Jump to content


Fantasiepanzer-(k) eine Bereicherung ?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

derAlte_2019 #1 Posted 20 May 2020 - 04:41 PM

    Private

  • Player
  • 482 battles
  • 8
  • Member since:
    05-26-2019

Jetzt sind sie aufgetaucht...die Fantasiepanzer. Wirken auf den Gefechtsfeldern nach meiner Meinung deplaziert und machen das Bild eines realistischen Gefechtsbildes kaputt. Warum überläst man derartige "Panzer" nicht anderen Spielanbieter, wo diese Fahrzeuge hingehören ?

 

Es wäre schade, wenn dieses bisher erfolgreiche Spiel wegen solcher Entwicklungen an Reiz verlieren würde. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Idiian81 #2 Posted 20 May 2020 - 05:55 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4771 battles
  • 60
  • [ALAMO]
  • Member since:
    02-10-2020

Wat?

 

Fantasiepanzer und Comiczanks gibt’s doch schon ewig (schon bevor ich mit WoTB anfing). Smasher, Dracula, Helsing, Gravedigger und wie sie alle heißen. Alle potthässlich. 
 

Ich werde mir eh keinen davon in die Garage stellen, mit Wurst. Die allermeisten die mir als Gegner gegenüber stehen machen ohnehin keine Angst. Ab und zu mal nen Helsing oder Dracula der wirklich richtig gut abgeht, aber mein Gott .....






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users