Jump to content


Wargaming! Ich will, dass ihr in Panik geratet!

Umfrage

  • Please log in to reply
14 replies to this topic

Eulengesicht_2014 #1 Posted 18 July 2019 - 08:18 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 114699 battles
  • 3,426
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014
Gerade heute habe ich einen umfangreichen Fragenkatalog von WG ingame erhalten. Ihr vermutlich auch. Insbesondere bei den Fragen zur Treffergenauigkeit und den damit verbundenen ausgeteilten Schaden. Dort habe ich natürlich rege Gebrauch gemacht von negativer Kritik, denn subjektiv hat sich die Situation m.E. dramatisch verschlechtert. Ansonsten belanglose Fragen wie z.B. zur Vergabe von FXP's in den Behältern, was für mich eher belanglos ist. Trotzdem kann ich nur dazu anregen, von diesem Fragenkatalog rege Gebrauch zu machen, vielleicht ändert sich ja was. Wenn es auch lange gedauert hat: die unsäglichen Timer bei dem Zubebehörgerümpel wurden ja schliesslich auch abgeschafft. 
 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


_FATZKE_ #2 Posted 19 July 2019 - 07:09 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,121
  • Member since:
    07-06-2014

Der Fragenkatalog ist belanglos da WG es ein feuchten Kehricht kümmert was die Community will.

Deshalb werden fragen von WG genauso ignoriert wie sie das tuen :P

Die Spareparts sind nur abgeschafft worden weil WG festgestellt hat das die Spieleranzahl rückläufig ist.

Ab dem nächsten Update baut WG wiederum kagge ..Verbrauchsmaterial alla Madgames (nur für die Britten) im Random wird gravierende Auswirkungen auf die Spieleranzahl haben.

Bestimmt werden mindestens 10k das Spiel an den Nagel hängen.

WOT Blitz Died at 2019


Edited by _FATZKE_, 19 July 2019 - 07:14 AM.


ATGMKARL #3 Posted 19 July 2019 - 11:29 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21473 battles
  • 2,021
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Ich habe gar keinen Fragenkatalog bekommen...

Eulengesicht_2014 #4 Posted 20 July 2019 - 02:31 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 114699 battles
  • 3,426
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostATGMKARL, on 19 July 2019 - 11:29 PM, said:

Ich habe gar keinen Fragenkatalog bekommen...

 

Bekommt man erst ab 100k Gefechten ...

Spass beiseite - ich habe mal in meinen Archiven gekramt und eine alte Visitenkarten gefunden, fast genau vor 3 Jahren, krass:

Visitenkarten.png

Habe den Eindruck, je mehr man spielt umso schlechter wird man. Ich meine nicht die WR, sondern DPM & DR. Zwischen diesen beiden Visitenkarten liegen 50k Battles und 3 Jahre. Dabei hat sich meine Hitrate deutlich erhöht. Mühelos schaffe ich jede Neuanschaffung (ausser TD's) auf 90% und mehr. In der letzten Nacht auch noch so ein Erlebnis mit meinem Lieblingspanzer gehabt: Chieftain/T95, 17 Schuss und nur 12 Hits, einen davon habe ich allerdings durch eigenes verschulden verrissen. Trotzdem: erstes Ziel ein T34 aus nächster Nähe volle Breitseite ohne DMG mit zwei Treffer, erst der 3. Treffer machte Schaden. Dazwischen noch einen Jagdtiger volle Breitseite, Stimme aus dem Off: "Der ging nicht durch". Dazu noch ein Smasher ohne Off-Stimme und DMG - Frustration. Ich bin ja sonst ein entschiedener Gegner von Fatzkes Behauptung, das Spiel werde manipuliert - aber hier macht sich schon eine Portion Unmut breit. Ich vermute mal, wenn es denn eine geben sollte, dann machen die das ganz unauffällig und heimlich über die Trefferquote/DMG. Nach dem Motto: Eule, du ziehst hier zwar mit deinem Chieftain und fast 95% Trefferquote ins Gefecht, davon streichen wir dir aber 30% bei der DMG. Auf dem EUServer bin ich beim Chieftain mit der Hitrate all time die No. 1, weltweit Platz 2. Ist ja schon fast peinlich, den bekomme ich bei diesen Umständen nicht einmal auf dunkelgrün.

