Jump to content


Königstiger


  • Please log in to reply
121 replies to this topic

Frau_Werwolf #81 Posted 21 April 2015 - 04:18 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 47739 battles
  • 952
  • [MFG_]
  • Member since:
    11-17-2014

Idioten gibt es immer. Wenn man Pech hat, sind davon gleich mehrere im eigenen Team. Aber dafür sind sie beim nächsten Mal im Gegnerteam.



BorisGrishenko #82 Posted 21 April 2015 - 06:59 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14066 battles
  • 47
  • [YOUR]
  • Member since:
    12-07-2014
.

Edited by BorisGrishenko, 01 December 2015 - 03:34 PM.

Spoiler

 


Yolda #83 Posted 21 April 2015 - 07:31 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 35277 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

View PostBorisGrishenko, on 21 April 2015 - 02:26 PM, said:

Es geht eigentlich  nur darum, dass manche Spieler lieber einen Kill holen wollen, als ihrem Team Mitgliedern zu helfen.

Bestes Beispiel:"Ich spiele mit meinem Tiger 2 auf Malinkowka ( what so ever) und unterstütze mein Team , indem ich mit 4 anderen die feindlichen Meds aufhalte.

Am Anfang waren es nur 3. Ein T44, ein T43 und ein T34( Prem).Lief für uns ganz gut.Den T34 konnte ich ausschalten  Auf einmal hauen alle ab und rushen einen einsamen JPanther am anderen Ende der Map.???????

 Die 2 übrigen Enemies greifen mich sofort an.

Ich rufe um Hilfe , aber niemand kommt.  Letzten Endes werde ich von den 2 Panzern flankiert und ausgeschaltet. ( zum Abhauen war es zu spät). Und ein Comet Spieler besitzt die Frechheit,  mich als Idioten zu bezeichnen. Am Ende haben wir verloren. Nur ein Beispiel, aber so etwas passiert nicht gerade selten. Natürlich kann man durch rushen für sich viel erreichen. Wenn der Rest deines Teams aber stirbt und du hättest helfen können, hat das aber rein gar nichts gebracht. Dann steht man alleine da.

.

 

Great Teamplay

 

 

Wo war der Fehler? Offenbar mit einem Heavy auf dem Medweg? Sich versuchen auf einer offenen Map gegen schnellere und wendiger Gegner aufzustellen?

 

Hilf dir in erster Linie mal selbst und mach dir Gedanken. Damit hilfst du deinem Team am meisten. Wahrscheinlich überall auf Malinowka hingezuckelt, hm? Dein Job im Heavy ist die WINDMÜHLE Meister. Nix anderes. Wenn keiner der Meds unten rum fährt, so what. Bis der Gegner euch in den Rücken fällt habt ihr die weniger starken an der Windmühle erledigt und könnt euch gemütlich den stürmenden Meds widmen. Wenn nicht und ihr seid immer noch beschäftigt, viel Glück.

Fakt ist, die machst auf Tier 8 nicht einmal ansatzweise genug Schaden im Schnitt. Wie willst du Spiele gewinnen? Das was dir an ausgeteiltem Schaden fehlt müssen deine Mitspieler raus holen. Glaubst du wirklich das die was reissen und deine fehlenden 1-2K ausgleichen? NEVER schaffen die das! Du verlierst Spiele weil du einfach zu schwach spielst und von deinen Mitspielern größere Heldentaten erwartest als du selbst fertig bringst. Bist ein toller Teamspieler. ;)

Peil mal so viel Schaden im Schnitt jede Runde an wie deine Lebenspunkte, das steigern bis du auch auf Tier 8 2.000 Schadenspunkte schaffst. Das sind in 6 Minuten grade mal läppische 6 Treffer mit Schaden. Bei dem Reload kannst du die in 1 1/2 Minuten haben.

Dazu kommt das deine Trefferwertung locker 5% zu niedrig liegt. Ich vermute du hast eine 75% Crew in den Panzern sitzen, evtl. noch nicht alles Zubehör und wenn es ganz über läuft zockst du an einem Handybildschirmchen.

Ich gehe davon aus, das nur zwei von drei Schuss Treffen. Einer davon macht mit Glück Schaden. Das ist viel zu wenig für Tier 8. 33% Wirkungswahrscheinlichkeit mit einem Schuss. Da kannst du auch AFK gehen und hoffen das dein Team es auch ohne dich heim fährt. Du bist nämlich nahezu wirkungslos im Spiel. Nur ein bremsendes Hindernis für die Gegner. Denn selbst wenn du mal einen vor dem Rohr hast wirkst du ja nicht. Zweikämpfe gegen gleich starke Gegner wirst du auch nicht gewinnen, vermute ich mal stark.

