Jump to content


D.W.2


  • Please log in to reply
31 replies to this topic

ArnieQ #21 Posted 13 October 2016 - 05:52 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

View PostPulsoSchubrohr, on 12 October 2016 - 06:46 PM, said:

Auf WOT gibts den DW2 nur mit der kurzen 7,5 cm und der 5 cm Kanone. Schrecklich unterbewaffnet. Trotzdem hat er mir dort auch irgendwie Spaß gemacht. Genau so hatte ich ihn dann heute auch hier auf WOTB kennengelernt, während ich mich zur 7,5 cm L/43 durchgeforscht habe. Spaß hat er mir trotzdem gemacht. Morgen werde ich ihn dann mit der 7,5cm L/43, die es für den DW2 auf WOT nicht gibt, zocken. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich freue mich.

 

Die Kanone macht das Ding zu einer Höllenmaschine. Wer dann noch winkeln, Gelände ausnutzen kann und die Übersicht behält, kann mit dem Ding ganze Spiele alleine bestreiten. 

 

Vor dem Buff mit den Erbsenkanonen war die Kiste ein Frustgerät. Ich hab in einer Verzweiflungsaktion damals mit AlterEisenhaufen einmal an einem Abend jeweils unsere beiden DW2 über 50 % WR gebracht. Mit den Erbsenkanonen. Kostete Unmengen Schweiß, Mühe, APCR und Credits. Inzwischen fahr ich das Ding mit der großen Gun solo locker weit über 60 % WR. 

 

So unterschiedlich kann es sein nur durch die Gun. 


 Ich bremse auch für Camper!

PulsoSchubrohr #22 Posted 13 October 2016 - 06:45 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Jaaaaaa...

 

Gestern die Topkanone (7,5 cm L/43) montiert, eben das erste Gefecht gezockt. Ich liebe den Durchbruchswagen.

 

14 Schuß abgegeben. Davon waren 13 Durchschlagstreffer. Alles ohne APCR.

4 Abschüße, 7 Gegner beschädigt und 1482 Schaden gemacht.

4 Gegner aufgeklärt und 384 Schaden ermöglicht.

Ich habe 14 Treffer erhalten. Davon gingen nur 2 durch.

Erhalten habe ich das Überlegenheitsabzeichen der ll. Klasse, Krieger, Meisterschütze (gibts bei WOT nicht mehr) und zwei Aufträge erledigt.

 

Unser Team hatte etwas über 2900 Schaden versursacht. Mein DW2 hat somit die Hälfte unseres Schaden angebracht. Unser Gegner konnte nur 960 Schaden an unserem Team anbringen. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich Toptier war. Aber ist ja auch egal. Der DW2 ist hier auf WOTB einfach nur der Hammer. Kein Vergleich zum DW2 in WOT.



Hyperwhale #23 Posted 13 October 2016 - 02:39 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10060 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostArnieQ, on 13 October 2016 - 05:52 AM, said:

 

Die Kanone macht das Ding zu einer Höllenmaschine. Wer dann noch winkeln, Gelände ausnutzen kann und die Übersicht behält, kann mit dem Ding ganze Spiele alleine bestreiten. 

 

Vor dem Buff mit den Erbsenkanonen war die Kiste ein Frustgerät. Ich hab in einer Verzweiflungsaktion damals mit AlterEisenhaufen einmal an einem Abend jeweils unsere beiden DW2 über 50 % WR gebracht. Mit den Erbsenkanonen. Kostete Unmengen Schweiß, Mühe, APCR und Credits. Inzwischen fahr ich das Ding mit der großen Gun solo locker weit über 60 % WR. 

 

So unterschiedlich kann es sein nur durch die Gun. 

 

Auf NA hatte ich im ersten Gefecht mit dem ehemaligen Durchfallwagen 7 Kills, über 2k Schaden, ne Kolobanovs gegen 4 Gegner und immer noch ca. 100 HP übrig.

