Jump to content


Lorraine 40t


  • Please log in to reply
21 replies to this topic

Whatcha_doin #21 Posted Today, 09:05 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 25847 battles
  • 198
  • [DSQN]
  • Member since:
    05-11-2018

View PostMarWen205, on 21 November 2020 - 02:16 AM, said:

 

Und genau deswegen kaufe ich mir den auch nicht. :trollface::girl:

Ich denke Du kriegst das auch hin.

 

Hab ihn mir gestern zugelegt. Wenn man weiß wie man Lights fährt, Magazinpanzer fährt, und daraus eine Kombination ableiten kann sollte man damit kein Problem haben.

Selbst wenn man nur 1-2 Magazine Schaden raushaut und verliert bleiben mit Booster noch 50-70k Credits übrig. Bei einem Sieg sogar > 110k. Super!!!

 



Idiian81 #22 Posted Today, 09:19 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 5110 battles
  • 111
  • [ALAMO]
  • Member since:
    02-10-2020

Ich hab die Lorraine ja schon länger. Die war damals zusammen mit dem Progetto 46 im Shop und ich hatte mich dazumal für die Lorraine entschieden. Habe nicht viel mit ihr gespielt, damals war ich auch noch viel schlechter als ich es heute immer noch bin.

 

Hab sie die letzten Tage mal bissl Ranked und Skirmish gefahren und bin deutlich besser zurecht gekommen. Aber wie schon erwähnt wurde, die ist wahrlich wahrlich nicht einfach zu spielen und eher nix für ungeübte Med Fahrer.

 

Aber ich mag diese super Mobilität, den Intraclip Reload von nur 2,5 Sekunden und das 4er Magazin. Die bolzt da in 7,5 Sekunden halt echt mal 900 Damage raus.

 

und mal ernsthaft, das Ding macht brutal Credits. Echt erstaunlich.

 

 


Edited by Idiian81, Today, 09:20 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users