Jump to content


Super Anleitung für Einsteiger bzw. Fortbildung! (englisch)

Newbie neueinsteiger anfänger handbuch spielanleitung panzer taktik gewinnen noob wissen

  • Please log in to reply
12 replies to this topic

Cos80 #1 Posted 02 February 2015 - 11:04 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23756 battles
  • 1,641
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Wer des englischen mächtig ist, dem sei als durchaus umfassendes Einsteiger-Kompendium nachfolgender Link in das englischsprachige Forum empfohlen. Hier hat sich jemand viel Mühe gemacht, alle wichtigen und durchaus schon ins Eingemachte gehenden Infos aufzuarbeiten, um einem wissbegierigen Neueinsteiger einen guten Start in dieses komplexe game zu ermöglichen.

Bitte beschäftigt euch damit, denn nur so könnt Ihr Spaß und Erfolg in diesem Spiel haben! 

Hier der Link:

http://forum.wotblit...-guide-tactics/



ArnieQ #2 Posted 03 February 2015 - 07:00 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 26929 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014
Sehr gut das Ding!!!
 Ich bremse auch für Camper!

OTB_Joe #3 Posted 03 February 2015 - 11:58 AM

    Sergeant

  • Player
  • 29739 battles
  • 387
  • [UTB]
  • Member since:
    07-03-2014
@Cos80: Wie lange folgst Du schon der Anleitung? Was schätzt Du inwieweit Dich das in der Winrate nach oben gebracht hat?

Edited by joezzzuu, 03 February 2015 - 11:58 AM.


Cos80 #4 Posted 03 February 2015 - 12:18 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23756 battles
  • 1,641
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Joe, speziell das hab ich erst gesten im englischen Forum entdeckt. Will heißen im Speziellen danach hab ich nich gespielt sondern mir infos über längere Zeit peu a peu hier im Forum oder in videos etc geholt und dann einfach versucht "bewusster" bzw. mit weniger der mir bekannten Fehlern zu spielen und Sachen von der Theorie in die Praxis umzusetzen. Aber ich find die wichtigsten Sachen da ganz gut zusammengefasst. 

Zur WR: Ich hab suchtbedingt bei weitem zu lange zu viele Spiele mit zu vielen Fehlern gemacht (teils auch zugbedingt) und tu mir natürlich jetzt schwer bei der Menge der Spiele die stats zu pushen, aber insgesamt hab ich mit noobischen irgendwo um die 43% oder so angefangen nachzudenken und gurke jetzt bei knapp über 49 rum. Is aber immer noch viel Arbeit zu tun, sowohl an der WR wie auch an mir ;)



OTB_Joe #5 Posted 03 February 2015 - 12:44 PM

    Sergeant

  • Player
  • 29739 battles
  • 387
  • [UTB]
  • Member since:
    07-03-2014

Das klingt doch recht vielversprechend, wenn Du bereits deine WR kontinuierlich gesteigert hast. Mit der von Dir gefundenen Anleitung wird die Steigerung sicherlich weiterlaufen. Das finde ich sehr gut.

 

Ich werde mir die Anleitung auch mal genauer anschauen, da ich mit meiner Entwicklung auch noch nicht so zufrieden bin und auch noch Optimierungsbedarf habe. ;)

(vor allem, wenn man sich die anderen Profis im Forum anschaut)



OTB_Tom #6 Posted 03 February 2015 - 06:47 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38407 battles
  • 306
  • [UTB]
  • Member since:
    07-02-2014

View PostCos80, on 03 February 2015 - 12:18 PM, said:

Zur WR: Ich hab suchtbedingt bei weitem zu lange zu viele Spiele mit zu vielen Fehlern gemacht (teils auch zugbedingt) und tu mir natürlich jetzt schwer bei der Menge der Spiele die stats zu pushen, aber insgesamt hab ich mit noobischen irgendwo um die 43% oder so angefangen nachzudenken und gurke jetzt bei knapp über 49 rum. Is aber immer noch viel Arbeit zu tun, sowohl an der WR wie auch an mir ;)

 

du sprichst mir aus der Seele @Cos80 :facepalm:



Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.


Cos80 #7 Posted 03 February 2015 - 07:13 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23756 battles
  • 1,641
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014
Oh ja halleluja Du hast ja auch schon ne ganze Latte battles angesammelt. Lohnt sich immer nur bei 3 Siegen hintereinander mal zu gucken ob es bei der winrate ein hundertstel rauf ging LOL

OTB_Tom #8 Posted 04 February 2015 - 08:39 AM

    Sergeant

  • Player
  • 38407 battles
  • 306
  • [UTB]
  • Member since:
    07-02-2014

der Ursprungsgedanke war wie bei vielen Mitgliedern hier: schnell hoch ohne Rücksicht auf Verluste und Quantität vor Qualität

als mir Yolda dann die Schuhe randvoll geschissen hat und den Kopf einmal richtig gegen die Wand gehauen hat, bin ich zwar aufgewacht, hatte allerdings schon gute 9.000 Matches versemmelt

das jetzt wieder gerade zu biegen grenzt an Zauberei

dennoch bin ich aktuell dabei die unteren Tierstufen zu tunen und siehe da, gleich 2 Mal nacheinander das Goldene etwas ;)

 

  • image.jpgimage.jpg


Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.


