Jump to content


Operation "Twister 2019"

Twister Cup 2019 Saisonmünzen FCM 50 t

  • Please log in to reply
No replies to this topic

MarWen205 #1 Posted 05 November 2019 - 05:59 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8140 battles
  • 89
  • Member since:
    02-10-2019

Guten Abend,

 

seit heute geht der Twister Cup 2019 in die heiße Phase. Während man bisher seit September jede Woche ein paar Saisonmünzen bekommen hatte (i.d.R. 3), so kann man jetzt für noch ca. 6 Tage mit jedem abgeschlossenen Auftrag zwei Saisonmünzen verdienen. Diese können dann wie folgt eingelöst werden:

 

  • 60000 Credits für 10 Saisonmünzen (5-mal einlösbar)
  • 100 Gold für 30 Saisonmünzen (5-mal einlösbar)
  • 1 Tag Premium-Spielzeit für 50 Saisonmünzen (3-mal einlösbar)
  • Frz. Premium-Med Stufe 8 FCM 50 t mit legendärer Tarnung sowie Avatar für 185 Saisonmünzen

 

Desweiteren lassen sich weitere Saisonmünzen mittels Turnieren verdienen.

Ich tendiere am Ehesten zum Gold - kann man immer brauchen. Den frz. Prem brauche ich nicht - hab schon einen vergleichbaren in der Garage. :)

 

MfG







Also tagged with Twister, Cup, 2019, Saisonmünzen, FCM 50 t

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users