Jump to content

Panther

• Please log in to reply
107 replies to this topic

Hyperwhale #81 Posted 22 August 2016 - 08:09 PM

First Sergeant

• Player
  • 10060 battles
  • 1,479

View Posteskaton72, on 22 August 2016 - 05:24 PM, said:

Du hasts gut, für 3200 Damage das M bekommen, bei mir haben da nicht mal 3600 gereicht. :sceptic:

Kommt immer noch auf die Umstände an. Vielleicht habe ich einfach die Messlate mit meinem Ace höher gelegt xD

Oder du hattest weniger Kills (zu faul, um zu gucken), Assisted Dmg, Base Cap/Def Punkte oder auf niedrigstufigere oder weniger Gegner geschossen. Keine Ahnung

Choo, choo: All aboard the lemming train!

The russian bias vodka is stronk with this one.

Hyperwhale #82 Posted 23 August 2016 - 03:18 PM

First Sergeant

• Player
  • 10060 battles
  • 1,479

View Posteskaton72, on 23 August 2016 - 11:22 AM, said:

Kann sein, zwei Kills sind nicht die Welt. Habe aber die Basis erfolgreich verdeitigt!

Kommt immer noch drauf an, von wie viel ;) und assisted Dmg ist ja auch wichtig für XP

Karate_Andy #83 Posted 23 August 2016 - 09:58 PM

Sergeant

• Player
  • 496 battles
  • 324

View Postepitaechisma, on 21 August 2016 - 08:20 PM, said:

Opportunistisch hängt er sich in Konflikte rein oder zündelt selbst durch beleidigende Kommentare. 

Schreibt genau die Richtige... :popcorn:

Opportunistisch hast du dich reingehängt und mit deinem sehr klugen Beitrag selbst ein wenig gezündelt. Schliesslich willst du dem Forum gefallen und Unterstützer finden, um gegen den bösen Andy eine kleine Pöbelfront zu bilden.

Du bist ebenfalls sehr klug. :popcorn:

français?

Rebecca_Luna #84 Posted 23 August 2016 - 11:01 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 9079 battles
  • 820
  • [TARTS]

View PostKarate_Andy, on 23 August 2016 - 09:58 PM, said:

Opportunistisch hast du dich reingehängt und mit deinem sehr klugen Beitrag selbst ein wenig gezündelt. Schliesslich willst du dem Forum gefallen und Unterstützer finden, um gegen den bösen Andy eine kleine Pöbelfront zu bilden.

Karate-Handy - laß' es krachen, alte Zickenkriegerin. Mantikor steht schon bereit und Wildschwein macht den Schiedsrichter:teethhappy: Der steht auf Zickencatchen - warum auch immer.

Edited by TowarischtschMichail, 24 August 2016 - 07:33 AM.

9x19_Parabellum #85 Posted 24 August 2016 - 07:32 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 10382 battles
  • 606
  • [R3BL]
"Und jetzt gibts nochmal richtig Haue! Mit dem Stühlchen in die Schnauze!"

Lost getz ! :D

DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

MarkusTheEternalNoob #86 Posted 24 August 2016 - 08:38 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 49393 battles
  • 192
  • [BDA]
:popcorn:

SowjetSoldierWW2 #87 Posted 24 August 2016 - 09:12 AM

First Sergeant

• Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]
Ist die Hälfte der Foren-Mitglieder überhaupt wegen irgendwas aus WoT Blitz hier? anscheinend nicht, weil diese ganzen kleinen Mädchen nur solche ''Zickenkriege'' und Beleidigungs-Kriege wollen ect...... oder kommt nur mir das so vor

Edited by SowjetSoldierWW2, 24 August 2016 - 09:20 AM.

GuP Der Film BT-42 Scene

Eulengesicht_2014 #88 Posted 24 August 2016 - 10:02 AM

First Sergeant

• Player
  • 126054 battles
  • 3,775
  • [WPS]

View Postepitaechisma, on 21 August 2016 - 06:20 PM, said:

Nö, wohl eher nicht.

