Jump to content

WZ-112-2

• Please log in to reply
8 replies to this topic

germanjg1_mobile #1 Posted 24 May 2019 - 08:45 PM

Lance-corporal

• Player
  • 1121 battles
  • 26
Habe mir das 15000 Gold Paket gekauft aber es fehlt der Skin und das Anti-HEAT-Gitter am Turm, kann nirgends die Teile finden.

_FATZKE_ #2 Posted 24 May 2019 - 09:32 PM

First Sergeant

• Player
  • 2195 battles
  • 1,939
Dafür gehst du auf aussehen scrollst ganz nach oben und aktivierst das Anbauteil.

germanjg1_mobile #3 Posted 25 May 2019 - 12:04 PM

Lance-corporal

• Player
  • 1121 battles
  • 26
Danke, hatte erst ab heute die Besatzungsfähigkeiten, Aussehen und Übungsgefechte zur Verfügung, sicherlich weil ich regulär erst Tier IV bin. Im Vergleich zu PC-WoT ist mir aufgefallen das die Maps völlig anders sind und einige Panzer sind enthalten die es regulär nicht gibt bzw nicht mehr oder aber auch eigene für Blitz. Was mir richtig geholfen hat ist die Funktion nur selben Steuerungsmodus zulassen in den Optionen weil finde PC Spieler doch etwas im Vorteil gegenüber Smartphone und Co ist ein wenig mies das diese Funktion standardmäßig ausgeschalten ist.

Phippoooo #4 Posted 27 May 2019 - 04:30 AM

First Sergeant

• Player
  • 23226 battles
  • 1,307
  • [OP-NH]
...
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

germanjg1_mobile #5 Posted 02 June 2019 - 08:49 PM

Lance-corporal

• Player
  • 1121 battles
  • 26

Die deutschen Heavies bis auf E-75 überzeugen mich nicht wirklich in WoTB, bis jetzt noch keine guten Spieler darauf begegnet. Wird wohl wie am PC sein das E-100, IS-7 und Maus nicht mehr zeitgemäß auf X sind. Da es auch ziemlich schwierig mit Side Scrapping ist aufgrund der Steuerung und der starken Zeitlimitierung von 7 min. Habe schon Herrschaftsgefechte deaktiviert da dies nur fahren und eher ein Kampf gegen die Zeit ist bzw verstehen zu wenige diesen Spielmodus. Die Tiger I Fahrer sehen in VIIIer Gefechten sehr bescheiden aus. TD's sind richtig gespielt wahre Monster in Blitz da Alphaschaden bei den kleinen Maps sehr wichtig ist. KV-2 ist ein echter Massenpanzer in Blitz, laut Serverstats 1200 Gefechte, gibt es dafür einen besonderen Grund warum davon so viele rum fahren?

germanjg1_mobile #6 Posted 02 June 2019 - 08:52 PM

Lance-corporal

• Player
  • 1121 battles
  • 26
Die deutschen Heavies bis auf E-75 überzeugen mich nicht wirklich in WoTB, bis jetzt noch keine guten Spieler darauf begegnet. Wird wohl wie am PC sein das E-100, IS-7 und Maus nicht mehr zeitgemäß auf X sind. Da es auch ziemlich schwierig mit Side Scrapping ist aufgrund der Steuerung und der starken Zeitlimitierung von 7 min. Habe schon Herrschaftsgefechte deaktiviert da dies nur fahren und eher ein Kampf gegen die Zeit ist bzw verstehen zu wenige diesen Spielmodus. Die Tiger I Fahrer sehen in VIIIer Gefechten sehr bescheiden aus. TD's sind richtig gespielt wahre Monster in Blitz da Alphaschaden bei den kleinen Maps sehr wichtig ist. KV-2 ist ein echter Massenpanzer in Blitz, laut Serverstats 1200 Gefechte, gibt es dafür einen besonderen Grund warum davon so viele rum fahren? Also die anderen bei Tier VI verteilen sich alle auf rund 500 Gefechte.

_FATZKE_ #7 Posted 02 June 2019 - 09:08 PM

First Sergeant

• Player
  • 2195 battles
  • 1,939

Das ist leider das traurige an WoTBlitz.

Die Spieler spielen ausschließlich alles was ne Derbgun hat oder OP ist.

Eine Menge an Panzern könnte Wargaming entfernen das sie komplett underpowerd sind.

Da Wargaming ein schei s s auf Spiel Qualität legt ist WoTBlitz nur noch ein Klo Ballerspiel.

Geldgier hat schon viele Spiele kaputt gemacht aber das was Wargaming bietet ist schon dreiste verarsche am Kunden. Aktuelles Angebot des WZ Tds läutet das Pay to Win ein !!!

Von meiner Warte aus soll WG an diesem Spiel Pleite gehen die haben es nicht anders verdient.

Edited by _FATZKE_, 02 June 2019 - 09:13 PM.

germanjg1_mobile #8 Posted 02 June 2019 - 10:08 PM

Lance-corporal

• Player
  • 1121 battles
  • 26
Naja der WZ-120-1G FT wirkt wegen dem DPM so krank nur 54 € ist mir das nicht wert für ein Klo Ballerspiel, da er am PC rund 30 € kostet, spiele auch ohne Premiumkonto. Habe ja außerdem schon den WZ-112-2 geholt weil ohne Gelddruckmaschine wäre es mir zu lange. Kann mir das Spiel ohne VIIIer Premium kaum vorstellen wie man da für X genug Credits erwirtschaften soll. Aber stimmt schon bei der mobilen Version könnte WG echt mehr Free2Play machen, am PC für das reguläre WoT verkraftet man die 10 € pro Monat da ist es was anderes weil vollwertiges PC Game.

Phippoooo #9 Posted 04 June 2019 - 10:29 AM

First Sergeant

• Player
  • 23226 battles
  • 1,307
  • [OP-NH]
Das mit dem sidescrapen halte ich allerdings für'n Gerücht...natürlich geht das, auch mit der etwas schwülen Steuerung. Man muss sich nur reinfitzeln
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users