Jump to content


Update 7.0

Update 7.0 Update

  • Please log in to reply
33 replies to this topic

MarWen205 #21 Posted 18 June 2020 - 08:00 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12887 battles
  • 431
  • [WPS]
  • Member since:
    02-10-2019

View PostPlayer_2650148990, on 18 June 2020 - 08:39 PM, said:

Aber wenn ich etwas kaufe und dann wirds Schritt für Schritt schlechter gemacht finde ich das nicht in Ordnung, das ist auch unfair. 

 

Augen auf beim Eierkauf. Die Karren sind 0815 Standard-Techtree-Panzer und können somit nach Belieben des Herstellers gebufft oder generft werden. Je nach dem, was nötig ist. Dasselbe gilt für Sammlerpanzer. Wenn du einen Panzer willst, der nicht generft werden darf (Buff ist ja immer erlaubt), musst du dir Prems holen.

 

Und, mit Verlaub (geht an beide Player): Raketen könnt ihr immer noch abfeuern. Das wurde nicht entfernt. Die Raketen wurden nur etwas schlechter gemacht aber meiner Meinung nach noch nicht schlecht genug. Die reduzierte Reichweite klingt schmeichelhaft, aber mit 350 m kann immer noch über deutlich mehr als die halbe Karte geschossen werden. Und das, ohne dass sich das Opfer wehren kann. Das ist das Unfaire daran.

 

Ansonsten hat Eule schon alles Wichtige gesagt. Die Karren sind offiziell als Lights eingestuft, aber fahren mit Wummen rum, die auf Heavys gehören. Und wenn diese Wummen (und somit der ganze Panzer) ein klein wenig schlechter werden, bin ich der Letzte, der das schade findet. ;)


Edited by MarWen205, 18 June 2020 - 08:01 PM.

Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

Player_2650148990 #22 Posted 18 June 2020 - 08:30 PM

    Private

  • Player
  • 11458 battles
  • 2
  • [WEW]
  • Member since:
    04-06-2019

Soll mir alles Recht sein was ihr sagt. Ich mache aus dem Spiel keine Wissenschaft. Mir ist auch egal ob es ein Light oder Heavy ist. Der Charakter des Fahrzeugs ist für mich dahin. Von mir aus hätten sie ihn lieber von realistischen Gefechten und Turnieren ausgeschlossen oder die Raketen abgenommen. Aber so ist es halt wie es ist.

 

 

rest in peace Sheridan and T92E1



MarWen205 #23 Posted 18 June 2020 - 09:16 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12887 battles
  • 431
  • [WPS]
  • Member since:
    02-10-2019

View PostPlayer_2650148990, on 18 June 2020 - 09:30 PM, said:

Ich mache aus dem Spiel keine Wissenschaft.

 

Das ist doch überhaupt kein Problem - Wissenschaft betreibe ich auch nicht. Freut mich, wenn ich zur Klärung von Missverständnissen beitragen konnte.

 

Block Quote

 rest in peace Sheridan and T92E1

 

Das wäre erstrebenswert, aber dafür braucht es noch ein paar Nerfs. :)

 


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

Whatcha_doin #24 Posted 19 June 2020 - 11:58 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20905 battles
  • 47
  • [DSQN]
  • Member since:
    05-11-2018
... also ich fahr den T92E1 noch regelmäßig und so lange ich nicht komplett gegen Tier X fahren muss ist der Panzer für mich eher ein Medium als ein Light und definitiv immer noch leicht OP. Im Sheridan war ich noch nicht oft genug unterwegs um das zu beurteilen...

KurtvonHammerstein #25 Posted 19 June 2020 - 03:29 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 76856 battles
  • 187
  • [WOLF8]
  • Member since:
    02-26-2017

Also beide Raketenpanzer sind weiterhin die Könige der Ridgeline. Sie können immer noch aus der Deckung heraus Raketen im Nahbereich in den gegnerischen Panzer feuern. Der hat halt jetzt noch etwas mehr Spielraum um rechtzeitig sich zurückzuziehen. Beide haben immer noch die angesichts der Stummelkanone unlogische APCR Standardmunition, die immer noch zuverlässig dicke Löcher macht. Die Kanone ist auch immer noch präzise genug um über Distanz schön zu snipen. Meiner Meinung nach sollte der Panzer HEAT als Standard haben. Die Raketen in der Beweglichkeit nach dem Abfeuern reduziert werden. Ob sie dann auf längere Distanz wieder beweglicher werden können, kann man diskutieren. Ich persönlich beobachte selten bis gar nicht, dass die Raketen über Distanz sinnvoll eingesetzt werden. Der Trick funktioniert auch nur wenn man selber nahe an einem Hindernis steht. Steht der Rote in Entfernung auch hinter einem Hügel/ Haus etc. sind die Raketen wertlos. Insofern ist die Funktionsweise doch anders als eine reine Arty.

