Moin.
Am Wochenende steht ja wieder mal x3 XP an und so werde ich die Kiste wohl freischalten und kaufen können. Free XP für ein paar Stock-Ausstattungs-Upgrades ist auch vorhanden (55k).
Ich weiß, ich bin in einer Weise masochistisch veranlagt, dass ich ausgerechnet deutsche Meds und TDs High-Tier haben will, aber da steckt halt das "Alle-Panzer-einer-Nation-haben-wollen" dahinter.
Die Erfahrungen mit der Med-Linie bisher sind Heulen und Zähneklappern. Bis zum Panther (einschließlich) ging es mit viel viel Arbeit dann ganz gut und die Winrate ist dort mittlerweile auch über 50 %. Der Vorgänger vom E50 Panther II hat mir allerdings schon sehr viele Frustmomente beschert mit seiner Papppanzerung und Papierkanone. Ich habe das Gefühl, dass ist der einzige Med, der Zielkreise anstelle roter Stellen draufgemalt hat. Dennoch, wenn man ein, zwei gute Teammates hat, kann ich den auch fahren. Winrate bisher 44 % bei > 100 Gefechten. Keine Ahnung wie man das ohne Zugfahren mit der Kiste steigern soll.
Ich fürchte ja das sich das fortsetzt mit dem E50 bzw. noch schlimmer wird.
Deshalb nach all der Schwafelei ein paar Fragen:
Gibt es außer den normalen Med-Taktiken (Flankieren, Aufklären) beim E50 darüber hinaus etwas was Erfolg versprechen könnte?
Hat der irgendwelche Dickstellen, die - Schwachstellen gut abgeschirmt - auch mal einen Stellungskampf zum Erfolg führen können, Hulldown z. B.?
Gibt es bei der Anwinkelei Besonderheiten?
In welche Upgrades sollte ich die Free XP investieren? Gun? Motor? Ketten?
Oder ist das so ein Augen-zu-und-durch-Panzer, wo man dann bis zum E50M dann irgendwie mit viel Frust durch muss?
Dankdankdank.
Edited by ArnieQ, 23 January 2015 - 08:54 AM.