Jump to content


Kampfmaschine Hetzer


  • Please log in to reply
85 replies to this topic

Phippoooo #81 Posted 27 October 2016 - 04:11 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016

View PostAndreas_kober74, on 27 October 2016 - 05:22 AM, said:

Knapp daneben xD,danke für die Aufklärung 


- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Elendior22 #82 Posted 30 October 2016 - 01:29 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 27
  • Member since:
    09-16-2015

Ich tippe mal da wurde überwiegend Premium Ammo gegen deinen Hetzer verwendet.

 

Das hin und her wedeln klappt, solange dich der Treffer nicht erreicht wenn du gerade beim Übergang von einer zur anderen Seite bist. Dann stehst ja in diesem Moment wieder normal da.

 

Das wedeln hat ja zur Folge, dass durch die Schrägstellung deine effektive Panzerung je nach Winkel steigt und daher der Treffer meist nicht durch kommt, von daher reicht es sogar fast zu gucken wo der Gegner ist und man stellt sich einfach nach dem eigenen Schuss so quer, dass die Panzerung mehr angewinkelt ist zur Kanone des Gegners. In der Stufe 4 gibt es genug Luete die dann einfach auf die schräge Schießen und per tu nicht durchkommen.

 

Sehr witzig :)



Hyperwhale #83 Posted 30 October 2016 - 09:00 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10060 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015
Ich war nie so richtig ein Fan vom Wackeln im Hetzer. Anwinkeln mit LFP verstecken ja, wackeln nein. Die Seitenpanzerung ist einfach zu dünn, und auf den Stufen haben bereits zu viele Panzer 75mm+ Kanonen.

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


Elendior22 #84 Posted 02 November 2016 - 10:57 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 27
  • Member since:
    09-16-2015

View Posteskaton72, on 30 October 2016 - 09:02 PM, said:

 

Wer macht das nicht wenn ein Hetzer frontal zu nehmen ist.

 

Ich verwende extrem selten Premium Ammo. Gegen einen Hetzer z.B nie. Wenn jeder druchgehend diese Art von Muni benutzt brauch man nicht mehr spielen. Wenn ich teilweise matches sehe wo nur gelbe Geschossspuren fliegen egal ob Schwachpunkte zu sehen sind oder nicht da wird mir schlecht. Man sollte doch sein eigenes Unvermögen nicht so kaschieren dürfen. Aber sollen diese Spieler halt weniger Geld verdienen am Ende :P Ich mache mir mehr Gebrauche von gutem Zielen und taktsichen Manövern oder einfach pures ausmanövrieren. Habe ich mehr Geld am Ende und kann beruhigt sagen ich brauche nicht zu 80% Premium ammo.

 

 

 



Hyperwhale #85 Posted 02 November 2016 - 04:12 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10060 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostElendior22, on 02 November 2016 - 10:57 AM, said:

 

Ich verwende extrem selten Premium Ammo. Gegen einen Hetzer z.B nie. Wenn jeder druchgehend diese Art von Muni benutzt brauch man nicht mehr spielen. Wenn ich teilweise matches sehe wo nur gelbe Geschossspuren fliegen egal ob Schwachpunkte zu sehen sind oder nicht da wird mir schlecht. Man sollte doch sein eigenes Unvermögen nicht so kaschieren dürfen. Aber sollen diese Spieler halt weniger Geld verdienen am Ende :P Ich mache mir mehr Gebrauche von gutem Zielen und taktsichen Manövern oder einfach pures ausmanövrieren. Habe ich mehr Geld am Ende und kann beruhigt sagen ich brauche nicht zu 80% Premium ammo.

 

 

 

 

Viel Spaß mit dieser Einstellung in verschiedensten Stock-Panzern sowie Panzern wie Pz II J oder T14

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


Phippoooo #86 Posted 02 November 2016 - 04:56 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Wer redet davon das der hetzer Stock gefahren wird? Ich benutze apcr bzw heat auch eher selten,obwohl ich damit gut beladen bin,Standard Munition reicht für die meisten Fünfer und die matilda is damit auch kein Problem
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users