Jump to content

Update 5.8

Chieftain Mk.6

• Please log in to reply
8 replies to this topic

LoveTheDragon #1 Posted 03 March 2019 - 02:15 PM

Private

• Player
  • 5512 battles
  • 4
  • [ROVO]

Hallo Leute :)

Hallo WorldofTanksBlitz-FanTeam !

Es geht sich um den neuen Panzer Chieftain Mk.6
Ich habe über 60€ für das Ding bezahlt...

euer ernst, das der das wert wäre ??? 

Wenn man um die Ecke schielt, ist man nach 3 Treffern platt.
Wenn man das Magazin leerballert, passiert nicht wirklich was.
So wie der Panzer sich Live darstellt, ist das ein Schrotthaufen.:bush:

Wer von euch/denen, die den Panzer kennen, sieht das auch so ?

Wer schreibt etwas über SEINE Erfahrungswerte mit dem Chieftain hier ?

Well ich bin zwar neu bei Blitz aber nicht Blond....

nach oben schielend.... nee nix blond

Falls ich das Dingen verkaufe, bekomm ich nichmal (wegen der Tarnung) die hälfte zurück, aber immerhin ? ! ?

Man kann nun sagen, das das die sogenannte Verlustrate ist, aber mit Spielspaß hat das NIX mehr zu tuen...

In der Werbung von dem Schwergewicht (die ist aber verschwunden) stand, das wegen der Balance Änderungen stattfinden könnten....

Also einfach mal Update 5.9-März abwarten ??

Also ich seh das so:

Im März-Update bekommt der Häuptling ein paar Federn!

Verbleibe mit Freundlichen Grüßen  :)
euer PofW  ;)

Noobish_Buddy #2 Posted 03 March 2019 - 03:21 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 12969 battles
  • 170
  • [-NNN-]

Ist das wirklich dein Ernst? Du hast es nicht mit einem einzigen Panzer bis ins blau geschafft, mit einem einzigen ins dunkelgrün. Was willst du mit einem Tier 10 Panzer? Warten, dass er von selber fährt? Um es fussballmässig zu verdeutlichen, du hast in der unteren Kreisklasse noch nicht ein Tor geschossen, erwartest aber ernsthaft einen Pokal in der Bundesliga??? Hier siehst du deine - in deinem Fall fehlende- Leistung auf jedem Panzer

https://www.blitzstars.com/player/eu/princeofwinterfell

Vielleicht gehst du mal auf Ps13.ch und schaust dir die Videos an. Und fang nochmal bei Tier 3 an und lerne wenigstens den Panzer zu bewegen, zu schiessen und die Weakspots zu treffen

XCCMT01 #3 Posted 03 March 2019 - 03:48 PM

First Sergeant

• Player
  • 46498 battles
  • 1,600
  • [FUZ]

Leck mich fett!
Ein Teamschädiger wie er im Buche steht.
Erfolglos bis Tier VII hochgestorben und dann Tier X Premiumpanzer kaufen um seine Teams mit in den Abgrund zu ziehen.

Entweder löscht Du sofort das Spiel oder gehst nochmal zurück auf Start und fängst von vorne an!

www.ps13.ch wurde Dir bereits empfohlen!!!

Und nebenbei: Der Chieftain Mk6 ist ein wirklich genialer Tank auf Tier X - einer meiner Favourites.

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01

ATGMKARL #4 Posted 03 March 2019 - 04:16 PM

First Sergeant

• Player
  • 21475 battles
  • 2,050
  • [PULSO]
Aber endlich mal ein Bob der meinen Rat befolgt, auf T X geht und dort hoffentlich auch bleibt! :D

Edited by ATGMKARL, 03 March 2019 - 04:42 PM.

LoveTheDragon #5 Posted 03 March 2019 - 04:52 PM

Private

• Player
  • 5512 battles
  • 4
  • [ROVO]

Leck mich fett!
Ein Teamschädiger wie er im Buche steht.
Erfolglos bis Tier VII hochgestorben und dann Tier X Premiumpanzer kaufen um seine Teams mit in den Abgrund zu ziehen.

Entweder löscht Du sofort das Spiel oder gehst nochmal zurück auf Start und fängst von vorne an!

www.ps13.ch wurde Dir bereits empfohlen!!!

Und nebenbei: Der Chieftain Mk6 ist ein wirklich genialer Tank auf Tier X - einer meiner Favourites.

