Jump to content


Update 6.5

Update Update 6.5

  • Please log in to reply
29 replies to this topic

Eulengesicht_2014 #21 Posted 20 November 2019 - 09:57 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 115691 battles
  • 3,464
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostMarWen205, on 20 November 2019 - 09:10 PM, said:

Schaut mal nach einem Gefecht in die detaillierte EP-Übersicht. Da werdet ihr merken, dass die Besatzungs-EP nicht mehr gelistet wird. Besatzungs-EP gibts zwar weiterhin, aber man weiß nicht mehr, wie viel genau - toll. :confused:


Wird das nicht in der Garage angezeigt bei Besatzung ganz links unten? Dort befindet sich ein grünes Häkchen (=100%). Andernfalls würde dort vermutlich die %-Zahl stehen. Ich habe all meine 192 Panzer bis 100% ausgebildet, kann es momentan nicht überprüfen. Ich glaube kaum das Geschäft um die Besatzung sich entgehen lässt, kann ja mit Credits oder Gold aufgefüllt werden.


 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


MarWen205 #22 Posted 20 November 2019 - 11:43 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 8527 battles
  • 117
  • Member since:
    02-10-2019
Ne, das meinte ich nicht. Die Besatzungsfertigkeiten sind weiterhin da, klar. Ich meinte die verdienten EP nach einem Gefecht, die du dir in der detaillierten Gefechtsübersicht anschauen kannst. Da wird ja aufgedröselt nach Gefechts-EP (und hier noch mal einzeln nach EP für aktives Handeln, Unterstützung, Schaden, usw.), Freie EP und Besatzungs-EP. Und letzteres fehlt jetzt.
Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp:(geändertes Zitat von Loriot)

ATGMKARL #23 Posted 21 November 2019 - 03:04 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 21506 battles
  • 2,079
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Also egal wie zuversichtlich die da den Vertrauensvorschuss einfordern, auf dem Karl Account habe ich viele Panzer und such mir grad ständig einen Wolf. Alle Nationen durcheinander, die Icons sehen alle gleich aus, man erkennt den Panzer nicht mehr so gut auf dem Bild. Der Rest der Kosmetik ist mir egal, aber rein geschmäcklerisch zu sachlich. 

MarWen205 #24 Posted 21 November 2019 - 10:01 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 8527 battles
  • 117
  • Member since:
    02-10-2019
Das hatte mich anfangs auch verwirrt, ja. Die Reihenfolge läuft jetzt so ab: Zuerst die markierten Fahrzeuge, dann Stufe 10, 9, 8, usw. Ich fand die Sortierung nach Nationen auch besser.
Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp:(geändertes Zitat von Loriot)

Eulengesicht_2014 #25 Posted 21 November 2019 - 10:48 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 115691 battles
  • 3,464
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostMarWen205, on 20 November 2019 - 11:43 PM, said:

Ne, das meinte ich nicht. Die Besatzungsfertigkeiten sind weiterhin da, klar. Ich meinte die verdienten EP nach einem Gefecht, die du dir in der detaillierten Gefechtsübersicht anschauen kannst. Da wird ja aufgedröselt nach Gefechts-EP (und hier noch mal einzeln nach EP für aktives Handeln, Unterstützung, Schaden, usw.), Freie EP und Besatzungs-EP. Und letzteres fehlt jetzt.


Hm ... meinst Du das hier? Ist doch nach wie vor vorhanden:

After Battle.png

 


 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


Whatcha_doin #26 Posted 21 November 2019 - 11:14 AM

    Private

  • Player
  • 12167 battles
  • 6
  • [DSQN]
  • Member since:
    05-11-2018
Ich kann mich auch an die Besatzungs-EP pro Gefecht erinnern. Ist das vielleicht die letzte Zeile ohne Beschriftung?

Eulengesicht_2014 #27 Posted 21 November 2019 - 11:22 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 115691 battles
  • 3,464
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostWhatcha_doin, on 21 November 2019 - 11:14 AM, said:

Ich kann mich auch an die Besatzungs-EP pro Gefecht erinnern. Ist das vielleicht die letzte Zeile ohne Beschriftung?


Stimmt, ich habe noch mal einen Screenshot before Update 6.5 rausgesucht. Aber ist die wirklich so interessant? Man weiss ja eh nicht wieviele EP's zur nächsten %-Stufe erforderlich sind. Ich vermute mal die %-Angabe erfolgt links unten in der Garage unter Besatzung - bei mir kann ich es leider nicht überprüfen, da all meine 194 Tanks voll ausgebildet sind.

Before Update 6.5.png


 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


MarWen205 #28 Posted 21 November 2019 - 04:22 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 8527 battles
  • 117
  • Member since:
    02-10-2019

Ja genau, das grüne meinte ich. Gut, dass du noch einen alten Screenshot gefunden hast. :)

 

Ich sags mal so: Überlebenswichtig ist die Angabe nicht, aber es war ein interessantes Detail, das ich gerne auch mal gelegentlich angeschaut habe. Denn ungefähr kann man ja abschätzen, wie viele EP noch bis zur nächsten Besatzungsstufe fehlen. Seis drum - wird wohl ein Bug sein, der in einer der nächsten Versionen wieder behoben werden wird.


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp:(geändertes Zitat von Loriot)

ANNOnymus_Tank #29 Posted 04 December 2019 - 07:23 PM

    Sergeant

  • Player
  • 18880 battles
  • 324
  • [REIT]
  • Member since:
    07-31-2016
Bin da nach meiner Pause da heute auch drauf gestoßen. Nach einem kleinen Vergleich denke ich, dass die Besatzungs-EP als solches gestrichen wurden, und die Fähigkeiten jetzt mit den vollen EP befüllt werden.

MarWen205 #30 Posted 05 December 2019 - 10:56 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 8527 battles
  • 117
  • Member since:
    02-10-2019
Das halte ich eher für unwahrscheinlich, da die Besatzungs-EP-Booster ja weiterhin vorhanden sind. Außerdem wäre das vermutlich groß angekündigt worden. Ich denke da eher weiterhin an einen Bug. Aber man kanns ja mal bei der PS13 erfragen oder am WE in einem Live-Stream von R1B. :rolleyes:
Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp:(geändertes Zitat von Loriot)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users