Kann_Mikado Karate_Andy ist schon ewig im Forum. Länger als ich. Im letzen halben Jahr (oder länger) hat man ihn aber kaum hier gesehen. Er kommt aber hie und da vorbei, gibt seinen Senf ab (bisweilen vernünftige Beiträge) und verschwindet dann wieder. More often than not aber unfreundlich, will (vor allem z.Z. offenbar) provozieren und hat wie es scheint nicht genug Rückrad, um unter seinem tatsächlichen Accountnamen zu schreiben. Ein Forentroll eben. Was ich so lese, ist ihm jede Gelegenheit ein wenig Unruhe zu stiften recht. Opportunistisch hängt er sich in Konflikte rein oder zündelt selbst durch beleidigende Kommentare. Es sei ihm gegönnt.

Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Na Ukrer hat ihn doch schon vor einem Jahr enttarnt, er spielt nicht mit uns sondern auf dem NA-Server:

http://wotbstars.com...&geo=NA&lng=ger

zwar weniger erfolgreich aber wir alle haben ja mal klein angefangen. Zumindest vertritt er dort unsere Nationalfarben schwarz-rot-gold ...

Edited by Eulengesicht_2014, 24 August 2016 - 10:04 AM.

520438948.png

Rebecca_Luna #89 Posted 24 August 2016 - 10:16 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 9079 battles
  • 820
  • [TARTS]

View PostSowjetSoldierWW2, on 24 August 2016 - 09:12 AM, said:

Ist die Hälfte der Foren-Mitglieder überhaupt wegen irgendwas aus WoT Blitz hier? anscheinend nicht, weil diese ganzen kleinen Mädchen nur solche ''Zickenkriege'' und Beleidigungs-Kriege wollen ect...... oder kommt nur mir das so vor

Ich will:

1. Maoam

2. Neue Hintergrundbildchen, auch legendäre gegen Gold

3. Bettwäsche kreiert von Nonna

Edited by TowarischtschMichail, 24 August 2016 - 11:55 AM.

SowjetSoldierWW2 #90 Posted 24 August 2016 - 11:43 AM

First Sergeant

• Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]

damit zufrieden?

Edited by SowjetSoldierWW2, 24 August 2016 - 11:45 AM.

GuP Der Film BT-42 Scene

Rebecca_Luna #91 Posted 24 August 2016 - 12:02 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 9079 battles
  • 820
  • [TARTS]

View PostSowjetSoldierWW2, on 24 August 2016 - 11:43 AM, said:

damit zufrieden?

Falls Du mich damit meinst: Nein:B

Haschi17 #92 Posted 24 August 2016 - 05:06 PM

Lance-corporal

• Player
  • 19137 battles
  • 24
  • [NO0BS]

View PostSowjetSoldierWW2, on 24 August 2016 - 10:12 AM, said:

​Ich hätte einen Vorschlag: Wir treffen uns alle mal in einem WoTB-Übungsraum und hauen uns gegenseitig eins auf die Mütze. Das baut Spannungen und Frust hab. Es hat sogar was mit WoTB zu tun.

Leider kann ich da aber nicht mit einem Panther vorfahren, da ich ihn nicht in der Garage habe.

SowjetSoldierWW2 #93 Posted 24 August 2016 - 07:54 PM

First Sergeant

• Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]

nur wenige, wen überhaupt welche würden da zustimmen geschweige Mitmachen.

Aber die Idee ist nicht die Schlechteste, und du ingame auch nicht :)

GuP Der Film BT-42 Scene

Haschi17 #94 Posted 24 August 2016 - 08:13 PM

Lance-corporal

• Player
  • 19137 battles
  • 24
  • [NO0BS]
Warum? Haben sie Angst zu verlieren oder eins auf die Mütze zu bekommen?

Ich wäre bereit :justwait:

SowjetSoldierWW2 #95 Posted 24 August 2016 - 08:20 PM

First Sergeant

• Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]
auch gegen TX panzer wie den Jagdpanzer auf E100 oder den 183er?