Hitrate Chieftain:T95.png

Hatte Schnitzel nicht hier kürzlich ein Video präsentiert mit einer Grille aus nächster Nähe - der ging nicht durch o.s.ä. mit einem FV215b? Gleiches Erlebnis hatte ich vorgestern mit meinem T34 gegen einen Borsig auf Faust. Der Borsig RHM wäre ein "One Hit Wonder" (nur noch wenige HP's) gewesen. Habe gewartet bis der Borsig seine Granate abgefeuert hatte, dann schnell zu ihm runter und "pack schon mal deine Sterbesakramente aus" - nix da, geschossen und eine "der ging nicht durch" Quittung erhalten. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier wird man systematisch ausgebremst ...

 


Edited by Eulengesicht_2014, 20 July 2019 - 02:32 AM.

 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


_FATZKE_ #5 Posted 20 July 2019 - 08:22 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,121
  • Member since:
    07-06-2014

Eule das kann man mit der Besatzungsausbildung (Skill) in Verbindung bringen.

Hat man alles auf Stufe 7 ausgebildet geht es bergab.

Schlechte Spieler im eigenen Team ..permanente Lowrolls ..Ghostshells..Module gehen immer nach dem ersten Treffer von Rot kaputt egal von wo oder wohin rot hinschießt..man Zielt komplett ein und die Granate geht 5km am Ziel vorbei..usw. usw. also ein RNG was einen schlecht macht obwohl es ja eigentlich nicht sein kann.

Viele Spieler mit hohen Gefechtsanzahlen und komplett ausgebildeten Skill Stufe 7 haben das gleiche Problem.

Meine Behauptung das Manipuliert wird bezieht alleine auf Solofahrten im Random und in den Wertungsgefechten.

Theoretisch kann man sagen dass das ausbilden der Mannschaft Richtung  Stufe 7 nicht zu empfehlen ist.


Edited by _FATZKE_, 20 July 2019 - 08:41 AM.


Daywalker2019 #6 Posted 20 July 2019 - 11:16 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 7145 battles
  • 108
  • Member since:
    10-09-2017

 

Irgendwann kommt der Zeitpunkt ,wo Wargaming dich Analysiert. Mir ist das passiert als als ich einen Fragebogen von wot beantwortet habe. Dann landest du entweder im Kreis der Edelkämpfer oder landest für immer in der "Geschlossenen". Deswegen machen wahrscheinlich so viele einen auf Reroller.

Bringt auf lange Sicht natürlich auch nichts aber immerhin darfst du hin und wieder mal Dmg machen.:)

Ich denke mal um in den Kreis der Erlauchten aufgenommen zu werden hilft nur eines: Geld viel viel Geld und noch mehr Geld:harp:

Alternativ vielleicht einmal am Tag in diesem Forum posten " WOT Blitz ist das beste Game aller Zeiten.:P  



_FATZKE_ #7 Posted 20 July 2019 - 03:33 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,121
  • Member since:
    07-06-2014

 

Damit Pro Spieler auf neuen Panzern gleich gute Werte bekommen verteilt Wargaming den Progetto gleich mal an RA1D Loca UN und co..sie dürfen ihn dann OP hoch pushen ...das hat mit supertests nichts zu tun.

Diese Hingabe zu Pro Clan könnt ihr auch auf den Matchmaker ummünzen.

Ein Wr60er kommt nie allein Und bekommt höchstens zwei bis drei Affen ins team

 

Achtung! Kann Ironie beinhalten!


Edited by _FATZKE_, 22 July 2019 - 01:17 PM.


Iron_Lu_Cypher #8 Posted 20 July 2019 - 07:47 PM

    Sergeant

  • Player
  • 46902 battles
  • 265
  • [ICLAW]
  • Member since:
    05-27-2016

Treffer ohne Schaden sind schon ärgerlich und kommen schon vor.

Und das man bei Events seine WR kaputt schießt weiß auch fast jeder.

Aber eine Abhängigkeit vom Goldverbrauch kann ich nicht erkennen.

Ganz im Gegenteil zur Zeit fahre ich ohne Premium-Zertifikate und habe heute trotz Weekend-Noobtime eine WR von 73% bei 33 Gefechten erreicht (auf P2).

Also nehmt die Aluhüte runter es gibt keine Abhängigkeiten zu Fertigkeiten, Ausbilung und Goldeinsatz in Bezug auf Ghostshells und Co..



