Jump to content


Update 6.2

Updates Update 6.2

  • Please log in to reply
50 replies to this topic

_FATZKE_ #41 Posted 20 August 2019 - 03:04 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2295 battles
  • 2,578
  • Member since:
    07-06-2014

Naja der Neandertaler Matchmaker bleibt so..

keine Änderung der angeblichen Warteschlange der besseren Spieler.

Aber eine Änderung gibt dennoch es sind immer genau zwei gute Spieler im jeweiligen Team die dann mit dem dreck an schlechten Spielern aufgefüllt werden.

Und mit dreck meine ich 10k plus X Spieler die eine WR unter 40% und ein AVG dmg von unter 500 haben.

@karl ..du spielst T7 bist Lowtier..du spielst T8 Lowtier..du spielst T9 Lowtier.

So war es bei mir das ganze Wochenende.

Wenn WG deine Leistung drücken will dann machen die das .

 

Dann noch meine Lieblinge die Clicker ..

bei Blitzstars werden ja die meist gefahrenen Panzer angezeigt:

657BED73-FAF0-41F8-A2A9-5B8ADEE1B27A.jpeg


Edited by _FATZKE_, 20 August 2019 - 03:51 AM.


Iron_Lu_Cypher #42 Posted 20 August 2019 - 10:14 AM

    Sergeant

  • Player
  • 49320 battles
  • 265
  • [ICLAW]
  • Member since:
    05-27-2016

Mit dem Blaze bin ich gefühlt auch ca. 80% Lowtier.

Das ist mir sogar lieber, da auf Tier 6 der IQ nochmals dramatisch absinkt.

Und der Blaze kann sogar Low-Tier ein echter Match-Winner sein.

 

Mein Hauptproblem derzeit sind wirklich nur die Platoons!



GrimR3aper_ #43 Posted 20 August 2019 - 10:03 PM

    Private

  • Player
  • 8030 battles
  • 2
  • [BDA]
  • Member since:
    07-06-2019

Ist hier schon irgendwo mal vermerkt worden, dass der Chat mit Freunden seit dem Update defekt ist ? 

 

Nachrichten kriege ich nur noch, wenn ich das Spiel komplett neu starte, also App oder Steam schließen, danach neu starten, dann kommen die Nachrichten der letzten Stunden. Direkt kommen keine mehr an und auch die Online Anzeige funktioniert bei Freunden nicht. 

 

Das ganze seit dem Update und nicht nur bei mir.

 



MarWen205 #44 Posted 21 August 2019 - 01:37 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 17181 battles
  • 1,067
  • [SLTY]
  • Member since:
    02-10-2019

Seit dem Update bin ich nur noch am verlieren. Siegrate geht in den Keller und noch mehr solcher 0-7 oder maximal 2-5 Spiele. Ist also vom Prinzip her wie vor dem Update, nur gefühlt noch schlimmer. :(

Support habe ich deswegen schon kontaktiert, auch wenn es (das weiß ich selber) vermutlich ins Leere läuft.


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

Iron_Lu_Cypher #45 Posted 21 August 2019 - 02:33 PM

    Sergeant

  • Player
  • 49320 battles
  • 265
  • [ICLAW]
  • Member since:
    05-27-2016

View PostMarWen205, on 21 August 2019 - 01:37 PM, said:

Seit dem Update bin ich nur noch am verlieren. Siegrate geht in den Keller und noch mehr solcher 0-7 oder maximal 2-5 Spiele. Ist also vom Prinzip her wie vor dem Update, nur gefühlt noch schlimmer. :(

Support habe ich deswegen schon kontaktiert, auch wenn es (das weiß ich selber) vermutlich ins Leere läuft.


Sorry wenn ich das sagen muß, gemessen an deinem Teamwert (Damage pro Battle) war deine Winrate viel zu hoch.

Vermutlich resultierend aus dem Fohlenschutz für Spieler unter 5000 Battles.

Die Werte die du auf Tier 7 und 8 lieferst reichen nicht aus um ein Match zu gewinnen.

Da mußt du deutlich besser werden. Du machst ja nur deutlich unter dem HP Pool des eigenen Tanks.

Studier mal R1Bs Fahrschule auf Youtube.



MarWen205 #46 Posted 21 August 2019 - 03:11 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 17181 battles
  • 1,067
  • [SLTY]
  • Member since:
    02-10-2019

View PostIron_Lu_Cypher, on 21 August 2019 - 03:33 PM, said:


Sorry wenn ich das sagen muß, gemessen an deinem Teamwert (Damage pro Battle) war deine Winrate viel zu hoch.

