Jump to content


Update 6.3-Neuer europ. TechTree mit Prosecco

Update 6.3

  • Please log in to reply
28 replies to this topic

Phippoooo #21 Posted 23 September 2019 - 03:48 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 26532 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Hab meinen Prototipo im 19. Gefecht aufs goldene blech geballert, abartig was selbst ein Durchschnittsspieler wie ich mit de Reisen kann. Da kommt safe ein nerf
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

ATGMKARL #22 Posted 24 September 2019 - 11:51 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,061
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Das ist immer die Crux bei mir. Ich habe nie Bock eine Neuerscheinung sofort zu spielen. Ich habe bis jetzt noch nicht die drei nukleargetriebenen Frankensteine schwarz wie Männerfüße gespielt. Ich Ochse spiel sie immer erst, wenn sie einen Nerf bekommen haben, VK 100, Charioteer und auch hier wird's nicht anders werden. Is halt so und auch nicht weiter schlimm.

Bluejay_SIXTIE #23 Posted 24 September 2019 - 02:48 PM

    Sergeant

  • Player
  • 39499 battles
  • 291
  • [BDA]
  • Member since:
    07-07-2016

Das mit dem Nerf würde ich erstmal abwarten. Aktuell sind die 9er und 10er noch nicht in der breiten Masse vorhanden. Eule hat es so schön geschrieben, der Badger hat sich auch egalisiert....
Aktuell spielen bestimmt noch die SU Supertester mit rein und die Tatsache, dass das Ding weniger von Newbies gefahren wird, sondern von Leuten die mit FreeXP den Grind beschleunigen konnten.

Ohne Dir Honig um den Mund schmieren zu wollen, bist Du jetzt nicht der absolute Durchschnittsspieler, der gammelt so um die 48% rum....

Also geniessen, abwarten und Tee trinken...



Iron_Lu_Cypher #24 Posted 24 September 2019 - 08:12 PM

    Sergeant

  • Player
  • 47057 battles
  • 265
  • [ICLAW]
  • Member since:
    05-27-2016

Ich denke der Standard B ist gar nicht overpowered, er hat fast keine Panzerung, er hat nicht zuviel HP, das Alpha der Gun ist allenfalls durchschnitt und die DPM sind unterdurchschnittlich.

Er kann sehr schnell mit HE rausgenommen werden.

Aber er errmöglicht erfahrenen Spielern eine neue Spielweise und das macht den Unterschied.

Die Gegner haben sich auch noch nicht darauf eingestellt.

Ich denke nicht, das er einen Nerf verdient hat, was sollte man denn noch verringern und die Gun ist ja das Markenzeichen.

 

Die Jammertäler die OP schreien, machen das bei jeden neuen Tank!



ATGMKARL #25 Posted 24 September 2019 - 10:16 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 21475 battles
  • 2,061
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Wenn du ein bisschen weniger auf den Putz hauen tätest, wäre das standesgemäßer. Phippoooo hat mit keinem Wort erwähnt, dass das Teil op wäre, nur das er sich einen Nerf vorstellen könnte.

_FATZKE_ #26 Posted 25 September 2019 - 03:16 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,135
  • Member since:
    07-06-2014

Glaub auch nicht das der einen Nerf nötig hat. Selbst das Autoreload System wirkt sich kaum zum Vorteil gegenüber eines Autoloaders aus.Hinzu kommt das man als Lowtier mit 1-2 Treffern von diversen TDs kurz danach in der Garage steht.

Momentan fahren doch nur unterdurchschnittliche Spieler in Stufen T8 - T10

da kann man mit jeden Panzer gut performen und ihn OP aussehen lassen.

 


Edited by _FATZKE_, 25 September 2019 - 03:31 AM.


Phippoooo #27 Posted 25 September 2019 - 05:22 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 26532 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe aktuell etwas um 60 random battles im  Standard B und in gefühlt 40 davon hatte ich durchaus fähige Gegner, die mir Kopfschmerzen bereitet haben. Da waren unter anderem auch Messi, Poland Punisher und Konsorten am Start. Mittlerweile sind auch viele Newcomer dabei, teilweise ohne Clan und mit 60wr+. Es ist durchaus ein hartes Geplänkel zu erwarten, auch auf hightier
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Iron_Lu_Cypher #28 Posted 25 September 2019 - 07:09 AM

    Sergeant

  • Player
  • 47057 battles
  • 265
  • [ICLAW]
  • Member since:
    05-27-2016

View PostATGMKARL, on 24 September 2019 - 10:16 PM, said:

Wenn du ein bisschen weniger auf den Putz hauen tätest, wäre das standesgemäßer. Phippoooo hat mit keinem Wort erwähnt, dass das Teil op wäre, nur das er sich einen Nerf vorstellen könnte.

 

Mit Jammertäler war gewiß nicht Phippoooo gemeint!

Oder hörst du ihn dauernd jammern? Ich nicht!



Eulengesicht_2014 #29 Posted 25 September 2019 - 08:35 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 115279 battles
  • 3,433
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostBluejay_SIXTIE, on 24 September 2019 - 02:48 PM, said:

Das mit dem Nerf würde ich erstmal abwarten. Aktuell sind die 9er und 10er noch nicht in der breiten Masse vorhanden. Eule hat es so schön geschrieben, der Badger hat sich auch egalisiert....
Aktuell spielen bestimmt noch die SU Supertester mit rein und die Tatsache, dass das Ding weniger von Newbies gefahren wird, sondern von Leuten die mit FreeXP den Grind beschleunigen konnten.

Ohne Dir Honig um den Mund schmieren zu wollen, bist Du jetzt nicht der absolute Durchschnittsspieler, der gammelt so um die 48% rum....

Also geniessen, abwarten und Tee trinken...


Hier mal ein paar andere Panzer als Beispiel der letzten Zeit die ich so (unregelmässig) beobachtet habe. Einzig der Smasher konnte annähernd die Werte vom Erscheinungsdatum her halten, vielleicht ein Hinweis auf OP.

Badger.pngObject 252U.pngKrupp-38(D).pngSmasher.png


 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 






Also tagged with Update 6.3

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users