Jump to content


Credits - mit welchem Land/Tier Kohle machen


  • Please log in to reply
63 replies to this topic

Eulengesicht_2014 #61 Posted 13 March 2017 - 01:57 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 86865 battles
  • 2,614
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostFrau_Werwolf, on 13 March 2017 - 11:03 AM, said:

 

Schau Dir mal im Zubehör-Tab an, wieviel Sichtweite Du mit der entspiegelten Optik hast, und überleg dir mal, ob das den Hasen fett macht. Und was zur Hölle willst Du mit dem Splitterschutz? Hör auf Phippo. Du kannst Dir doch die Auswirkungen direkt anzeigen lassen. Da sollte dann der Groschen fallen.

 

So ganz unrecht hat der Phippoooo ja nicht: auf Tierstufe IV generiert der DW 2 mit am meisten Credits bei Faktor 140%, davor M5 Stuart mit 148% und Alecto mit 151%, Premiumpanzer wie Valentine II & Sentinel haben da 152,7% & 155% auf der Pfanne. Ich hätte da noch einen heissen Tipp für Stufe VI anzubieten, aber den hässlichen Schuhkarton will wohl niemand fahren: Churchill Gun Carrier bringt 148%.

 

Wie ist das eigentlich bei den Reparaturkosten, weiss das Jemand oder hat es schon ausprobiert: je weniger Zubehör desto geringere Reparaturkosten? Also solche Testfahrten erspare ich mir lieber ...


 
 
 
 

 


Frau_Werwolf #62 Posted 17 March 2017 - 11:12 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 31361 battles
  • 940
  • [MFG]
  • Member since:
    11-17-2014

View PostEulengesicht_2014, on 13 March 2017 - 02:57 PM, said:

So ganz unrecht hat der Phippoooo ja nicht

 

Weder Phippo noch ich haben das angezweifelt, wir haben lediglich Tipps hinsichtlich der fragwürdigen Ausstattung gegeben.



ThePurgeDude #63 Posted 17 March 2017 - 11:32 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 31510 battles
  • 189
  • Member since:
    01-24-2015

View Postremuert, on 13 March 2017 - 06:33 PM, said:

 

Der Koeffizient vom Guncarrier ist zwar besser, aber er ist auch 2 Tier-Stufen drüber angesiedelt und hat ist deutlich, deutlich schwerer nur halbwegs so erfolgreich zu fahren. Der DW generiert ja auch soviel, weil er die Möglichkeit besitzt Schüsse zu setzen und zwar vom ersten Feindkontakt an bis zum Ende des Spiels. Er ist mobil, unverschämt gut gepanzert, hat eine unverschämt gute Kanone ... schlichtweg OP. Mit dem macht man im Schnitt vermutlich deutlich mehr Credits als mit allen Premiumfahrzeugen auf der Stufe ... die sind nämlich lahm oder haben andere Krankheiten.

Der DW2 ist für alle eine gute Wahl, die zu frisch für Tier 6, 7 und 8 sind ;)

 

Deine Mitteilung wurde direkt jetzt von WG aufgenommen und dieser Panzer wird bis zur Unfahrbarkeit generft. 

Phippoooo #64 Posted 17 March 2017 - 01:08 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13610 battles
  • 963
  • [OP-NH]
  • Member since:
    05-03-2016

Wehe wenn die den dw nerfen...

 

Is schon langsam genug, und anfällig für modulschaden


Edited by Phippoooo, 17 March 2017 - 01:08 PM.

- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users