Jump to content


Credits - mit welchem Land/Tier Kohle machen


  • Please log in to reply
63 replies to this topic

Yolda #41 Posted 08 July 2015 - 02:02 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24705 battles
  • 3,617
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011
Dazu hat aber auch Ukrer schon lang und breit Auskunft gegeben und ich hatte nicht den Eindruck das er da falsch lag. Öfter mal sie SuFu nutzen?!

enxnt #42 Posted 24 July 2015 - 09:51 PM

    Sergeant

  • Player
  • 24522 battles
  • 464
  • [FUZ]
  • Member since:
    02-28-2015
Comet ist als nicht-Premium auch nicht schlecht, immer zw. 10k und 20k Einkommen (mit Standard-Account).

__GGEMPIRE__ #43 Posted 27 August 2015 - 10:20 AM

    Sergeant

  • Player
  • 19928 battles
  • 280
  • [FZ]
  • Member since:
    12-04-2014

Als ich mal mit dem KV-3 in einem Tier 9 Match gelandet bin und ein T-54 auf mich zugerast kam, hab ich auf APCR geschaltet und dem eine reingeknallt, dass die Ketten flogen. Dann hat der sich schleunigst aus dem Staub gemacht. Hab im weiteren Verlauf noch ca. 7 Murmeln APCR verballert und trotzdem noch ein plus von 15k geschrieben.



Frau_Werwolf #44 Posted 28 August 2015 - 08:00 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33165 battles
  • 940
  • [MFG]
  • Member since:
    11-17-2014
APCR lohnt sich nur, wenn Du richtig DMG machst und gewinnst! Jeder Fehlschuss schmerzt fünfach! Im allgemeinen ist es billiger, mit AP zu verlieren, als mit APCR zu gewinnen - es sei denn Du hast einen Premiumaccount oder gar die Kombi Premiumpanzer und Premiumaccount. Mit Standardpanzern und normalem Account wird schon der gemäßigte Einsatz von APCR meistens mit roten Zahlen belohnt. Beim KV-3 kostet ein Premiumschuss 4800 c, Du hast also in obigem Spiel alleine 38400 c an Premium verballert. Da musst du schon ein Ausnahmespiel hinlegen, um mit 15k rauszugehen, in der Regel wird es genau andersherum sein. Ich habe das mal an Hand des KV-3 untersucht, rein finanziell lohnt sich weder Premium noch Buffood.

Edited by pisspanzer, 28 August 2015 - 08:01 AM.


__GGEMPIRE__ #45 Posted 28 August 2015 - 08:20 AM

    Sergeant

  • Player
  • 19928 battles
  • 280
  • [FZ]
  • Member since:
    12-04-2014

Sorry Pisspanzer, waren nicht 15k, sondern 1,5k, hab leider ein Komma vergessen:facepalm:


 

Aber in diesem Match habe ich mein güldenes geholt und gut und gerne 4k dmg ausgeteilt, also geht es gut.



Frau_Werwolf #46 Posted 28 August 2015 - 08:36 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33165 battles
  • 940
  • [MFG]
  • Member since:
    11-17-2014

okay :)

Natürlich geht es, aber beachte die Realtion: 4k DMG (extrem hoch für KV-3, daher güldenes M) und 1,5k credits. Ein Fehlschuss, und Du hättest 3,3k Miese gemacht. Glück gehabt, alles perfekt gelaufen, aber eben die absolute Ausnahme.



__GGEMPIRE__ #47 Posted 28 August 2015 - 08:58 AM

    Sergeant

  • Player
  • 19928 battles
  • 280
  • [FZ]
  • Member since:
    12-04-2014
Absolute Ausnahme? Nicht auf diesem Panzer!! Da darf man keinen Schuss versemmeln, sonst hagelt es Granaten, deshalb immer genug lang in Deckung bleiben und gut schauen, wo dass der Gegner hinzielt, damit du genug Zeit zum Einzielen hast wenn er nicht zu dir schaut.

Frau_Werwolf #48 Posted 28 August 2015 - 10:24 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33165 battles
  • 940
  • [MFG]
  • Member since:
    11-17-2014

1. So ein Spiel ist auch bei Dir eine absolute Ausnahme. Du hast gerade mal 91 Spiele und machst einen Av.DMG von 1614, also erzähl mir nicht, dass Du laufend 4000 DMG austeilst.

2. Du brauchst mir nicht erklären, wie man den Panzer spielt, ich habe 852 Spiele mit einer 68-er WR auf dem Eimer. Wenn du da mal dran vorbei bist, dann kannst Du's mir gerne erklären ;) Was sich aber eh erübrigt, weil ich den Panzer seit dem Nerf nicht mehr gerne spiele und ihn wohl abstoßen werden.

