Jump to content


Wie bediene ich einen StuG III G


  • Please log in to reply
21 replies to this topic

SP1RA #21 Posted 10 August 2015 - 11:55 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 6272 battles
  • 1,010
  • Member since:
    09-01-2014

image.jpgimage.jpg

Bei meinem 2 Anlauf zum Jg.Pz. IV ist mir aufgefallen das der Stug eigentlich der bessere Jagdpanzer ist. Mittlerweile hab ich im Stug  mehr Durchschnittssschaden wie im Jg. Pz. und entsprechend sieht auch die WR aus. Eine Erklärung hab ich dafür keine, da ich beide genau gleich fahre.

Bei Langer scheint es ähnlich zu sein, allerdings mit höherem Schaden. 

Es mag jetzt subjektiv sein, aber ich habe den Eindruck das ich mit dem Jg. Pz. häufig das dümmste Team erwische das WG grad zur Verfügung hat. 

Die grosse Kanone hat auch gerade in Tier 8 Gefechten imo zuwenig Pen. Wie gesagt, bin ziemlich ratlos, da der Panzer an sich nicht schlecht ist. 

Werde jetzt noch das Tarnnetz durch den Lüfter ersetzen, hab dann das gleiche Zubehör wie beim Stug.

image.jpg 

grad noch einmal ein Spiel gemacht. Ich ersetze das Wort subjektiv durch objektiv in obigem Satz.

 


Edited by raiwer, 10 August 2015 - 02:46 PM.

Aktuell in der Garage:  Maus  STB-1  Jagdtiger  Jg.Panther II   SP IC  AT-2  Vk 28.01 KV-2  M6 KV-1  

Premium : IS-6  T34  KV-5  Jg.Tiger 8.8  Type 59  IS-3 Defender  T 34-85 Rudy  At-15A  E25  Dracula  Victory


AlterEisenhaufen #22 Posted 14 August 2015 - 05:28 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 23750 battles
  • 731
  • [UTB]
  • Member since:
    06-28-2014

Das mit dem Schaden kann ich nicht bestätigen. Der liegt beim StuGIII bei mir deutlich niedriger. Wobei die übrigen Werte ähnlich sind. Kann es nicht an T5 und T6 liegen? Du triffst mit Deiner Erfahrung mit dem StuGIII auf tendenziell weniger erfahrene Gegner als mit dem Jg.Pz.IV. Allerdings habe ich das StuGIII auch erfolgreicher und auch häufiger gefahren.

 


Leo 1 A5 - Veteran

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users