Jump to content


Grabesflucht-neuer Spielmodus

Spielmodus Grabesflucht Halloween

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

Eulengesicht_2014 #1 Posted 18 October 2019 - 08:04 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 115444 battles
  • 3,452
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014
In 4 Stunden kommt ein neuer Spielmodus dazu: Grabesflucht mit 16 verschiedenen Funktionen. Da gibt es z.B. einen Geschwindigkeitsbooster 300% Motorleistung + 30km/h, d.h.: eine Ru 251 kommt da auf 110 km/h, - in den 10 Sekunden kann das Gerät eine Strecke von über 300m abfahren. Dazu vielleicht noch die Funktion "Schatten" für Unsichtbarkeit für den Gegner. Aber bei der Geschwindigkeit wird sie ohnehin vermutlich nicht zu treffen sein. Bleibt nur zu hoffen dass dieser Irrsinn nicht in die Stats einfliesst ...
 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


ATGMKARL #2 Posted 18 October 2019 - 08:14 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 21487 battles
  • 2,064
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Ich hab ja immer gealuhutet WG solle doch ein eventfreien Modus schaffen in der Hoffnung dass die ganzen Daddler da kein Interesse dran haben. Ich glaube die haben's andersherum realisiert. Kommende Nacht werd ich's wissen, da hab ich Nachtdienst. 

Edited by ATGMKARL, 18 October 2019 - 08:14 AM.


_FATZKE_ #3 Posted 18 October 2019 - 08:59 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2201 battles
  • 2,138
  • Member since:
    07-06-2014

View PostEulengesicht_2014, on 18 October 2019 - 08:04 AM, said:

In 4 Stunden kommt ein neuer Spielmodus dazu: Grabesflucht mit 16 verschiedenen Funktionen. Da gibt es z.B. einen Geschwindigkeitsbooster 300% Motorleistung + 30km/h, d.h.: eine Ru 251 kommt da auf 110 km/h, - in den 10 Sekunden kann das Gerät eine Strecke von über 300m abfahren. Dazu vielleicht noch die Funktion "Schatten" für Unsichtbarkeit für den Gegner. Aber bei der Geschwindigkeit wird sie ohnehin vermutlich nicht zu treffen sein. Bleibt nur zu hoffen dass dieser Irrsinn nicht in die Stats einfliesst ...


Das wird voreingestellt..unwahrscheinlich dass das die RU dann macht.

Selber einstellen ist nicht.

Das ist Madgames nicht mehr und nicht weniger.


Edited by _FATZKE_, 18 October 2019 - 09:00 AM.


Eulengesicht_2014 #4 Posted 18 October 2019 - 03:53 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 115444 battles
  • 3,452
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View Post_FATZKE_, on 18 October 2019 - 08:59 AM, said:


Das wird voreingestellt..unwahrscheinlich dass das die RU dann macht.

Selber einstellen ist nicht.

Das ist Madgames nicht mehr und nicht weniger.


Doch, meine Ru 252 ist auf "Schatten" voreingestellt, also +300PS, 30km/h mehr und unsichtbar für 10 Sekunden, kann mehrfach aktiviert werden. Gefechtszähler laufen nirgends mit, laufen abseits des Spielpasses und der Stats. Was sehr angenehm ist: man kann die üblichen schwierigen Aufträge wie "Erzielen Sie 1.300 FB in einem Gefecht" sehr bequem erledigen. Da habe ich doch in den letzten Tagen bei einem Schaden von 3.901 mit dem Glacial und das Goldene M gemacht, gereicht hat das allerdings nicht für die Mission 1.300, es gab 1.149 dafür. Wer z.B. die Mission 3 Kilos in einem Gefecht hat, ist hier auf diesem Friedhof vermutlich gut aufgehoben. Ich habe in fast jedem Gefecht Spieler mit 7 Kills und mehr dabei gehabt. Rasenheini-Medaillen gibt es hier natürlich nicht ...


 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 






Also tagged with Spielmodus, Grabesflucht, Halloween

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users