GuP Der Film BT-42 Scene

Haschi17 #96 Posted 25 August 2016 - 09:06 AM

Lance-corporal

• Player
  • 19137 battles
  • 24
  • [NO0BS]
Es ist mir egal gegen welchen Panzer ich im Übungsraum antrete.
Ich habe kein Problem damit chancenlos zu sein. Ich bin in einem Übungsraum auch schon in einem Leo gegen einen Tiger II angetreten (1 vs 1). Der hat erst einmal eine Weile gebraucht um mich überhaupt zu treffen :playing:

Solche ungewöhnlichen Begegnungen können sogar ganz interessant sein.

epitaechisma #97 Posted 25 August 2016 - 11:35 AM

Sergeant

• Player
  • 8966 battles
  • 455
  • [UTB]

View PostKarate_Andy, on 23 August 2016 - 10:58 PM, said:

Ich wollte mit meinem Coming-Out ja eigentlich noch ein bisschen warten, aber Andy hat mir zum Glück geholfen ...

... hier bin ich! 

:girl: <– ich

Na, wie gefalle ich euch :B?

-----

Zur Abwechslung auch noch mal on Topic: Ist jetzt schon wieder eine Weile her, aber ich habe mir den Panther neulich noch mal gekauft, hauptsächlich weil ich sehen wollte, wie er sich nach den Buffs so spielt. Außerdem hatte ich eine 45% Wr auszubügeln :bajan:. Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, was für ein guter Panzer das geworden ist. Ich habe im zweiten Durchgang weit bessere Ergebnisse erzielt und unendlich mal mehr Spaß gehabt. Beim ersten Mal war ich noch völlig unerfahren im Umgang mit Mediums, kam nur sehr schlecht klar und der Panther an sich war auch ein zickiges Biest (was nur von sehr geübten Fahrern kontrolliert werden wollte).

Inzwischen weiß ich etwas besser was ich tue und der Panzer ist durch die Buffs sehr angenehm und spaßig geworden. Am meisten überzeugt mich die Kanone. Die L100 ist die beste Kanone, die man auf einem Tier 7 Medium finden kann. Der Schaden pro Schuss ist in Ordnung (so wie beim Comet). Die dpm ist sehr gut, die Genauigkeit lässt wenig zu wünschen übrig und die Pen-Werte sind wunderbar. Man kann jeden Tier 8 Russenheavy mit AP beschädigen, APRC brauchte ich nur sehr selten, sehr angenehm (und günstig) zu spielen.

Natürlich ist der Panther immer noch ein leichtes Ziel, da er keine gute Beschleunigung hat, sehr groß und nicht sonderlich gepanzert ist, allerdings kann man das recht gut über einen gewissen Abstand zum Gegner regulieren. Der Turm ist außerdem gar nicht so schlecht. Der sehr weiche Bereich der Turmfront ist nicht besonders groß, die angewinkelten Seiten sorgen oft für Abpraller. Wenn man hinter einem Wrack oder einer Bodenwelle Hulldown gehen kann (oder an leichten Steigungen, die Gundepression ist ja nicht so doll) und immer in Bewegung bleibt, kann man ordentlich Abpraller oder Fehlschüsse provozieren, während man selbst schnelle Snapshots absetzen kann, die fast immer durchkommen.

Insgesamt inzwischen ein ordentlicher Panzer, der Spotten, Snipen, Peeken und zur Not auch mal ein bisschen Brawlen (er ist immerhin recht schwer, Rammen ist oft eine ordentliche Möglichkeit) kann. Nichts allzu besonderes, aber sehr verlässlich.

[UTB]

Hyperwhale #98 Posted 25 August 2016 - 04:21 PM

First Sergeant

• Player
  • 10060 battles
  • 1,479

View Postepitaechisma, on 25 August 2016 - 11:35 AM, said:

Ich wollte mit meinem Coming-Out ja eigentlich noch ein bisschen warten, aber Andy hat mir zum Glück geholfen ...

... hier bin ich! 

:girl: <– ich

Na, wie gefalle ich euch :B?