Bei dir fehlt es an allem was man braucht um in den höheren Tiers was zu erreichen. Du hast mit 2.000 Spiele nichts über Tier 6 verloren oder kannst dich mal langsam an Tier 7 ran tasten. Im Tier 8 bist du ein kompletter nutzloser Reinfall und verschwendest deine Zeit und die Zeit deiner Teammitglieder. 42% im Tiger II, 45% im Ferdinand sprechen offenbar keine deutliche Sprache für dich.



Frau_Werwolf #84 Posted 21 April 2015 - 08:47 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 47739 battles
  • 952
  • [MFG_]
  • Member since:
    11-17-2014
Klingt zwar hart, aber Yolda hat Recht. Wenn man Deine stats anschaut, sieht man, dass Du zu wenig Schaden machst. Du musst mindestens Deine HP-Punkte an Schaden machen, sonst muss das jemand anderes für Dich machen.

BorisGrishenko #85 Posted 22 April 2015 - 04:24 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14066 battles
  • 47
  • [YOUR]
  • Member since:
    12-07-2014

Also wenn ich wie in meinem  letztem Match, 3246 Dmg austeile, spiele ich gerade mal in Ordnung?

Irgendwie ist das extrem. Außerdem war mein Weg der zur Windmühle. Zusammen mit 2 Heavies, die sich aber auch verkrümelt haben. Wahrscheinlich sollte ich das Spiel am besten deinstallieren? Oder meinen Tiger 1 wieder anschaffen?  Was wäre denn sinnvoller? 

 

Außerdem: Tiger 2 Besatzung 100%

                    Tool Box

                     Feuerlöscher 

Und nein, ich spiele nicht am Handybildschirmchen :)

Nvidia Shield ist mein Gerät....


Edited by BorisGrishenko, 22 April 2015 - 04:29 AM.

Spoiler

 


Frau_Werwolf #86 Posted 22 April 2015 - 10:10 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 47739 battles
  • 952
  • [MFG_]
  • Member since:
    11-17-2014

View PostBorisGrishenko, on 22 April 2015 - 04:24 AM, said:

Also wenn ich wie in meinem  letztem Match, 3246 Dmg austeile, spiele ich gerade mal in Ordnung?

Nein, das ist sehr gut, aber bei Dir eine absolute Ausnahme. Im Durchschnitt machst Du deutlich weniger Schaden. Ich mache gerade ähnliches durch mit meinen frisch freigespielten E-75 und IS-8. Bis die erst mal ihre große Gun haben, siehts ziemlich essig aus mit DMG machen, da kann man froh sein, wenn man mal den eigenen HP-Wert schafft. Aber wie gesagt, das, was ich (Du) zu wenig mache, müssen andere ausbügeln. Der Tiger II ist extrem zäh, bis der voll ausgebaut ist... aber dann kann man ihn ganz passabel spielen. Probiers mal noch mit Buffood und Goldkugeln. Ist zwar teuer, bringt's aber. Und Zubehör hast Du auch drin? Lüfter, Ansetzer, Stabi?


Edited by pisspanzer, 22 April 2015 - 10:11 AM.


BorisGrishenko #87 Posted 22 April 2015 - 12:27 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14066 battles
  • 47
  • [YOUR]
  • Member since:
    12-07-2014

Bringt das so viel?

Ansetzer verstehe ich ja noch,;aber Belüftung und Co?

 


Spoiler

 


2003luis #88 Posted 22 April 2015 - 12:51 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 7030 battles
  • 180
  • Member since:
    08-16-2014

View PostBorisGrishenko, on 22 April 2015 - 12:27 PM, said:

Bringt das so viel?

Ansetzer verstehe ich ja noch,;aber Belüftung und Co?

 

 

Kurze Antwort: Ja. Absolut.

 

Etwas ausführlichere Antwort:

View PostLanger, on 04 November 2014 - 09:36 PM, said:

Der Lüfter verbessert folgende Fähigkeiten jeweils um effektiv ~2,14%: Nachladegeschwindigkeit, Zielerfassung, Genauigkeit der Kanone, Fahreigenschaften (Manövrierfähigkeit, Beschleunigung, Geschwindigkeit), Sichtweite, Reparaturgeschwindigkeit, Tarnung. Das hört sich erst einmal nach wenig an, kann aber oft das "Zünglein an der Waage" sein  Zusammen mit den 10% Verbrauchsgütern und dem Lüfter (also 115% Crew) kannst Du demnach alle diese Werte um effektiv ~6,4% gegenüber einer 100% Crew verbessern.

 

 

Wieviele Gefecht hast du schon gehabt, wo es so richtig knapp war, und nur ein klitzekleines bißchen schneller Nachladen, die Kette repariert oder besser getroffen hätte gereicht und du hättest den anderen erledigt und nicht er dich? Siehst du! Also rein mit dem Teil!