Was ich allerdings nicht verstehe: Warum wird der Sheridan Sidewinder so massiv in der Geschwindigkeit genervt? Das war sicher nicht die Meta ändernde Eigenschaft an dem Panzer. Ist es tatsächlich so, dass WG hier den nicht so talentierten Spielern entgegen kommen will? Getreu dem siebten Sinn Motto: Wer schneller fährt ist schneller tod. Viele Sheridan - Fahrer fahren den meiner Beobachtung deutlich unter ihrer globalen Winrate.



KurtvonHammerstein #26 Posted 19 June 2020 - 03:34 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 76856 battles
  • 187
  • [WOLF8]
  • Member since:
    02-26-2017

View PostPlayer_2650148990, on 18 June 2020 - 08:30 PM, said:

Soll mir alles Recht sein was ihr sagt. Ich mache aus dem Spiel keine Wissenschaft. Mir ist auch egal ob es ein Light oder Heavy ist. Der Charakter des Fahrzeugs ist für mich dahin. Von mir aus hätten sie ihn lieber von realistischen Gefechten und Turnieren ausgeschlossen oder die Raketen abgenommen. Aber so ist es halt wie es ist.

 

 

rest in peace Sheridan and T92E1

 

Wenn Dir die Raketen egal sind, ist das doch für Dich eine tolle Sache. Der Nerv beim T92E1 hat ausschließlich die Reichweite und Beweglichkeit betroffen. Der Rest funktioniert immer noch wie immer. Panzerung ist weiter trollig. Beweglichkeit des Fahrzeugs top.



Whatcha_doin #27 Posted 22 June 2020 - 09:42 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20905 battles
  • 47
  • [DSQN]
  • Member since:
    05-11-2018
Fakt ist auch, daß durch die reduzierte Geschwindigkeit sie noch weniger als Lights gespielt werden. Nun spielen sie sich eher wie Mediums mit hoher Pen & Alpha.

Maximilian_Mohr #28 Posted 28 June 2020 - 05:38 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 43938 battles
  • 10
  • [VIBES]
  • Member since:
    06-25-2016
Leute seid 7.0 funktionieren BT Controller nicht mehr weiß jemand etwas darüber? Spiele seid 5 Jahren auf einem Android Smartphone würde es schade finden wenn es jetzt so bleibt hab ne Menge Zeit geld und Herzblut investiert.

Lottrino #29 Posted 04 July 2020 - 08:58 AM

    Private

  • Player
  • 14136 battles
  • 4
  • [BUUMM]
  • Member since:
    11-26-2017

View PostMaximilian_Mohr, on 28 June 2020 - 05:38 PM, said:

Leute seid 7.0 funktionieren BT Controller nicht mehr weiß jemand etwas darüber? Spiele seid 5 Jahren auf einem Android Smartphone würde es schade finden wenn es jetzt so bleibt hab ne Menge Zeit geld und Herzblut investiert.


habe ein Ticket deswegen eröffnet, außer der Info, dass es aus Balance Gründen gemacht wurde und keine Aussage, ob das wieder rückgängig gemacht wird, war nichts zu erfahren... Ich habe seither den Spielbetrieb eingestellt, da auf dem iPad Pro 12,9“ die „Toucherei“ abartig funktioniert und man Oberarme wie Schwarzenegger braucht... ;)

Ich finde es sehr unschön, dass solche entscheidenden Änderungen ohne jeglichen Hinweis in den Update News durchgeführt werden und jeder selbst herumbasteln muss, bis man von anderen Spielen einen Post findet, der selbiges Problem beschreibt!

Da der Controller Support ohne Hinweis entfernt wurde, wird man sicher nach jedem Update selbst probieren müssen, ob er wieder aktiviert worden ist. Ich habe in den 3 Jahren Spielbetrieb immerhin schon 3 Stück a’ 70€ verschlissen.

Bis demnächst Leute, i loved WOT Blitz, R.I.P.

 



Cos80 #30 Posted 04 July 2020 - 11:21 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24437 battles
  • 1,764
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014
Contoller-Unterstützung wurde laut WG mit Update 7.0 offiziell eingestellt

Edited by Cos80, 04 July 2020 - 11:21 AM.