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


PulsoSchubrohr #24 Posted 18 October 2016 - 07:12 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Also Spaß macht er mir auch total. Allerdings merke ich, dass ich hier mit schnelleren Panzern doch besser zurechtkomme. Trotzdem finde ich den Durchbruchswagen in WOTB einfach richtig geil. Aber ich brauche noch einige Gefechte, um ihn zu halbwegs vernünftig einzusetzen. Ich mache immer wieder den Fehler, dass ich zu weit vorne bin. Langsamere Panzer liegen mir in WOT. Hier bei WOTB ist die Welt für mich komplett anders. Hier komme ich mit den schnelleren Panzern besser zurecht. Mir gefallen hier sogar HE-Schleudern. Verrückte Welt.



PulsoSchubrohr #25 Posted 19 October 2016 - 05:33 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Ich will ja nicht angeben, aber...

 

Derzeit habe ich 83 Gefechte und eine Siegquote von nur 45,78% auf meinem Durchbruchswagen. Die Siegquote ist aber gerade ordentlich am steigen. Eben gerade habe ich ein Gefecht gehabt, von dem eure Enkel ganz sicher noch erzählen würden, wenn ihr daran teilgenommen hättet.

 

Das Gegnerteam hat meinem Team 2.368 Schaden beigebracht. Wir dagegen 3.100. Davon habe ich 2.265 Schadenspunkte verteilt.

18 Schuß, 16 Durchschläge

6 beschädigt, 5 zerstört

Ich habe 33 Treffer erhalten. Davon haben 9 durchschlagen.

 

Es gab das Panzerass, Krieger, Stahlwand, Meisterschütze und Nerven aus Stahl.

 

Muß dazu aber auch sagen, dass ich Toptier war. Ist aber egal. Nach sehr viel selbstverschuldeter Verzweiflung, habe ich mich gerade neu in meinen wunderbaren Durchbruchswagen verliebt.



Hyperwhale #26 Posted 19 October 2016 - 05:53 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10060 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostPulsoSchubrohr, on 19 October 2016 - 05:33 PM, said:

Ich will ja nicht angeben, aber...

 

Derzeit habe ich 83 Gefechte und eine Siegquote von nur 45,78% auf meinem Durchbruchswagen. Die Siegquote ist aber gerade ordentlich am steigen. Eben gerade habe ich ein Gefecht gehabt, von dem eure Enkel ganz sicher noch erzählen würden, wenn ihr daran teilgenommen hättet.

 

Das Gegnerteam hat meinem Team 2.368 Schaden beigebracht. Wir dagegen 3.100. Davon habe ich 2.265 Schadenspunkte verteilt.

18 Schuß, 16 Durchschläge

6 beschädigt, 5 zerstört

Ich habe 33 Treffer erhalten. Davon haben 9 durchschlagen.

 

Es gab das Panzerass, Krieger, Stahlwand, Meisterschütze und Nerven aus Stahl.

 

Muß dazu aber auch sagen, dass ich Toptier war. Ist aber egal. Nach sehr viel selbstverschuldeter Verzweiflung, habe ich mich gerade neu in meinen wunderbaren Durchbruchswagen verliebt.

 

"Ich will ja nicht angeben, aber..." wie bereits gesagt: auf NA ein ähnliches Resultat geschafft, nur mehr Kills und alleine gegen 4 Gegnerpanzer.


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


PulsoSchubrohr #27 Posted 20 October 2016 - 11:45 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Nach nur 98 Gefechten habe ich meinen Durchbruchswagen auf einer Siegquote von ganz genau 50%. Tendenz steigend (YEAHHHH...). Es läuft jetzt ganz wunderbar mit ihm. Ich kann mir den idiotischen Fehler nicht verzeihen, zuerst die Ketten montiert zu haben. Ist aber halt bei WOT so, dass Du für die maximale Traglast zuerst die besseren Ketten montieren mußt, damit Du anschließend den besseren Turm, Kanone und auch manches Zubehör aufbauen kannst. War ein harter Weg, dass zu lernen. Jetzt sitzt es aber. Passiert mir ganz sicher nicht nochmal. Verwechslungen zwischen WOT und WOTB sollen nicht mehr vorkommen.


Edited by PulsoSchubrohr, 23 October 2016 - 11:05 AM.