 



__GGEMPIRE__ #49 Posted 28 August 2015 - 10:37 AM

    Sergeant

  • Player
  • 19928 battles
  • 280
  • [FZ]
  • Member since:
    12-04-2014
@Pisspanzer die absolute Ausnahme bezog sich sehr wahrscheinlich, laut Aussage von dir, auf das Match, ich habe es bloss falsch gedeutet... Aber diese Av.DMG kommt daher, dass ich nach 20 Spielen nicht mal 800 Schaden normal ausgeteilt habe, bis ich ihn richtig spielen konnte. Mit der grossen Gun stehe ich jetzt fast immer zuoberst mit mehr als 2k damage. Es ist jetzt viel einfacher, zu oberst zu stehen und zu dominieren, da die Gegner vor deinen 400 dmg pro Schuss schnell mal das weite suchen.

Frau_Werwolf #50 Posted 28 August 2015 - 11:39 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33165 battles
  • 940
  • [MFG]
  • Member since:
    11-17-2014
Ja, ich habe das M-Match mit 4000 DMG als Ausnahme gemeint. Und natürlich im weiteren, dass die Kreditausbeute mit Goldmurmeln deutlich niedriger ist, als ohne (zu Gunsten einer besseren WR). Der KV-3 ist als Hightier King of the hill, als Midtier kann er auch mitreden, aber gegen T9 ist er genauso Lowtier, wie alle anderen auch und sehr teamabhängig, da dominierst Du gar nichts mehr. Vor dem Nerf war er merklich besser, leider haben sich jetzt seine schlechten Eigenschaften verstärkt.

epitaechisma #51 Posted 28 August 2015 - 12:01 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8147 battles
  • 455
  • [UTB]
  • Member since:
    08-31-2014

Ganz ernsthaft: Wenn ich APCR (oder HEAT) verschieße, dann denke ich doch nicht darüber nach wie viel das kostet. :mellow: Ich denke nur darüber nach, ob ich es im Moment wirklich brauche und benutze es nur in kritischen Situationen, wenn es um's gewinnen oder verlieren geht (höchstens bei Panzern, die noch stock sind, schieße ich mal eher Premium-Munition).

Ich glaube nicht, dass ich Premium-Munition spamme, ich mache eigentlich in so ziemlich jedem Panzer insgesamt ein plus, und das teilweise noch mit bufffood. Ich fahre meine Premium Panzer nicht wirklich regelmäßig, besonders früher (vor dem Crediteinkommen-Nerf) kam ich wirklich gut ohne aus. Die Credits für den T110E5 hab ich damals mit meinem M103 locker zusammenbekommen, auch ohne Premium-Account. Inzwischen ist es etwas zäher geworden, geht aber immer noch. Ich achte nicht auf meine Credits und es geht dennoch aufwärts. 

Wenn man vor jedem APCR-Schuss denkt: Oh mein Gott, der kostet jetzt so richtig viel, was, wenn ich ausgerechnet jetzt daneben schieße???!?!!? :ohmy:, wird man höchstens nervöser und schießt eher daneben ... :amazed::arta:

 

Einfach auf's Gefecht konzentrieren:playing:, dann spielt man besser und muss sich ergo auch nicht mehr so viele Gedanken um seinen Kontostand machen ...

Also: Frisch auf! Und immer den Kopf frei!


Edited by epitaechisma, 28 August 2015 - 12:03 PM.

[UTB]


Frau_Werwolf #52 Posted 28 August 2015 - 12:09 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33165 battles
  • 940
  • [MFG]
  • Member since:
    11-17-2014
Ich glaube, Du hast mich nicht so ganz verstanden: Natürlich kann man auch einfach so drauf losspielen. Wenn man aber in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Credits anhäufen will, dann muss man schon wissen, was sich lohnt, und was nicht. Entweder spielst Du für Spaß oder für die Kasse, das musst Du Dir vorher überlegen, nicht mittendrin.

epitaechisma #53 Posted 28 August 2015 - 12:11 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8147 battles
  • 455
  • [UTB]
  • Member since:
    08-31-2014

View Postpisspanzer, on 28 August 2015 - 01:09 PM, said:

Ich glaube, Du hast mich nicht so ganz verstanden: Natürlich kann man auch einfach so drauf losspielen. Wenn man aber in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Credits anhäufen will, dann muss man schon wissen, was sich lohnt, und was nicht. Entweder spielst Du für Spaß oder für die Kasse, das musst Du Dir vorher überlegen, nicht mittendrin.

 

Ok, dann bin ich wohl ein Spaßspieler. :D Würde ich aber nicht als "Einfach drauf los"- Spiel bezeichnen. 

Dieses ganze Creditanhäufen ist nicht so mein Ding ... Aber jedem das seine.