Maximilian_Mohr #31 Posted 04 July 2020 - 11:50 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 43938 battles
  • 10
  • [VIBES]
  • Member since:
    06-25-2016

Beitrag anzeigenLottrino sagte am 04. Juli 2020 - 08:58 Uhr:


Ich habe ein Ticket deswegen gekauft, keine der Info, dass es aus Balance gemacht wurde und keine Aussage, ob das wieder rückgängig gemacht wurde, Krieg nichts zu erfahren ... Ich habe seither den Spielbetrieb eingestellt, da auf dem iPad Pro 12,9 “Die„ Toucherei “abartig funktioniert und man Oberarme wie Schwarzenegger braucht ... ;)

Ich finde es sehr unschön, dass sich die Rechte des Vertrauens in den Update-Nachrichten ändern und sich selbst ändern, bis der Mann von anderen Spielen einen Beitrag findet, der selbiges Problem tritt!

Da der Controller-Support ohne Kenntnisstand wurde, wird sicher nach jedem Update selbst werden werden, ob er wieder verwendet wurde. Ich habe in den 3 Jahren Spielbetrieb immerhin schon 3 Stück a '70 € verschlissen.

Bis demnehme Leute, ich liebe WOT Blitz, RIP

 

Ja echt scheiße wenn ich ehrlich bin wie gesagt 5 Jahre und dann sowas ich hab auch ordentlich Kohle in das Game gesteckt *hust* t22 etc... Naja sollte das wirklich jetzt so bleiben bin ich richtig enttäuscht und werde Blitz den Rücken kehren und es gibt viele die das gleiche machen werden. Schade eigentlich.


Edited by Maximilian_Mohr, 04 July 2020 - 11:52 AM.


Globonaut #32 Posted 04 July 2020 - 01:27 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 75429 battles
  • 1,058
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Auf iOS würde ich die aktuelle 14er Beta mal versuchen weil Apple die Unterstützung von Gamepads nochmals forciert. Vielleicht überschreibt das ja die Möglichkeiten von WG. Meiner Meinung nach geht der Trend auch dahin da die Tablets immer stärker werden.
Omnia Vincit A[r]mor

_FATZKE_ #33 Posted 04 July 2020 - 02:24 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 2233 battles
  • 2,290
  • Member since:
    07-06-2014

View PostLottrino, on 04 July 2020 - 08:58 AM, said:


habe ein Ticket deswegen eröffnet, außer der Info, dass es aus Balance Gründen gemacht wurde und keine Aussage, ob das wieder rückgängig gemacht wird, war nichts zu erfahren... Ich habe seither den Spielbetrieb eingestellt, da auf dem iPad Pro 12,9“ die „Toucherei“ abartig funktioniert und man Oberarme wie Schwarzenegger braucht... ;)

Ich finde es sehr unschön, dass solche entscheidenden Änderungen ohne jeglichen Hinweis in den Update News durchgeführt werden und jeder selbst herumbasteln muss, bis man von anderen Spielen einen Post findet, der selbiges Problem beschreibt!

Da der Controller Support ohne Hinweis entfernt wurde, wird man sicher nach jedem Update selbst probieren müssen, ob er wieder aktiviert worden ist. Ich habe in den 3 Jahren Spielbetrieb immerhin schon 3 Stück a’ 70€ verschlissen.

Bis demnächst Leute, i loved WOT Blitz, R.I.P.

 


Das ist halt die WGische Doppelmoral...Aus Balance Gründen den Controller Support einzustellen und dann in Ranking Battles ..PC Spieler und Touch Spieler gegeneinander antreten zu lassen obwohl man keinen gemischten Steuerungsmodus aktiviert hat.
Da ist dann halt alles in Balance Lol ..der PC Spieler hat keine Vorteile mit physischen Tasten :D
 


Edited by _FATZKE_, 04 July 2020 - 02:26 PM.


Lottrino #34 Posted 04 July 2020 - 10:06 PM

    Private

  • Player
  • 14136 battles
  • 4
  • [BUUMM]
  • Member since:
    11-26-2017

View PostGlobonaut, on 04 July 2020 - 01:27 PM, said:

Auf iOS würde ich die aktuelle 14er Beta mal versuchen weil Apple die Unterstützung von Gamepads nochmals forciert. Vielleicht überschreibt das ja die Möglichkeiten von WG. Meiner Meinung nach geht der Trend auch dahin da die Tablets immer stärker werden.


danke für den Tip, doch alle anderen Spiele funktionieren ja tadellos mit dem Gamepad... Es ist regelrecht von WG abgeklemmt worden!







Also tagged with Update 7.0, Update

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users