Jump to content


Panther 2


  • Please log in to reply
44 replies to this topic

Wildsow226 #41 Posted 03 February 2021 - 08:13 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28093 battles
  • 559
  • [DSQN]
  • Member since:
    09-06-2014

View PostWildsow226, on 02 February 2021 - 09:33 PM, said:

Wenn es Dir hilft:

Ich habe den während meiner Megaultragigasupernoob-Phase gespielt und mich erfolgreich in 214 Spielen auf eine WR von 37,38% hochgestorben. Jetzt als Supernoob bin ich mit dem Panther 8.8, der ja ähnlich ist, ein wenig besser...

Allerdings mit Lila WN8 auch nur unter 50%...:angry:

Das Witzige - oder Traurige - hierbei ist, dass ich eine ähnliche WR erhalten hätte, wenn ich die ganzen 214 Spiele afk geblieben wäre... Der ganze Frust des andauernden Verlierens war umsonst.;)

Aber daran kann auch erkennen, wie wenig ich damals zum Teamerfolg beigetragen habe, wenn die WR praktisch identisch mit dauernd 0 Schaden ist.



MarWen205 #42 Posted 07 February 2021 - 10:13 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 17181 battles
  • 1,066
  • [SLTY]
  • Member since:
    02-10-2019

View PostWildsow226, on 03 February 2021 - 09:13 PM, said:

Das Witzige - oder Traurige - hierbei ist, dass ich eine ähnliche WR erhalten hätte, wenn ich die ganzen 214 Spiele afk geblieben wäre... Der ganze Frust des andauernden Verlierens war umsonst.;)

Aber daran kann auch erkennen, wie wenig ich damals zum Teamerfolg beigetragen habe, wenn die WR praktisch identisch mit dauernd 0 Schaden ist.

 

Solche Panzer habe ich schon auch in der Garage... KV-1S, Tiger II, Pz.IV D, um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen. Alles Panzer/Linien, durch die ich nur hochgestorben bin. Aber als blutiger Anfänger wusste man das halt nicht besser...


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

Wildsow226 #43 Posted 11 February 2021 - 07:12 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28093 battles
  • 559
  • [DSQN]
  • Member since:
    09-06-2014

Was auch noch interessant ist:

Zu der Zeit gab es keine Zertifikate, Booster usw. und allein das Hochsterben vom Panther I zum E50 hat 214 Spiele gedauert.

Das war immer komplett Stock, da ich ja meine Free-XP für den nächsten Panzer brauchte - hochsterben, you know?

Heutzutage ist man mit derselben Anzahl Spiele vielleicht schon von Tier I bis Tier X gelangt...

O tempora, o mores...



MarWen205 #44 Posted 12 February 2021 - 12:43 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 17181 battles
  • 1,066
  • [SLTY]
  • Member since:
    02-10-2019

Booster gab es vor zwei Jahren auch schon. Ok, ich wusste nicht, was die bewirken und wie man die überhaupt ein- oder ausschaltet, aber es gab sie. ;)

Und ja, solche x3 oder x5 - Zertifikate gab es nicht. Das mit den x5 kam vor ziemlich genau einem Jahr zum ersten Mal in den Shop. Und damals wie heute ärgerte ich mich, dass man die nicht nach belieben ein- und ausschalten kann. Jetzt mittlerweile werden einem die Teile ja schon hinterhergeworfen oder man findet sie im Battlepass.


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

Wildsow226 #45 Posted 12 February 2021 - 07:59 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28093 battles
  • 559
  • [DSQN]
  • Member since:
    09-06-2014

View PostMarWen205, on 12 February 2021 - 12:43 AM, said:

Booster gab es vor zwei Jahren auch schon. Ok, ich wusste nicht, was die bewirken und wie man die überhaupt ein- oder ausschaltet, aber es gab sie. ;)

Und ja, solche x3 oder x5 - Zertifikate gab es nicht. Das mit den x5 kam vor ziemlich genau einem Jahr zum ersten Mal in den Shop. Und damals wie heute ärgerte ich mich, dass man die nicht nach belieben ein- und ausschalten kann. Jetzt mittlerweile werden einem die Teile ja schon hinterhergeworfen oder man findet sie im Battlepass.


Ja, vor zwei Jahren - aber die deutsche Medium-Linie war die erste, die ich gespielt habe und ich bin 2014 angefangen. Insofern bin ich vielleicht spätestens 2016/2017 beim Panther II angekommen und da gab es diese Zertifikate noch nicht. Ich musste den harten Weg mit 2x pro Tag zweifach-XP und Einfach-XP (und ohne Premiumkonto) gehen. Darum hat es ja so lange gedauert. Und weil ich so schlecht gespielt habe natürlich... Mit mehr Siegen wäre es auch schneller gegangen.

Ich erinnere mich, dass ich dann bei E50 und Leopard PTA erstmals Echtgeld investiert habe, weil der Stock-Grind mit den vielen verlorenen Spielen mich völlig entnervt hat.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users