Schönes Spiel, ich finde es super das du trotz Aufklärung im Süden weiter zur Mühle gefahren bist.
Das man reinzoomt wegen den Gegnern dort mache ich auch noch so. Man sieht recht ungenau ob die jetzt hinter Häusern sind oder wirklich tiefer bei der Wasserfläche.
Der Rest sind Kleinigkeiten.
Mit etwas mehr Routine und Vorhalte hättest du den Gegner zwischen den beiden Häusern erwischen können. Aber das scheint mir recht ungenau von der Steuerung zu sein. Entweder spielst du am Handybildschirm oder aber die Senitivität erscheint mir etwas hoch?
Im Dogfight keine Sniperansicht wurde ja schon erwähnt. Im Gegenzug hast du dich trotzdem mit der Wanne versucht zu drehen, dafür auch Hut ab, das ist schon Movement der Königsklasse.
Ich würde mir - wie du ja schon gesehen hast - überlegen statt der Schokolade eher ein zweites Repkit mitzunehmen. Du bist ein paar mal empfindlich getroffen worden (was an dem Eimer und an der Lowtierklasse liegt - da scheint es öfter zu passieren wie mir jetzt im Cruiser III auffällt).
Weiterhin würde ich mir Adrenalin ebenfalls überlegen und ggf. mit einem zweiten Feuerlöscher tauschen. Ich denke aber bei deiner Spielweise muss man checken ob die Kiste öfter mal brennt. Du bist ja kein Bob der ständig mit dem Arsch zum Gegner steht. Die richtige Wahl ob Multikit oder Repkit ist auch teilweise Glücksache. Ist es auf Cooldown hast du das normale Repkit, also eher als erstes... aber wenn du dann den Feuerlöscher brauchst ist Essig. Ich glaube man kann den DW2 frontal unten links oder rechts den Motor plätten, ob der frontal auch brennt kann ich mich jetzt nicht erinnern - könnte aber sein.
Deine Spielweise wird mit Schokolade, Adrenalin und Multikit natürlich tüchtig Minus einfahren. Adrenalin zu ziehen ist zwar State of the Art um mehr DPM raus zu holen... aber ich würde es mir da echt überlegen. ^^
Mit einem passenden Premiumpanzer wirst du natürlich die Verluste durch die Lowtierfahrten locker wieder rein bekommen. Natürlich macht ein Premiumaccount da viel Sinn, weil du damit doch schon vorab deutlich mehr Credits bekommst und daher weniger Minus machst was du dann wieder mühsam ausgleichen musst.
Gerade bei Fernschüssen, ohne Druck auf dich selbst und Gegner in Bewegung bzw. Heck und Seite zu dir würde ich auch mal AP nehmen. Klar, weniger Schaden, aber besser für den Creditbeutel.
Edited by Yolda, 14 March 2015 - 05:01 PM.