Hhm interessant, ein alter Hase der seine Felle wegschwimmen sieht.... xD

Der Chieftain ist Mist wie er da steht, das ist nun mal so....und diese Aussage ist bei mir nicht verhandelbar....

wEnn ich hier was lösche, dann höchstens weil es zu teuer wird....und ja der Chief kommt weg....

mach dir kein Kopf, ich kaufe hier bestimmt keine Panzer mehr.....

ich bin hier um zu spielen und nicht um zu studieren  :DD

und das Erforschen macht genug Spaß und man sammelt Erfahrung sowieso....

ich denke mal, du darfst dich eher über die Update-Politik von WG gerne mokieren, da sind Worte in der Art wie Du sie bringst besser aufgehoben  ;)

aber trotzdem danke für deine/eure Meinung, sicher hab ich noch was zu lernen aber wie gesagt, studieren werde ich es nur soweit wie ich bereit bin hier zeit reinzustopfen....

und denkt immer schön dran... wie nannte sich doch gleich ein Spieler aus einem Ego-Shooter damals ?

ach ja :  >HebMalNichtAb<

In diesem Sinne... gehabt euch wohl und guten Schuß   ;)  ;D

LoveTheDragon #6 Posted 03 March 2019 - 05:09 PM

Private

• Player
  • 5512 battles
  • 4
  • [ROVO]

Ah noch ein kleiner Nachtrag :

Auch ich bin dafür das Premium-Kauf-Panzer, egal welcher Art, nur auf der Ebene gekauft werden können, die der jeweilige Spieler erforscht hat !

Bis denne

PofW

ATGMKARL #7 Posted 03 March 2019 - 05:12 PM

First Sergeant

• Player
  • 21475 battles
  • 2,050
  • [PULSO]

View PostPRINCEofWINTERFELL, on 03 March 2019 - 04:52 PM, said:

Der Chieftain ist Mist wie er da steht, das ist nun mal so....und diese Aussage ist bei mir nicht verhandelbar...

Rechtens, bei euch Bobs liegt's ja immer am Panzer und niemals nicht an euch! Frage mich nur, warum dann andere Spieler lila Stats auf dem Teil haben, aber die werden bestimmt cheaten...da bin ich mir sicher!

View PostPRINCEofWINTERFELL, on 03 March 2019 - 04:52 PM, said:

der Chief kommt weg....

Um Himmels Willen nein, nein und nochmals nein! Spieler wie du gehören einfach auf Tier X! Warum willst du auf Tier IV die Basics des Spiels lernen, wenn du mit dem Chieftain auf Tier X den nutzlosen Spielverderber vom Feinsten geben kannst?!

Edited by ATGMKARL, 03 March 2019 - 05:13 PM.

LoveTheDragon #8 Posted 03 March 2019 - 05:52 PM

Private

• Player
  • 5512 battles
  • 4
  • [ROVO]

hahaha der war gut...

mal im ernst, Provokation funzt nicht immer....

da hier (bis jetzt) nur Ego-Shooter rumrennen, ist die Sitzung hiermit geschlossen....

Winke PofW

XCCMT01 #9 Posted 03 March 2019 - 06:15 PM

First Sergeant

• Player
  • 46498 battles
  • 1,600
  • [FUZ]

View PostPRINCEofWINTERFELL, on 03 March 2019 - 06:52 PM, said:

da hier (bis jetzt) nur Ego-Shooter rumrennen, ist die Sitzung hiermit geschlossen....

Unterläuft Dir das im realen Leben auch öfter, daß Du, sofern keine Zustimmung erfährst, die Diskussion abbrichst?

Ich unterstelle Dir, auf Grund Deiner bisherigen, teils eloquenten Wortwahl, ein gewisses Maß an Intelligenz, sowie dem Jugendalter entwachsen zu sein.
Weshalb wendest Du diese nicht für das Spiel an?

Unterläuft Dir das im realen Leben auch öfter, daß Du anderen Menschen/Spielern/Dingen die Schuld an Deinem Scheitern zuschreibst?

Versuche Dich doch einfach, dieses Spiel betreffend, selbst zu reflektieren.

Um kein vorsätzlicher Teamschädiger zu sein, der Du jedoch aktuell bist, bedarf es keines "Studiums".
Es gibt um die PS13-Community lauter liebe Menschen, die es Leuten wie Dir mundgerecht in Form von Videos aufbereitet haben.

Nimm Dir doch die Zeit und sehe Dir die paar Videos mal an. Du wirst erstaunt sein, wie sehr Dich das Verständnis und die Erkenntnisse, welche Du aus den Videos ziehen kannst "nach vorne" bringt.

Es gibt in diesem Spiel nunmal grundlegende Mechaniken, die man sich versuchen sollte einzuverleiben.

Beim Schach würde auch niemand mit Dir spielen wollen, wenn Du permanent den Springer wie eine Dame bewegst. ;)

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users