Jump to content


GermanGamer auf You Tube (Kleine Community)

youtube discord server community

No replies to this topic

GermanGamer_WoT #1 Posted 07 July 2019 - 01:17 PM

    Private

  • Player
  • 650 battles
  • 1
  • Member since:
    06-28-2019

Kleine Community auf You Tube

Ich möchte euch mit einer neuen Topic meine kleine und heranwachsende Community auf You Tube vorstellen.

Diese Community ist nicht die offizielle WoT Blitz Community also bitte ich euch, nicht das zu erwarten, was in der PS13 Thema ist. Wir sind schließlich noch am Anfang und wollen uns immer weiter hocharbeiten um später großes zu erreichen... Wir haben einen gemeinsamen Discord Server, eine Instagram Seite, welche noch im Aufbau ist, und einen You Tube Kanal, welcher noch aufgrund von technischen Aufnahmeproblemen erst in circa 3 Wochen aktiv wird (stand: 07.07.2019).

Info: Die Community besteht überwiegend aus Leuten, die unter 18 sind, deshalb bitte ich euch, das ganze nicht so ernst zu nehmen und nicht nach Kriegsregeln zu gehen!

Der Discord Server darf trotzdem ohne Probleme betreten werden (Link: https://discord.gg/hnHr2Ym)

 

Nun ein paar Kleinigkeiten zu mir:
>> Ich heiße Diego (Ingame GermanGamer_WoT)

>> Bin 15 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin

>> Meine Hobbys sind biken, mich mit Freunden treffen und selbstverständlich das Zocken ;)
>> Ich liebe es, Musik zu hören und dabei ein paar Runden Ingame zu fahren
>> Mehr Infos über mich gibt`s dann bei Kontaktanfragen

 

Der You Tube Kanal lautet GermanGamer (Link: https://www.youtube.com/channel/UCs-W5-lmks0I5Jmf_D_lP3A?view_as=subscriber). Ich würde mich freuen wenn ihr demnächst vorbeischauen würdet. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen mein Content sogar ;)
 

Ich bedanke mich fürs lesen und vielleicht finden sich ja ein paar Leute an, die meine Leistung unterstützen wollen.

Auf eine erfolgreiche Community
GermanGamer_WoT


Edited by GermanGamer_WoT, 07 July 2019 - 06:57 PM.




Reply to this topic



  
For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.



Also tagged with youtube, discord, server, community

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users