-----

Zur Abwechslung auch noch mal on Topic: Ist jetzt schon wieder eine Weile her, aber ich habe mir den Panther neulich noch mal gekauft, hauptsächlich weil ich sehen wollte, wie er sich nach den Buffs so spielt. Außerdem hatte ich eine 45% Wr auszubügeln :bajan:. Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, was für ein guter Panzer das geworden ist. Ich habe im zweiten Durchgang weit bessere Ergebnisse erzielt und unendlich mal mehr Spaß gehabt. Beim ersten Mal war ich noch völlig unerfahren im Umgang mit Mediums, kam nur sehr schlecht klar und der Panther an sich war auch ein zickiges Biest (was nur von sehr geübten Fahrern kontrolliert werden wollte).

Inzwischen weiß ich etwas besser was ich tue und der Panzer ist durch die Buffs sehr angenehm und spaßig geworden. Am meisten überzeugt mich die Kanone. Die L100 ist die beste Kanone, die man auf einem Tier 7 Medium finden kann. Der Schaden pro Schuss ist in Ordnung (so wie beim Comet). Die dpm ist sehr gut, die Genauigkeit lässt wenig zu wünschen übrig und die Pen-Werte sind wunderbar. Man kann jeden Tier 8 Russenheavy mit AP beschädigen, APRC brauchte ich nur sehr selten, sehr angenehm (und günstig) zu spielen.

Natürlich ist der Panther immer noch ein leichtes Ziel, da er keine gute Beschleunigung hat, sehr groß und nicht sonderlich gepanzert ist, allerdings kann man das recht gut über einen gewissen Abstand zum Gegner regulieren. Der Turm ist außerdem gar nicht so schlecht. Der sehr weiche Bereich der Turmfront ist nicht besonders groß, die angewinkelten Seiten sorgen oft für Abpraller. Wenn man hinter einem Wrack oder einer Bodenwelle Hulldown gehen kann (oder an leichten Steigungen, die Gundepression ist ja nicht so doll) und immer in Bewegung bleibt, kann man ordentlich Abpraller oder Fehlschüsse provozieren, während man selbst schnelle Snapshots absetzen kann, die fast immer durchkommen.

Insgesamt inzwischen ein ordentlicher Panzer, der Spotten, Snipen, Peeken und zur Not auch mal ein bisschen Brawlen (er ist immerhin recht schwer, Rammen ist oft eine ordentliche Möglichkeit) kann. Nichts allzu besonderes, aber sehr verlässlich.

Was sich für mich auch oft als effektiv rausgestellt hat: auch starke Ridge-Lines nutzen, dann aber nur zum Spotten. Dauernd vor und zurück, sodass nur das Geschütz und die überwinkelte Wannen-UFP rausgucken, dann prallt viel ab und man kann zusätzlich auch spotten.

Was auch gut funktionieren kann (abhängig von Karte, Positon und Support) ist, seine Wannenfront zu überwinkeln, während die Seite hinter Gelände oder anderem solid Cover versteckt ist.

pgolo #99 Posted 22 April 2018 - 03:54 PM

Lance-corporal

• Player
  • 6108 battles
  • 17
Also ich kom mit dem Panther überhaupt nicht zu recht am meisten entäuscht mich die angeblich soooo tolle Kanone, ungewöhnlich oft schiesse ich damit daneben für nen deutsche Kanone und der angeblich tolle durchschlag fabriziert ne menge abpraller, er ist gross wie ein heavy aber kämpft wie nen light, dachte echt der wäre besser, nur Entäushcung. Etwas geht mit snipen aber bei schlehctem Team hast null chancen und die für deutsche Panzer ungewöhnlich ungenau kanone macht selbst das unmöglich.

ATGMKARL #100 Posted 22 April 2018 - 04:24 PM

First Sergeant

• Player
  • 25240 battles
  • 2,403
  • [PULSO]
Wenn du den VK 30.00 M nicht schon meisterlich beherrscht hast, kriegst du im Panther mächtige Probleme.
Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users