XCCMT01 #9 Posted 21 July 2019 - 08:26 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 46136 battles
  • 1,580
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014
..

Edited by XCCMT01, 21 July 2019 - 08:52 PM.

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


RA1D_SCHNITZEL_ #10 Posted 22 July 2019 - 05:21 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 49596 battles
  • 3,665
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

View Post_FATZKE_, on 20 July 2019 - 03:33 PM, said:

 

Damit Pro Spieler auf neuen Panzern gleich gute Werte bekommen verteilt Wargaming den Progetto gleich mal an RA1D Loca UN und co..sie dürfen ihn dann OP hoch pushen ...das hat mit supertests nichts zu tun.

Diese Hingabe zu Pro Clan könnt ihr auch auf den Matchmaker ummünzen.

Ein Wr60er kommt nie allein Und bekommt höchstens zwei bis drei Affen ins team

 

 

Haha, schön wärs... :teethhappy:

 


 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


_FATZKE_ #11 Posted 22 July 2019 - 08:42 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,121
  • Member since:
    07-06-2014
Wenigstens einer der die Ironie versteht xD

 



XCCMT01 #12 Posted 22 July 2019 - 10:48 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 46136 battles
  • 1,580
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

View Post_FATZKE_, on 22 July 2019 - 09:42 AM, said:

Wenigstens einer der die Ironie versteht xD

 

Bitte zukünftig im Falle solcher Ironie dieselbe auch als solche kennzeichnen. ;)

Edited by XCCMT01, 22 July 2019 - 10:48 AM.

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


Bluejay_SIXTIE #13 Posted 22 July 2019 - 12:17 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38817 battles
  • 273
  • [BDA]
  • Member since:
    07-07-2016

View PostXCCMT01, on 22 July 2019 - 10:48 AM, said:

 

Bitte zukünftig im Falle solcher Ironie dieselbe auch als solche kennzeichnen. ;)

 

Bin ja auch ein Mensch der gewisse ironische und sarkastische Züge pflegt. Aber ich hätte diese jetzt aufgrund des grundsätzlichen Tenors von Fatzkes Posts beim besten Willen nicht erkannt.
Aber umso schöner, dass Fatzke doch einer Meinung mit uns ist und COS seine Aluhutproduktion doch nicht steigern muss... Der Arme kommt eh schon kaum hinterher zwischen RNG Button zusammenschrauben und Bouncefett kochen.. :)

Edited by Bluejay_SIXTIE, 22 July 2019 - 12:51 PM.


Stefan_fichtenhuegel #14 Posted 24 July 2019 - 03:39 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18081 battles
  • 84
  • [LH666]
  • Member since:
    12-21-2014
Den Fragenkatalog gab's bei mir mal vor laaaanger Zeit, den Beobachtungen von Eule stimm ich zu. Flankenschüsse die ohne dmg in der Kette versacken oder als 0dmg overpen glatt durchgehen. Bis hin zu absurden Situationen in der ein T54E1 quer  peekt und von 8 Treffern aus zwei Panzern 7 als 0dmg weglacht.
Ein Tiger P 85° steht und Treffer auf Treffer in der Kette absorbiert oder die Schüsse ins letzte Fitzelchen rot des Zielkreises streuen, dabei aber einen Durchschlag nach dem anderen gegen einen selbst im Tiger P frontal gewinkelt setzt.
Oder absurde lowrolls mit T34/85 3x160dmg während der getroffene PzIVS 4x200 raushaut.

Die Lowtier quote von 60-80% ertrage ich geduldig und darf dann mal zur Belohnung vorzugsweise im Premium unter einer Herde Anfänger hausen. Ansonsten meist 5x unterdurchschnittlich(meist noch die Hightiers) und 2xmittleres Niveau gegen 2xcrack 3x durchschnittlich und 2xPflaume.

Stefan_fichtenhuegel #15 Posted 24 July 2019 - 03:43 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18081 battles
  • 84
  • [LH666]
  • Member since:
    12-21-2014
Absurdester Treffer 1x quer durch E75 unterm Turm und 0dmg aber beide Ketten zerstört.
Runden in denen jeder geschluckt Treffer mit dmg irgendein Modul zerlegt. Und dann mal wieder eine in der man selbst Treffer auf Treffer weglacht.





Also tagged with Umfrage

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users