Jump to content


Königstiger


  • Please log in to reply
121 replies to this topic

ATGMKARL #121 Posted 04 April 2019 - 08:43 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23963 battles
  • 2,376
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

Beim letzten R1B Livestream zu Problempanzern war gleich der erste der Tiger II.

 

https://youtu.be/B502QVS7yB4

 

Kompetent erklärt und die zwei Runden spiegeln auch tatsächlich die Realität im Spiel. Mal bist du der Damagehero und mal die erste Wurst die platzt. Man muss halt versuchen die Tendenz in Richtung der ersten Runde zu drücken. Der Tiger II ist m.M.n. ein Panzer ähnlich wie der AMX 50/100, diese Panzer musst du exzessiv und fokusiert spielen. Alle anderen Panzer weglassen und volle Konzentration in jedem Spiel. Vor ein paar Tagen schrob ich hier irgendwo, dass ein wenig mehr Pen und Panzerung nicht schlecht wären. Mit der Pen ist halb so wild, das geht wirklich und wackelnd rumwinkeln bringt auch Bouncer. Aber so ein bisschen mehr an Turm- und Wannenfront wäre vielleicht nicht schlecht. Egal wie, man kann aber am Ende trotzdem nicht sagen dass es ein unspielbarer Panzer ist oder er keinen Spass macht und man freut sich ja auch wenn man bewiesen hat dass er ein sehr wohl ernstzunehmender Gegner sein kann. Man war verwöhnt und Stufe VIII verlangt eben mehr Grips.


Edited by ATGMKARL, 04 April 2019 - 08:44 PM.

Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

Iron_Lu_Cypher #122 Posted 14 April 2019 - 01:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 49320 battles
  • 265
  • [ICLAW]
  • Member since:
    05-27-2016

Ich glaube ich fang an den Tiger II wieder zu mögen!

 

Attached Files

  • Attached File   Tiger 2 2019-04-14-1.jpg   385.95K





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users