Jump to content


Update 6.9

Update Update 6.9

  • Please log in to reply
23 replies to this topic

ATGMKARL #21 Posted 04 April 2020 - 03:16 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 22094 battles
  • 2,254
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostEulengesicht_2014, on 31 March 2020 - 02:07 PM, said:

An anderer Stelle wurde schon darauf hingewiesen: der MM mixt die Teams nicht mehr gerecht (gleiche Anzahl Light's, Med's, Heavies & TD's). Habe mal die letzten 10 Gefechte protokolliert, Ergebnis: 6:4.


Ich spiele das Spiel jetzt schon bestimmt drei Jahre und dieses momentane Mixing geht bei mir bestimmt schon seid zwei Jahren so. Auf den Battleweight hat das ja auch keinen Einfluss. D oo f ist nur, wenn man der einzige Med ist im Team und drüben sind's drei...da die eigenen Heavys ja in 99% der Fälle nicht auf die Idee kommen mal woanders hinzufahren statt sich immer in die Schlachtergasse zu stellen oder zumindest die anderen paar Heavys zu rushen, ist das Spiel dann immer schnell verloren.


Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

ATGMKARL #22 Posted 04 April 2020 - 03:20 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 22094 battles
  • 2,254
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

View PostMarWen205, on 03 April 2020 - 09:40 PM, said:

Zumal diese Mistkisten auch noch so eine üble Pen haben, dass die immer und überall durchschlagen können - aus allen Winkeln. Hätten sie selber nur eine Panzerung wie die deutschen TD's (Rheinmetall, Waffenträger, Grille, usw.), wäre das quasi ein kleiner Ausgleich.


Die TDs beherrschen zumindest ab Tier VIII momentan komplett das Schlachtfeld. Mit dem Med mal anständig in einen Dogfight zu gehen ist kaum noch möglich ohne sich von irgend so einem Klicker gleich 2/3 bis 3/4 der HP abziehen zu lassen. Meist brennt man ja ohnehin gleich...besonders idiotisch ist dass wenn man als Lowtier Med auch noch einen oder sogar zwei Bobs im Hightier Med kontrolliert und auch noch plattmachen könnte. Nützt nur nix, deren fehlendes Hirn macht der Monsterclicker mit seiner Alpha wieder wett.


Edited by ATGMKARL, 04 April 2020 - 03:32 PM.

Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

ANNOnymus_Tank #23 Posted 04 April 2020 - 05:01 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19446 battles
  • 343
  • [REIT]
  • Member since:
    07-31-2016

Also ich muss sagen, dass die neuen TD und allgemein TD momentan nicht so sehr ins Gewicht fallen. Oft genug fehlt allen Beteiligten genug Hirn, um ihre Panzer richtig zur Geltung zu bringen. Ich sage nur: auf Marinefront mit einem turmlosen TD zum mittleren Spot fahren.



ATGMKARL #24 Posted 04 April 2020 - 07:57 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 22094 battles
  • 2,254
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Echt, ich erlebe hier häufig dass die als Damageking rausgehen. Die Arty Scouts haben's momentan nicht leicht, da fokusiert sich grad alles ein bisschen. 
Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users