Jump to content

Event Weg des Räubers

Event Weg des Räubers

• Please log in to reply
22 replies to this topic

Whatcha_doin #21 Posted 22 October 2020 - 09:13 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 24670 battles
  • 136
  • [DSQN]

Gefühlt gibt es seit der letzten Kistenaktion 4x so viele Smasher wie vorher. Vorher war das Ding kaum zu knacken weil die Leute die in gefahren sind wussten was sie tun. Jetzt ist es kein Angstgegner mehr weil viele Amöben ihn fahren (sieht man auch daran wie sehr die WRs vom Smasher in den letzten Wochen runterging).

Nun kommt aber auch noch der Anni dazu und jetzt gibt es auf Stufe 6-8 kaum noch Gefechte ohne diese Mistpanzer. Ich für meinen Teil habe deshalb entschieden Tier 6-7 zu meiden und mich in Stufe 7 wenn nötig hoch zu sterben (Beispiel Leo). Ab Stufe 8 passt es dann wieder.

Außer Geld verdienen sehe ich keine Strategie von Wargaming darin OP Panzer ins Spiel zu bringen.

Um das ganze wieder etwas auszugleichen werden in den nächsten Updates einfach die Tech-Tree Panzer gebufft. Siehe Neuigkeiten zu Update 7.4.

ATGMKARL #22 Posted 22 October 2020 - 11:05 AM

First Sergeant

• Player
  • 26498 battles
  • 2,481
  • [PULSO]
Tier VI, VII und teilweise VIII sind im Eimer, aber komplett. Was willst du im Comet machen wenn drüben noch ein Inhalator übrig ist? Hinzu kommt, das Teil ist für den letzten T r o t t e l konzipiert da man sich ja nicht bewegen muss, man hat bei R1B ja gesehen, dass man damit trefflich quer über die Map snipern kann und sogar alle drei Granaten in's Ziel bringt. Du kannst Techtree Panzer garnicht so buffen um die Broken Kiste zu balancen. Ich habe die Kompetenz WGs das Spiel betreffend in letzter Zeit oft angezweifelt, aber diese Aktion beweist mir sicher dass man dort die Konsequenz des eigenen Handelns nicht mehr überblickt. Das war's...
Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

Eulengesicht_2014 #23 Posted Yesterday, 01:43 PM

First Sergeant

• Player
  • 129149 battles
  • 3,863
  • [WPS]

So, habe fertig, Langzeitstudie auf Tier VIII: 100 Battles auf Tier VIII im Herrschaftsmodus und bei Begegnungsgefechten sind aktuell ca. 31% durch den Annihilator toxisch vergiftet:

FB13D624-A0B3-4E1D-AC27-43FBEBB6AC21.jpeg

520438948.png

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users