Jump to content


Replays von Gefechten mit Fehleranalyse

Replay Fehler

  • Please log in to reply
48 replies to this topic

ArnieQ #41 Posted 24 March 2015 - 08:16 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014
Wenn in der Wüstenstadt alle bis auf den Quotenheavy (für den Anschein, das...) durch die Wüste fahren und dann dem Gegner in den Rücken fallen, dann ist das eine Teamtaktik, die nach meiner Erfahrung oft aufgeht. Ein einzelner IS ist natürlich Käse.

Heavy auf dem Berg in Mittelburg hatte ich neulich auch. Ganz merkwürdig sogar auf Tier 9/10. Ich im E50 im Stellungskampf mit einem T62A, immer so rein raus zack. Den dann nach einer Weile gekillt und dachte prima, fährst jetzt hinten rum. Aber kaum war ich an dem T62A-Wrack vorbei sah ich mich einem Jagtiger 8.8, einem T43 und einem IS8 gegenüber, die da die ganze Zeit gecampt und gar nichts gemacht haben. Den T43 hab ich noch erledigt und bin dann geplatzt. Das eigene Team war aber natürlich durch wenig Gegenwehr in der Stadt schon durch und kam den Berg rauf. Sieg für uns.

Aber Du siehst, gibt's auch in Tier X, das.

Edited by ArnieQ, 24 March 2015 - 08:17 AM.

 Ich bremse auch für Camper!

Andreas_kober74 #42 Posted 24 March 2015 - 09:56 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28280 battles
  • 997
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

View PostArnieQ, on 24 March 2015 - 08:16 AM, said:

...

Aber Du siehst, gibt's auch in Tier X, das.

 

Das ganze war ja nur, wegen der Frage, was ich vom Gegner wo erwarte. 

Und da ist mein Fazit, alles, und je weiter unten in den Tiers um so chaotischer.

 

Das man, wenn man als ganzes Team mal richtig anders zuschlägt als sonst üblich, richtig  gute Spiele hat hab ich auch schon erlebt. Leider ist man sehr vom Teamabhängig, vor allem wenn man, wie ich noch nicht so gut im Spiel ist.

 

Mit dem Pz IV hab ich jetzt meine WR von ca 42/43 auf schon über 48 verbessert in den letzten zwei Tagen, benutze aber jetzt nur noch die große Gun und oft HE. Von meinem Spielstil her fahr eher mit einem Heavy mit, statt als richtiger Medium, nur in den Karten wo klar Häuserkampf ansteht, versuch ich die Med Richtung. 

 

Danke an alle die mir bis jetzt durch Ratschläge geholfen haben, meine Tendenzen sind steigend, jetzt müssen die Intuitionen und Reflexe noch geschult werden.

Vielleicht sieht man sich ja mal inGame. Mir ist da bis jetzt leider noch keiner aufgefallen. Bin halt nur bis Battle-Tier 8 (mit dem KV1-S) unterwegs, da ist halt viel Auswahl an Gegnern.

 


Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.


Yolda #43 Posted 24 March 2015 - 03:37 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 35277 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011
Vielleicht erkennst du jetzt den Sinn und Zweck des Frust-Threads im Offtopic. Willkommen im Spiel bei den Leidenden. Dein Blick über den Tellerrand wird nichts gutes bringen. Ab sofort wirst du diese Erlebnisse öfter haben und mit steigendem Durchblick erkennen wie schlecht viele Spieler wirklich sind.

Andreas_kober74 #44 Posted 24 March 2015 - 04:32 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28280 battles
  • 997
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014
Wie wahr, es war doch so einfach, wo ich von alledem nichts wusste, und fröhlich gestorben bin.:child:

Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.


Randfigur #45 Posted 24 March 2015 - 08:04 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 12966 battles
  • 1,818
  • Member since:
    12-30-2012

Ich überlege gerade, ob es lohnt, Replays von Spielen einzustellen, die _nicht_ nach Schema F liefen, die aber trotzdem gewonnen wurden.

Hab' eben eins aufgezeichnet, wo wir auf Malinowka bewusst nicht zur Mühle gefahren sind, weil der Hightier Heavy beschlossen hatte, unten rum zu fahren und wir als 2 Midtier-Heavys vermutlich zerlegt worden wären.So haben wir von Süden her am letzten Stein vor dem Weg hoch gecampt, hinter uns auf dem Hügel ein Paar TDs und es so geschafft, die Seite zu halten. Derweil hat der Toptier-Heavy von hinten aufgeräumt.

 

Und von diesen "wir campen und gewinnen trotzdem" hab' ich einige Spiele gesehen...

 

Manchmal ergeben sich durch die Entscheidung Einzelner völlig andere Abläufe. Aber solange sich genügend Spieler darauf einstellen und nicht 7 Egomanen über die Map brausen kann das richtig gut sein.


Edited by Randfigur, 24 March 2015 - 08:07 PM.


Andreas_kober74 #46 Posted 24 March 2015 - 08:10 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28280 battles
  • 997
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014
Klar immer rein damit, ich schau mir auch gern mal an, wie andere fahren, ob gut schlecht oder eben nicht nach Schema F ist doch egal.:popcorn:

Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.


fuerstmaurach #47 Posted 03 August 2018 - 08:55 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4978 battles
  • 35
  • Member since:
    08-30-2017

Ich schreibe mal hier rein.

Ich spiele mit Laptop. Bei WoT werden die replays automatisch auf dem PC abgelegt. Ist hier wohl nicht so. Kann mir jemand sagen, wie ich bei Blitz ein replay abspeichern kann?



Stroti1978 #48 Posted 03 August 2018 - 09:17 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 27712 battles
  • 135
  • [DFDKS]
  • Member since:
    08-05-2016
Du müsstest unter der Einstellung gucken, ob Replay abgespeichert wird oder nicht. Es besteht die Möglichkeit, dass die Replay abgespeichert werden oder nicht. Manche möchten das nicht, kann man die Einstellung deaktivieren.

fuerstmaurach #49 Posted 03 August 2018 - 10:15 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4978 battles
  • 35
  • Member since:
    08-30-2017
Ich bin nicht nur ein Panzernoob sondern auch ein Digitalnoob. In den Einstellungen ist die Replayaufnahme aktiviert. Ich habe den PC durchsucht und nichts gefunden. Nicht einmal den download des Spiels. Das Spiel dürfte eigentlich gar nicht laufen.





Also tagged with Replay, Fehler

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users