Jump to content

Chi-To SPG

japanisch TD Stufe 7

• Please log in to reply
3 replies to this topic

ANNOnymus_Tank #1 Posted 21 February 2021 - 04:05 PM

Sergeant

• Player
  • 23563 battles
  • 452
  • [REIT]

Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Eimer?

Persönlich gefällt er mir sehr gut.

Ich hab ihn etwas offensiver gefahren als den üblichen großen turmlosen TD. Und ich denke das hat ganz gut funktioniert. Er ist sehr bouncy, wenn man etwas auf einen kleinen Hügel herauf fährt oder wenn man von oberhalb wirken kann. Aufgrund des sehr guten negativen Richtwinkels geht das sehr gut.

Die kleine Kanone ist etwas schwach auf der Brust, aber nicht so sehr, dass man verzweifeln müsste. Die Große macht richtig Spaß. Mit der Standartmunition schafft man es problemlos durch die Front von nem IS-3, mit Premium auch platt durch die Front eines Tiger II.

Schwachstellen hat man, wie üblich bei der Bauweise, an der Seite und am Heck (wer hat das nicht :arta:).

sonnenknilch #2 Posted 24 February 2021 - 05:56 AM

Lance-corporal

• Player
  • 66069 battles
  • 72
  • [JWD]

Ich mochte die ganze japanische TD-Linie, allerdings ist nur noch der HO-RI übrig geblieben, den ich zwar selten spiele aber sehr schätze. Gute Durchschlagkraft, gute DPM, gute Mobilität, genaue Kanone - Herz was willst Du mehr?

ATGMKARL #3 Posted 25 February 2021 - 05:18 PM

First Sergeant

• Player
  • 26499 battles
  • 2,812
  • [PULSO]
Gerade der Ho-Ri is so'n völlig unausgewogener OP Klicker. Extrem gut gepanzert, bewaffnet und dann versuch den mal zu kreiseln. Der dreht sich schneller als ihn ein Med oder Light kreiseln kann. 
Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

sonnenknilch #4 Posted 26 February 2021 - 05:29 AM

Lance-corporal

• Player
  • 66069 battles
  • 72
  • [JWD]

Wenn Du mir in deinem Med einmal bis zwei mal die Kette ziehst ist die Messe sofort für mich gesungen. Und Du darfst nicht vergessen, bei der aktuellen Spielerzusammenstellung brauchst Du gar nicht glauben das Dir irgendjemand irgendetwas spottet. Es kommt so oft vor das ich zusammengeschossen werde ohne auch nur einen Gegner zu sehen....... 

Also tagged with japanisch, TD, Stufe 7

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users