Elendior22 #28 Posted 30 October 2016 - 01:08 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 27
  • Member since:
    09-16-2015

Also ich finde den D.W 2 ziemlich gut. Wenn man den richtig anwinkelt und hibbelig wackelt prallt ziemlich viel ab, und mit der neuen Kniffte haut der gut Schaden raus in der Stufe 4. Hab mir den gestern erst wieder gekauft, da der ja nichts gekostet hat quasi aufgrund des Heavy Rabatt Events :)

 

Man sollte nur nicht versuchen alleingänge zu machen oder zu abseits vom Team zu sein. Eher schön mittig aufhalten und die Gegner dazu zwingen aus der Distanz auf einen zu schießen, dann ist der sehr gut.



Phippoooo #29 Posted 31 October 2016 - 05:20 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Jap,der DW.. Fahr den momentan mit 70% wr bei 120 Gefechten. Ich liebe das Teil,einfach unglaublich, was da teilweise noch die 5er dran bouncen, bei 3ern /4ern is teilweise der Galle Bildschirm schwarz vor lauter plingplong 

Edited by Phippo1992, 31 October 2016 - 05:22 AM.

- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Phippoooo #30 Posted 18 December 2016 - 12:06 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Moin jungs



Ich suche einen guten D.W.2 Fahrer für D.W.2 Terrorzug 


Fahre den aktuell auf 66%wr 


Hier paar Infos 


Gefechte: 140
Siege: 93
Unentschieden: 4
Niederlagen: 43


Avg.Dmg. :765
Avg.kills :1,36
Max.kills in einem Gefecht :5
Kills total :190
Zerstört: 75
Präzision :75% (ja is niedrig, ich weiß;) 
Survival :47%
Avg.spot.: 1,34
Total spot :187

Verdienste und Auszeichnungen 

Acetanker (geschätzt 16/18 x)
Krieger 12 x
Unterstützer 7x
Stahlwand 12x
Aufklärer 2x
Meisterschütze 10x
Entscheidender Beitrag /Waffenbrüder je 1 x( heute im Zug mit tulpendieb aus meinem Clan geholt) 
Nerven aus Stahl 8x
Spartaner 1 x
Panzerbrecher /Richtschütze je 1 x




So,dat wars mal mit den stats, aber wer will dem Beweise ich im Gefecht, was ich kann.

Freue mich über Einladungen und auf die 70% Marke auf dem Dingensbums 


Mfg 
Euer Phippo 
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

PulsoSchubrohr #31 Posted 18 December 2016 - 08:47 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

162 Gefechte, Siegquote 58%, Trefferquote 84%, 188 Abschüße (1,2 pro Gefecht), 685 durchschnittlicher Schaden, Panzerass, 11x Krieger, 7x Großkaliber, 8x Unterstützer, 6x Stahlwand, 9x Meisterschütze, 2x Förster, 1x Entscheidender Beidrag, 1x Waffenbrüder, 1x Kamikaze, 5x Nerven aus Stahl, 1x Spartaner, Sensenmann 3, Panzerbrecher 21, Richtschütze 50.

 

Ich habe mich hier sehr auf den Durchbruchswagen gefreut, weil er hier, anders wie bei WOT, eine geniale Kanone hat. In WOT hat er nur die 7,5 cm L/24 und 5 cm L/60. Trotzdem spiele ich ihn auch dort gerne, weil er so verschrien ist. Hier macht er aber wirklich richtig viel Spaß, weil man ihm hier die 7,5cm L/43 gönnt.

 

Der Durchbruchswagen war der Panzer, bei dem ich erfahren durfte, dass es bei Blitz keine Traglast gibt. Bei WOT ist es fast bei jedem Panzer so, dass man zuerst die besseren Ketten montieren muß, um die Traglast zu erhöhe, damit man dann Toptürme und -kanonen montieren kann. Hatte die ganze Zeit, ohne halt auf die Werte zu achten, immer zuerst die Ketten montiert. Passiert mir seitdem nicht mehr.



Phippoooo #32 Posted 18 December 2016 - 05:32 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Geile stats, ich werd dich gleich mal adden
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users