Cos80 #9 Posted 04 February 2015 - 08:53 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 23756 battles
  • 1,641
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

View Posttegee66, on 04 February 2015 - 09:39 AM, said:

als mir Yolda dann die Schuhe randvoll geschissen hat ...

Quadrupel LOL! Bin ich grade abgebrochen #Tränen



SevenRichieWhite #10 Posted 04 February 2015 - 02:10 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14474 battles
  • 931
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-08-2014
Der Thread sollte gepinnt werden! ;)

epitaechisma #11 Posted 12 June 2015 - 07:50 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8147 battles
  • 455
  • [UTB]
  • Member since:
    08-31-2014

Noch viel mehr als schnöder Text (so gut er auch geschrieben sein mag) hilft meiner Meinung nach (ebenfalls unter Erfordernis der englischen Sprache) Youtube-Videos zu gucken. 

Besonders zu empfehlen sind: "quickybaby" und "sirfoch". Die erklären alles ziemlich gut, haben viel Ahnung. Als ich mit Blitz angefangen hab, hatte ich noch nie etwas wie WoT gespielt (nur von meinen "reallife" Freunden (#wasistdasdenn) was davon gehört;)). Ehrlich gesagt war das actiongeladenste Spiel für mich bis da Minecraft gewesen, lol. Joa, ich hab also angefangen, erstmal so geguckt, was gute und empfohlene Panzer sind, Videos von bereits erwähnten und weiteren (zu Anfang Jingles, später Circon, u.a.) Youtubern geguckt und die Ohren gespitzt. Und nun bin ich recht gut. Hab sozusagen mit der Muttermilch die Taktik und Spielmechanik aufgesogen xP. Bin also der Gegenpol zu cos80 und tegee66, da ich unter "Anleitung" eben nur so um die 1000 Gefechte "genoobt" habe. Manche mögen das als weniger ehrenhaft ansehen, da man von den Erkenntnissen anderer profitiert, aber genau das hat der Mensch ja schon immer gemacht: Wenn möglich geschaut, wie die vor ihm es gemacht haben, das gute und sinnvolle übernommen, das schlechte verworfen und irgendwann selbst neue Ideen, Herangehensweisen und Taktiken entwickelt und entworfen.

 

Außerdem bin ich nach Qualität, nicht nach Quantität gegangen, habe also langsam gemacht, ohne Premium-Account gespielt, damit ich möglichst viel Erfahrung sammeln kann und nicht zu schnell an meine Grenzen komme (meist beim ersten tier 8/9/10, denk ich.). Wie gesagt, das hat ganz gut für mich geklappt ;)

Bin halt ein Perfektionist (aber per definitionem natürlich nicht perfekt xP), ich finde es interessant, wie gute Spieler, oder auf andere Bereiche bezogen generell intelligente Menschen denken. Das ist faszinierend für mich.:harp:

Hoffe ich kann hiermit ein paar Anfänger überzeugen, das Spiel langsam und Stück für Stück zu lernen. Natürlich nur wenn sie das wollen, versteht sich ja von selbst. Jedem das Seine.

Gruß

Epi


Edited by epitaechisma, 23 June 2015 - 09:27 PM.

[UTB]


andi50910 #12 Posted 21 July 2015 - 03:18 AM

    Private

  • Player
  • 2902 battles
  • 3
  • Member since:
    01-01-2015

Ähem, hi ihr WoTblitzer

ich hoffe, da ich heute zum ersten mal hier poste, daß es kein falscher ist.

Da ich mit diesem acc grade mal 2700plus battles absolviert habe, kategorisiere ich mich mal als Noob, bei einer wr unter 50 sowieso.

Deswegen hoffe ich meine Frage paßt zum Newbie Thread, 

Gibt es im Forum einen Bereich, in dem man sich nach einzelnen panzern und ihrer erfolgversprechendsten Gef.taktik eekundigen kann, bzw diese direkt suchen?

In meinem konkreten Fal geht es um den T150 russ. heavy KV linie...its a pain in the ass sometimes...das ding

Danke in Voraus,

andi50910

 



Andreas_kober74 #13 Posted 21 July 2015 - 04:44 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 22690 battles
  • 988
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

Hi,

 

Anfänger, ja Noob hoffentlich nicht. Deine Statistik kennset Du? http://wotbstars.com...Save=on&lng=ger

 

Wikipedia:

Noob-einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint

 

Tip: zurück auf KV1

 

Das hier lesen, und mit KV1 üben den kann man über 50% fahren. Nicht so viel Campen auf irgendwelchen Bergen. 


Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB, unseren Discord erreicht ihr über: https://discord.gg/M6HtH2v






Also tagged with Newbie, neueinsteiger, anfänger, handbuch, spielanleitung, panzer, taktik, gewinnen, noob, wissen

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users