Jump to content


Challenger

Stufe 7 TD britisch Turm

  • Please log in to reply
No replies to this topic

ANNOnymus_Tank #1 Posted 16 December 2020 - 10:00 AM

    Sergeant

  • Player
  • 23455 battles
  • 450
  • [REIT]
  • Member since:
    07-31-2016

Nachdem ich ihn jetzt gefahren bin, muss ich sagen: Himmel, macht der Spaß. Das ist der erste Panzer, bei dem für mich die erste und die zweite Kanone gleichberechtigt nebeneinander stehen. Was die zweite an Schaden mehr verursacht, macht die zweite durch die kurze Nachladezeit wieder wett. Beide sind sehr genau.

Zum Rest: gute Fahrgeschwindigkeit, fast keine Panzerung, stabile Module.

Aber Achtung: Drehgeschwindigkeit der Wanne und des Turms sind sehr langsam, da muss man sich drauf einstellen. Außerdem muss man immer relativ viel vom Panzer zeigen, bevor man schießen kann. Der Turm bietet dem Gegner immer eine große Fläche an.

 

Gefahren bin ich ihn die meiste Zeit kurz hinter den Meds.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users