Jump to content


Update 6.7

Update 6.7

  • Please log in to reply
9 replies to this topic

ANNOnymus_Tank #1 Posted 15 January 2020 - 03:34 PM

    Sergeant

  • Player
  • 20592 battles
  • 377
  • [REIT]
  • Member since:
    07-31-2016
Also hier der Topic zum neuen Update. Probleme, Fehler und Anmerkungen gerne hier.

ANNOnymus_Tank #2 Posted 15 January 2020 - 03:36 PM

    Sergeant

  • Player
  • 20592 battles
  • 377
  • [REIT]
  • Member since:
    07-31-2016

Also bis jetzt ist das Update für Windows noch nicht verfügbar. Wie stehts bei euch?

 

Edit: Jetzt ist es doch da. Wurde wohl nicht richtig angezeigt.


Edited by ANNOnymus_Tank, 15 January 2020 - 03:48 PM.


MarWen205 #3 Posted 15 January 2020 - 07:27 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13757 battles
  • 522
  • [WPS]
  • Member since:
    02-10-2019

Ich werde mich b.a.w. auf den Tiers 1-7*** vergnügen, bis diese Raketenwerfer entweder wieder weg sind oder zumindest weniger. Das ist doch pervers - selbst wenn man komplett verdeckt ist (z.B. hinter einem Haus), kann eine Rakete um die Ecke geflogen kommen oder sogar oben drüber. Ich möchte gar nicht wissen, was die Leute in Minsk wieder konsumiert haben, um sich so eine Unausgewogenheit auszudenken. Aber egal, was ihr einwerft, nehmt weniger - bitte!

 

*** = Auf Tier 6 und 7 habe ich es wenigstens nur mit OP-Comix-Tanks zu tun...


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

ATGMKARL #4 Posted 16 January 2020 - 06:08 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 26158 battles
  • 2,437
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Naja, jetzt gibt's eben zwei Panzer mehr mit Monsterschaden die clickernd irgendwo im Gebüsch stehen. 
Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

ditschgo #5 Posted 16 January 2020 - 07:16 PM

    Private

  • Player
  • 48480 battles
  • 1
  • [DSKW]
  • Member since:
    03-22-2016

Neues Update, jetzt ,, Lenkraketen,, im Spiel!!!

In einen Event ist es noch ok aber permament ist es ein totaler Witz!

Die haben hier im Spiel nun wirklich ,,NICHTS,, verloren, ein Spiel das im Grunde nicht schlecht ist wird

mit solchen grandiosen Ideen zerstört!

Ich bin nur 1 Spieler und falle wohl kaum ins Gewicht, doch ich werde solange nicht mehr spielen bis

sie entfernt werden!

Man könnte dazu noch viel mehr schreiben doch ich will mich gar nicht mehr aufregen!

Es ist lächerlich und Spielzerstörend!!!

Vielleicht bin ich nicht alleine und Andere sehen das genau so.

 

 

Unsinn!!!      Genau Eulengesicht_2014!

Warum spielst Du dann Stufen unter 8, 9, und 10?

Willst wohl nicht von Raketen zerstört werden die hier im Spiel nichts verloren haben. Da kannst aufführen was Du willst, es gab im 2. Weltkrieg keine Lenkraketen!!!

Wieso nicht gleich Atomraketen mit Mehrfachsprengköpfe, das Wäre doch was. Vielleicht noch Ufos oder irgend so einen Schmarrn!

Die Lenkraketen gehören nicht ins Spiel!

Ich bin ein Panzer Fan und kein Lenkraketen Fan!

Leider hab ich so viel Geld Investiert sonnst würde ich das Spiel sofort löschen!

Wargaming nehmt die Dinger aus den Spiel, oder zumindest das man sie abschalten kann so wie Herrschaft oder Begegnungsgefechte!

 


Edited by ditschgo, 14 April 2020 - 06:20 PM.


Eulengesicht_2014 #6 Posted 16 January 2020 - 10:20 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 127546 battles
  • 3,826
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View Postditschgo, on 16 January 2020 - 07:16 PM, said:

Neues Update, jetzt ,, Lenkraketen,, im Spiel!!!

In einen Event ist es noch ok aber permament ist es ein totaler Witz!

