattfinden könnten....

Also einfach mal Update 5.9-März abwarten ??

Also ich seh das so:

Im März-Update bekommt der Häuptling ein paar Federn!

Verbleibe mit Freundlichen Grüßen  :)
euer PofW  ;)

Noobish_Buddy #2 Posted 03 March 2019 - 03:21 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 12969 battles
  • 170
  • [-NNN-]

Ist das wirklich dein Ernst? Du hast es nicht mit einem einzigen Panzer bis ins blau geschafft, mit einem einzigen ins dunkelgrün. Was willst du mit einem Tier 10 Panzer? Warten, dass er von selber fährt? Um es fussballmässig zu verdeutlichen, du hast in der unteren Kreisklasse noch nicht ein Tor geschossen, erwartest aber ernsthaft einen Pokal in der Bundesliga??? Hier siehst du deine - in deinem Fall fehlende- Leistung auf jedem Panzer

https://www.blitzstars.com/player/eu/princeofwinterfell