Vermutlich resultierend aus dem Fohlenschutz für Spieler unter 5000 Battles.

Die Werte die du auf Tier 7 und 8 lieferst reichen nicht aus um ein Match zu gewinnen.

Da mußt du deutlich besser werden. Du machst ja nur deutlich unter dem HP Pool des eigenen Tanks.

Studier mal R1Bs Fahrschule auf Youtube.


Kein Problem, ich nehme die Kritik gerne auf. Dafür bin ich ja hier - ich möchte besser werden. Ich finde es halt nur, zumindest "verdächtig", dass es seit diesem Update so ins Bodenlose geht. Dabei habe ich meinen Spielstil logischerweise nicht, pünktlich zum 6.2-Update, übern Haufen geworfen. :)


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

shushan007 #47 Posted 23 August 2019 - 08:59 AM

    Sergeant

  • Player
  • 26170 battles
  • 374
  • [WPS]
  • Member since:
    05-03-2015

Scheint doch so, daß sich am MM insofern etwas geändert hat, daß man ab einer bestimmten Gefechtsanzahl in die höheren Tierstufen "geschoben" wird (?).

 

Habe noch zwei Tanks auf Tier VI, die Schadens- und Creditsmäßig richtige Goldesel sind (besser: waren); seit 6.2 läuft da gar nix mehr.

 

Nur Minderleister im Team; massenhaft Ghostshells und "Abpraller" sowie auffällig lange Wartezeiten beim MM. Überlege schon, die beiden zu verkaufen. Macht überhaupt keinen Spaß mehr.

 

Auf den anderen Tierstufen VII ff. geht´s: kaum Wartezeit (meist innerhalb 10 sec.) und das üblich vertretbare Maß an Schrott.

 

Geht es anderen auch so?

 

(Aluhut unterm Helm Smiley)

 

Shushan



MarWen205 #48 Posted 23 August 2019 - 09:24 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 17181 battles
  • 1,067
  • [SLTY]
  • Member since:
    02-10-2019

Also das mit Lowtier kann ich bestätigen - als Noob möchte ich mich da aber auch nicht zu weit ausm Fenster lehnen: Meine beiden "Silberesel", die Matilda IV und der Panther/M10, sind mittlerweile regelmäßig als Lowtier unterwegs und was da rumgeistert als Team, ist auch nicht mehr das, was es vorher war. Aber ich übe, lerne und habe gestern schon wieder einige geile Siege eingefahren. So kann es sogar wieder Spaß machen.:)

 

Das ändert allerdings nichts an meiner eingangs geäußerten Meinung, dass das Update 6.2 an sich wieder ein update benötigt. :P


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

MarWen205 #49 Posted 24 August 2019 - 08:02 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 17181 battles
  • 1,067
  • [SLTY]
  • Member since:
    02-10-2019

2276.jpgView PostIron_Lu_Cypher, on 21 August 2019 - 03:33 PM, said:


Sorry wenn ich das sagen muß, gemessen an deinem Teamwert (Damage pro Battle) war deine Winrate viel zu hoch.

Vermutlich resultierend aus dem Fohlenschutz für Spieler unter 5000 Battles.

Die Werte die du auf Tier 7 und 8 lieferst reichen nicht aus um ein Match zu gewinnen.

Da mußt du deutlich besser werden. Du machst ja nur deutlich unter dem HP Pool des eigenen Tanks.

Studier mal R1Bs Fahrschule auf Youtube.

 

etwa so wie hier?

 

2276.jpg

 


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

Iron_Lu_Cypher #50 Posted 24 August 2019 - 08:09 PM

    Sergeant

  • Player
  • 49320 battles
  • 265
  • [ICLAW]
  • Member since:
    05-27-2016

View PostMarWen205, on 24 August 2019 - 08:02 PM, said:

 

etwa so wie hier?

 

2276.jpg

 

 

Beschwer dich erst wenn es so ausgeht!

 

Conway 2019-06-14-3.jpg



MarWen205 #51 Posted 24 August 2019 - 08:15 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 17181 battles
  • 1,067
  • [SLTY]
  • Member since:
    02-10-2019

Ok, Punkt für dich, gebe ich eindeutig zu. Das von dir ist noch bitterer...

 

Da hätte ich gleich noch etwas - lange Zeit sah es gut aus...

 

2033.jpg


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)





Also tagged with Updates, Update 6.2

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users