Jump to content


Spiel(en) Anleitung


  • Please log in to reply
No replies to this topic

Globonaut #1 Posted 16 April 2019 - 12:19 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 68101 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Hallo Panzerfreunde,

 

Ich habe heute vier Spiele mitgebracht auf einer Karte die mir sicherlich mit am besten liegt.

Betonen möchte ich dass das meine letzten vier Spiele mit Schwerpunkt Anfahrtsweg Heavy auf der Map sind.

 

Fängt man an analytisch und systematisch zu spielen kann man beobachten das manche Schwerpunkte auf einer Karte hintereinander auftauchen was ein gewisses Training zulässt.

Das Optimum wäre natürlich wenn man sich sein Programm selbständig und sequentiell aussuchen könnte aber vielleicht wäre das auch langweilig. 

 

Man kann und muss die vier Spiele in zwei Kategorien aufteilen, obwohl der Anfahrtsweg mehr oder minder gleich ist. In den ersten beiden Spielen bin ich Toptier, folge deswegen unserer Stärke und das Primärziel sind Leichte. In den anderen Spielen bin ich Lowtier gehe auf den Gegner ein und muss deswegen (auch) auf die Heavyroute fahren. In beiden Fällen sind Heavys die Primärziele.

 

Ich hoffe das gibt euch einen Einblick und Eindruck was ich mit gezielt versuchen meine. Im Kollektiv ist das Datensammeln natürlich viel effektiver aber so auf mich alleine gestellt, konnte ich von Anfang an zwar meine Theorie wie ich finde ganz gut und richtig begründen, hatte aber viel zu wenig Wissen um euch wirklich eine Art Schablone zu liefern. Ein Grund wieso ich auch immer auf Zeit spielen musste und um Hilfe bat. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben möglichst Sachlich und Fair zu bleiben und bin dabei aber auch immer mal wieder über das Ziel hinaus geschossen. Wenn ich wirklich jemandem zu Nahe getreten bin dann möchte ich mich hiermit in Aufrichtigkeit entschuldigen.

 

Ich hoffe wir alle ziehen alsbald den Stock aus dem [edited]und bringen das Spiel nach vorne.

 

Lights

 

 

 

Heavys

 

 

 

 

 

 

P.S. Ich bin diese Runden mit Proviant gefahren! Die Trägheit vom Type macht mich fertig und mein iPad leidet weil ich immer das Gefühl habe ich müsste das „Gaspedal“ weiter durchdrücken. Noch jemand mit Bildschirmflecken auf seinem Tab?

 


Edited by Globonaut, 16 April 2019 - 08:15 AM.

Omnia Vincit A[r]mor




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users