Die haben hier im Spiel nun wirklich ,,NICHTS,, verloren, ein Spiel das im Grunde nicht schlecht ist wird

mit solchen grandiosen Ideen zerstört!

Ich bin nur 1 Spieler und falle wohl kaum ins Gewicht, doch ich werde solange nicht mehr spielen bis

sie entfernt werden!

Man könnte dazu noch viel mehr schreiben doch ich will mich gar nicht mehr aufregen!

Es ist lächerlich und Spielzerstörend!!!

Vielleicht bin ich nicht alleine und Andere sehen das genau so.


Unsinn! Die Einführung von Lenkraketen belebt das Spiel und bietet Abwechslung im ach so tristen WOTB-Alltag. Im August 2017 wurde der T49 ATM als Leasing-Tank eingeführt. Ich habe ihn damals mit über 600 Gefechten gefahren, vorzugsweise mit den Lenkraketen. Und ich kann nur sagen: Er hat mit gerade mal 70% Hitrate die schlechteste in meiner Garage zwischen Tier VII-X. Der Einsatz und die Angst gegenüber den Lenkraketen wird einfach zu stark überbewertet, nur die wenigsten treffen wirklich. Heute schaffe ich problemlos bei jedem neuen Panzer eine Hitrate zwischen 85-95%. Lass Dir doch mal unter Blitzstars.com die aktuellen Werte vom T92E1 anzeigen und sortiere nach Hitrate: der beste Spieler bringt es mal gerade auf 87%. Lässt man sich hingegen die besten Spieler bei der Hitrate vom Object 140 oder T62A anzeigen, so zeigen diese immerhin einen Wert zwischen 91-94% auf, wohlgemerkt bei 100 Spielern! Und wenn denn da in den nächsten 3 Monaten ein Spieler mit einer Hitrate von 90% und mehr aufwarten sollte, so ist es sicherlich nicht den Lenkraketen geschuldet - der Spieler wird gelernt haben die äusserst zielsichere APCR-Granate zu lieben ...


 
 
520438948.png
 

 
 
 
 
 

 


Lockenjae_GER_ #7 Posted 20 January 2020 - 05:40 PM

    Private

  • Player
  • 9640 battles
  • 1
  • [-HDK-]
  • Member since:
    08-12-2017

Die Lenkraketen sind eher vertretbar als die Artillerie im normalen WoT! Die haben nun wirklich nichts in einem Panzerspiel verloren, da sie nur für den Beschuss von Festungen gedacht sind.

Das war einer der Gründe, warum ich zu Blitz gewechselt habe.

 



anman1 #8 Posted 20 January 2020 - 06:07 PM

    Private

  • Player
  • 14009 battles
  • 1
  • Member since:
    04-10-2012

Ich empfand es auch als Bereicherung, als zum ersten Mal im Feed die Einführung vom T92E1 und dem Sheridan angekündigt wurde.

Eine wirkliche Spaßbremse war das furchtbare Update 5.5 für mich, das uns viele tolle Panzer genommen hat. 



ATGMKARL #9 Posted 21 January 2020 - 07:12 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 26158 battles
  • 2,437
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostLockenjae_GER_, on 20 January 2020 - 05:40 PM, said:

 Die haben nun wirklich nichts in einem Panzerspiel verloren, da sie nur für den Beschuss von Festungen gedacht sind.

Wieso gibt's dann heut noch Artillerie obwohl es keine Festungen mehr gibt? Mit Artillerie schießt man auf alles was die Nase hebt, vor allen Dingen auf erkannte Panzer! Der Kampf Panzer gegen Panzer ist eine absolute Seltenheit und unbedingt zu vermeiden. Das in WoT die Clickerei noch schlimmer ist als die Monster TDs in Blitz steht auf einem anderen Blatt...im Arcade Spiel ist ja Panzer vs Panzer die Regel.


Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

shushan007 #10 Posted 24 January 2020 - 09:00 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 17739 battles
  • 193
  • [WPS]
  • Member since:
    05-03-2015

..naja, ich würde eher sagen: klassische Kundensafari.

 

Schau Dir mal deren Platoon an im Vergleich zu Eurem Platoon. Bei dem MM war das Ergebnis 0 : 7 doch programmiert.

 

Cheers

 

Shushan







Also tagged with Update, 6.7

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users