"Why are you dodging like this? They couldn't hit an elephant at this distance."

 

Last words of Major General John Sedgwick


BorisGrishenko #89 Posted 22 April 2015 - 12:56 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14066 battles
  • 47
  • [YOUR]
  • Member since:
    12-07-2014

Ah Ok.

Ist also teuer, aber lohnt sich.

Werde ich mir anschaffen.

Danke


Spoiler

 


Dany_1337 #90 Posted 22 April 2015 - 04:39 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 22602 battles
  • 533
  • [UTB]
  • Member since:
    07-20-2014
Lüfter und Ansetzer sind eigentlich Pflicht in jedem Panzer. Klar gibt es Ausnahmen, aber die beiden sind mMn die wichtigsten.

BorisGrishenko #91 Posted 22 April 2015 - 04:54 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14066 battles
  • 47
  • [YOUR]
  • Member since:
    12-07-2014

Ok..danke

Viele viele Infos.

Sehr nett von euch.

Darf ich mal stolz sein?

Habe nämlich gerade 6 Kills mit dem Tiger 2 gemacht.

Etliche Medaillen + Mastery Badge

Habe eure Tipps berücksichtigt und nen Lüfter eingebaut, und mit dem Panzer gewackelt.

Hat das gegnerische Team  sehr frustriert =)

Das war die beste Runde meines Lebens.... :)

 


Spoiler

 


ArnieQ #92 Posted 22 April 2015 - 06:18 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014
Geht hier zwar manchmal rau zu aber die Tipps sind schon Gold wert. :)
 Ich bremse auch für Camper!

Canisgrauwolf #93 Posted 22 April 2015 - 07:38 PM

    Sergeant

  • Player
  • 9272 battles
  • 407
  • Member since:
    06-27-2014
Sag ich doch schon immer, wer das Forum überlebt, dem kann im Spiel nichts mehr schocken. Yolda zu überleben, keinen Schaden an Geist und Körper zu nehmen und dann noch hier weiter zu posten ohne rote Karten in Größenordnungen zu bekommen, ist wie eine Raseiniai-Medaille im Spiel.

BorisGrishenko #94 Posted 22 April 2015 - 07:49 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14066 battles
  • 47
  • [YOUR]
  • Member since:
    12-07-2014

:)

 


Spoiler

 


ArnieQ #95 Posted 23 April 2015 - 06:47 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

Moin Louis,

 

ich würde jetzt nicht behaupten das dieses Forum hier mau ist, aber ich würde behaupten, dass das Fanzone Forum tatsächlich besser ist. Weniger Masse, dafür mehr klasse. 

 

Beurteile das gern selbst, aber dafür müsste man es sich schon anschauen, bevor man sich eine Meinung bildet. :)

 

Edit: Und ja, ich finde es gut, gute Dinge zu erwähnen. Nicht weil ich Werbung machen will, sondern weil ich der Meinung bin, dass gute und hilfreiche Dinge dem jeweiligen Poster auch helfen. Ganz nach dem Motto: Tue gutes und rede darüber.


Edited by ArnieQ, 23 April 2015 - 06:49 AM.

 Ich bremse auch für Camper!

xOlsenx #96 Posted 27 April 2015 - 10:36 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 68 battles
  • 38
  • Member since:
    04-13-2011

OT entfernt.

Bitte beim Thema bleiben!

Danke


Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

 

Carl Gustav Jung



 

DrunkAnt #97 Posted 30 July 2015 - 09:28 AM

    Sergeant

  • Player
  • 10029 battles
  • 312
  • [WPS]
  • Member since:
    12-08-2014

View Postjack141414, on 30 July 2015 - 11:24 AM, said:

Grade durch gelesen und ich muss bitten oh Herr schmeiß Hirn von Himmel...:facepalm: das könnten viele noobs und bobs dadrausen gebrauchen.

 

:popcorn:

BorisGrishenko #98 Posted 01 August 2015 - 10:45 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14066 battles
  • 47
  • [YOUR]
  • Member since:
    12-07-2014

Hätte ich bloß meine Probleme mit dm Tiger 2 für mich behalten.

Wenn ich den Müll den ich damals hier gepostet habe jetzt lese, muss ich lachen.

Sorry Jungs und Mädels aber ich hab wohl zu viel gesoffen


Edited by BorisGrishenko, 01 August 2015 - 10:45 PM.

Spoiler

 


ArnieQ #99 Posted 02 August 2015 - 06:02 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014
Ach Du warst das? Das weiß schon keiner mehr. Sowas verjährt hier innerhalb von Tagen. :)
 Ich bremse auch für Camper!

BorisGrishenko #100 Posted 02 August 2015 - 08:55 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14066 battles
  • 47
  • [YOUR]
  • Member since:
    12-07-2014

Na da bin ich froh :)

 


Spoiler

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users