Jump to content


bekomme geld abgezogen


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

N_barthelme2107 #1 Posted 08 January 2015 - 09:52 AM

    Private

  • Player
  • 2289 battles
  • 2
  • Member since:
    12-15-2014

Hallo an alle,

bin noch nicht so lange dabei und blicke noch nicht alles. Aber seit gestern wird mir geld abgezogen wenn ich einen kampf verliere. Und bekomme ich auch nie mehr das ganze geld gutgeschrieben  bei einem sieg. Was mache ich falsch? Danke für rückinfos. 



Griesa #2 Posted 08 January 2015 - 10:04 AM

    Sergeant

  • Player
  • 28523 battles
  • 410
  • [UTB]
  • Member since:
    02-20-2013

Schau dir mal das Gefechtsergebnis richtig an und dort den Kreditverdienst.

Hast evtl. schön Premium-Munition und RepKit, etc. verbraucht. Damit kannst du in die Miesen fahren...




Divemaster_63 #3 Posted 08 January 2015 - 10:08 AM

    Sergeant

  • Player
  • 23390 battles
  • 329
  • [FZ]
  • Member since:
    09-10-2014
Das bekommst Du nicht erst seit gestern abgezogen sondern immer.Du musst ja schließlich Deinen Panzer unterhalten. Das heißt Kosten für Reparaturen Munition und Zubehör kosten Credits.In den höheren Tierstufen teilweise schon ab Tier8 wird das ganze ohne Premiumkonto zum Minusgeschäft.Unabhängig davon spielt natürlich Deine eigenen Spielfähigkeit auch eine nicht unerhebliche Rolle. Sieg oder Niederlage Aufklärung von Gegner verursachter Schaden usw.

Edited by Divemaster_63, 08 January 2015 - 10:09 AM.


N_barthelme2107 #4 Posted 08 January 2015 - 10:12 AM

    Private

  • Player
  • 2289 battles
  • 2
  • Member since:
    12-15-2014
Ah, jetzt komm ich mit, heisst ich darf im gefecht meinen panzer nicht so oft reparieren und mit der munition sparsam sein. Danke für die infos. Lohnen sich dann die kits wie tarnen oder schneller nachladen?. 

Canisgrauwolf #5 Posted 08 January 2015 - 10:14 AM

    Sergeant

  • Player
  • 9272 battles
  • 407
  • Member since:
    06-27-2014
Da musst du in den ersten 500 Kämpfen ja immer viel Glück gehabt haben. Das Prinzip der Kreditvergabe bzw. -ausgaben hat sich in letzter Zeit nicht geändert, auch gestern nicht. Du bekommst je nach deiner vollbrachten Leistung, zum Beispiel dem Schaden, den du anderen Panzern zufügst, Kredits gutgeschrieben. Abgezogen werden deine Ausgaben für verschossene Munition, Verbrauchsmaterial, Panzerreparaturen. Um so höher du in den Stufen  aufsteigst, um so teurer werden die Ausgaben. Ist ja klar, dass beispielsweise ein geschrotteter E100 teurer ist als ein kaputter Leichttraktor. Ein E100 verschießt auch viel teurere Munition. Also, irgendwann ist es fast nicht mehr möglich, mit normalen Panzern Kredits zu verdienen, selbst wenn du das Spiel gewinnst und dein Panzer überlebt hat. Dann schlägt die Stunde der Panzer, die fürs Kreditverdienen gemacht sind. Wurde schon an einigen Stellen im Forum debattiert, in der Regel bei der Diskussion um Premiumpanzer. Ansonsten schaue mal nach einen Kampf in deinen Auswertungsstatisiken  nach. Dort findest du in den Kreditauswertungen eine Menge Infos.

Canisgrauwolf #6 Posted 08 January 2015 - 10:17 AM

    Sergeant

  • Player
  • 9272 battles
  • 407
  • Member since:
    06-27-2014
Das meisten Kredits verdienst du, wenn du das Spiel gewinnst, viel Schaden ausgeteilt hast und dein Panzer nicht kaputt ist. Alles was dir dabei hilft, ist gut. Also Besatzungsfähigkeiten, Zubehör usw. Nicht sparsam sein mit Munition, wenn du damit auf den Gegner schiesst und triffst. 

Edited by Canisgrauwolf, 08 January 2015 - 10:18 AM.


Divemaster_63 #7 Posted 08 January 2015 - 10:18 AM

    Sergeant

  • Player
  • 23390 battles
  • 329
  • [FZ]
  • Member since:
    09-10-2014

Verstehe ich jetzt nicht Du willst schneller Nachladen aber Munition sparen.  Überleg doch erstmal bevor Du schreibst sonst kommst Du wirklich nicht mit. Campen wenig schießen und hoffen das Deine Teamkollegen die Arbeit für dich machen bringen Dich Creditmässig auch nicht weiter. Davon sehe ich täglich genug in meinen Teams.

Mach nicht den Fehler wie viele andere auch, beherzige die vielen guten Tipps hier im Forum ist ja schon mal gut das Du hier her gefunden hast.

Wenn Du dieses Spiel ernsthaft betreiben möchtest, wirst Du die Altlasten von zu wenig Aktivität im Spiel lange mit Dir herumtragen.(Stichwort Wehrpass)


Edited by Divemaster_63, 08 January 2015 - 10:29 AM.


AlterEisenhaufen #8 Posted 08 January 2015 - 11:49 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 23331 battles
  • 731
  • [UTB]
  • Member since:
    06-28-2014

Jeder Schuß kostet Credits.

Benutzt Du Verbrauchsmaterial, kostet es Geld das wieder aufzufüllen. Geht entweder manuell oder wenn Du das Häkchen setzt, auch automatisch.

Repariert wird der Panzer am Ende, darauf hast Du keinen Einfluß. Je mehr HP der Panzer hat und je weniger davon am Ende übrig bleiben, desto teurer wird's.

Du verdienst Geld mit Deiner Leistung im Gefecht. (Schaden den Du verursachst, Abschüsse, Gegner aufklären etc.)

Ein Sieg bringt mehr Credits als eine Niederlage. Ein Sieg durch zerstören aller Gegner mehr als ein Sieg durch Basiseroberung.

 

Nimm Dir Zeit und gucke Dich aufmerksam in der Garage um. Da gibt es viel zu entdecken. (Was kann meine Besatzung, was kann mein Panzer, Was kann welche Munitionsart, was helfen mir welche Verbrachsmaterialien etc.)

Auch im Menü (links oben) sind interessante Sachen, wie z.B. der Wehrpass (Deine Leistungen)

 

Nicht immer nur Panzer auswählen und Gefecht drücken.


Leo 1 A5 - Veteran

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users