PS: Jup, hab ich wohl falsch verstanden, my bad! :bajan:


Edited by epitaechisma, 28 August 2015 - 12:13 PM.

[UTB]


Fronteinsatz #54 Posted 28 August 2015 - 01:17 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 40518 battles
  • 27
  • [1PD]
  • Member since:
    07-15-2014

Aus dem englischen Forum.

 

http://forum.wotblit...es-in-the-game/

 

Ob die Show mitkopiert werden weis ich nicht, ansonsten einfach den Link oben kopieren. Sind interessante Kredit und tarnwert Angaben.

The following numbers are actual for 1.11 patch. Might help you to choose a right tank to farm more silver:)

 

Spoiler  
 

 

 

And in order not to create one another data post, I'll put here visibility coefficients for game vehicles as well. First number is on the move value, second one when motionless:

 

Spoiler  
 

 

Briefly, how to read this table. You take a tank and you press battle. From this time every move you make turns to silver. Inflicted damage, spotting, assisted damage (tracking), putting on fire, bouncing shots and so on. All that brings you money. When battle ends (win or loose doesn't matter) you end up with certain amount of earned money. Then coefficient is applied. After that you get all costs deducted. 

 

Updated coefficients for 2.1:

 

Spoiler  
 

 

 

Updated camo values:

 

Spoiler 

 

 



Frau_Werwolf #55 Posted 28 August 2015 - 08:59 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33165 battles
  • 940
  • [MFG]
  • Member since:
    11-17-2014

View Postepitaechisma, on 28 August 2015 - 02:11 PM, said:

Dieses ganze Creditanhäufen ist nicht so mein Ding ... Aber jedem das seine.

Ich würde mich auch als Spaßspieler bezeichnen, aber damit es Spaß macht, braucht man gut ausgebaute Panzer, goldmurmeln, Buffood - das kostet alles. Und spätestens ab Tier 9 wird das so teuer, dass man Geld verdienen muss. 



1_Roadrunner_1 #56 Posted 25 February 2016 - 11:45 AM

    Private

  • Player
  • 0 battles
  • 6
  • Member since:
    04-21-2011

Also mich kotzt es auch langsam an! Habe jetzt 19 K Gefechte und man hat förmlich gemerkt wie es immer weniger Credits gab! 

Beim T34 Heavy ist es mir besonders aufgefallen, vorher waren  gut bei 2800 dmg ca 160 000 drin.......jetzt sind es um und bei 90 000 ! Das ist doch nur noch MIst. ^^

Zumal man diesen PZ mit realgeld bezahlt ich finde daran dürfte garnichts verändert werden!

 

Habe auch keinen Bock nur noch Premiumtanks fahren zu müssen obwohl ich auch einen Premiumacc habe!

 

Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass WOT ja seit einiger Zeit Creditspakete für realgeld anbietet........und wie verkauft man diese....."RICHTIG" ......man schraubt die Credits runter!

 

Dann wundern sie sich auch noch, dass immer mehr die Schnauze voll haben ^^

 

Macht echt keinen Spass mehr so abgezockt zu werden!



18_201 #57 Posted 25 February 2016 - 11:49 AM

    Sergeant

  • Player
  • 6904 battles
  • 391
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    01-05-2013
Falsches Forum! Hier Blitz, nix PC!
Wir sind Horst. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

Battle_Tank_01 #58 Posted 12 March 2017 - 07:50 AM

    Private

  • Player
  • 7124 battles
  • 1
  • Member since:
    01-27-2017
Ich fahre am besten mit den D.W.2! Ausgestattet mit Entspiegelter Optik, Nachsetzer und Splitterschutz! Mit dem mache ich ordentlich credits. :-)


Phippoooo #59 Posted 12 March 2017 - 05:22 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 15354 battles
  • 986
  • [OP-NH]
  • Member since:
    05-03-2016
Lass die Optik und den splitterschutz weg, nimm dafür lieber Lüfter und richtantrieb, Dan sollte er noch mehr spass machen
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Frau_Werwolf #60 Posted 13 March 2017 - 11:03 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 33165 battles
  • 940
  • [MFG]
  • Member since:
    11-17-2014

View PostBattle_Tank_01, on 12 March 2017 - 08:50 AM, said:

Ich fahre am besten mit den D.W.2! Ausgestattet mit Entspiegelter Optik, Nachsetzer und Splitterschutz! Mit dem mache ich ordentlich credits. :-)

 

Schau Dir mal im Zubehör-Tab an, wieviel Sichtweite Du mit der entspiegelten Optik hast, und überleg dir mal, ob das den Hasen fett macht. Und was zur Hölle willst Du mit dem Splitterschutz? Hör auf Phippo. Du kannst Dir doch die Auswirkungen direkt anzeigen lassen. Da sollte dann der Groschen fallen.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users